[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Na übertreibe es nicht.

Ich habe mir vor paar Tagen San Andreas installiert gehabt. Es ist schon großer unterschied

auch wenn ich vielleicht voreingenommen erscheine aber das ist doch wohl ein witz. installier dir nochmal san andreas und sag das nochmal :fresse:

Ja, okay, etwas übertrieben... ;)

Aber ich finde, ohne Schatten, bei niedrigster Sichtweite bei geringsten Details sieht es schon ziemlich beschissen aus... und läuft (bei mir) trotzdem nur mit 12-26 Frames/s

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die grafik ist top! Das beweisen diverse Screenshots und selbst bei mir mit mitlerer Detailstufe sieht es absolut toll aus! Und ich für meinen part bin da sehr kritisch und verwöhnt! :)

Und nochmal: Wenn ich eine gescheite GraKa drinne hätte ala 280 oder ähnlich: Bei mir würde das spiel reiblungslos auf max Details laufen, behaupte ich zumindest. Da ich auf 1650 1050 spiele und nur die Sichtweite auf 50% und das andere, wie heisst es doch gleich? Detailstufe? auf "mittel" steht und das ganze dennoch mit flüssigen 20-40 fps über den TFT huscht!

Der Dual-Core ist eindeutig der Flaschenhals. Und ich bin mir nahezu sicher, dass es kein Patch gibt, welcher einen Performacezuwachs von mehr als 10% gibt. Wir sollten uns mit 5% schon zufrieden geben :P.
GTA4 ist Meiner meinung nach eines der ersten Games, welches beweist, dass mitlerweile der Quad-Prozessor den Dual-Core am ablösen ist! :):banana:

Haben doch genug Quadbesitzer Performanceprobleme.Ist echt arm,wenn das Game wie Crysis aussehen würde,ok,aber selbst das läuft besser.Und sieht wenigstens zum sabbern aus.Mal schauen,mein GTA IV kommt morgen per Post.

ich wollte es mir eigentlich holen aber nun lass ich das.

danke für die infos ;)

die Aktivierung ansich ist ja nicht so das Problem, eher das du das Rockstar Social Club Tool und MS Live im Hintergrund laufen haben musst (auch im Offline Modus)

Aktivieren kannst du das Game solange und so viel du lustig bist

Hm, meins sollte morgen oder spätestens übermorgen kommen. Bin gespannt...

Hätte so viele Probleme eigentlich gar nicht erwartet. :eek:

Hätt mir auch nicht gedacht das es soviele Probleme gibt... Also werd ich sicher nichtmal mit nem Dual Core, HD 3400 Series, 4GB Ram zocken können :(

Wo kann man sich den Patch saugen wenn der draußen ist und was bewirkt der?

Der andere Thread ist noch zu,aber kurze Frage 8600gt M + 2GB + T7500 im Notebook + GTA 4 = keine Chance? (es sollte einigermassen gut ausschauen)

jetzt wollt ich mir heut ne 4870x2 bestellen und les das Ati überhaupt nicht unterstützt wird :)

klasse sache

naja den rest hät ich schon auch aufgestockt so ists nicht aber so macht es halt nur sehr wenig sinn

Hier ein außergewöhnlich guter und kritischer Artikel von PCGHW:

http://www.pcgameshardware.de/aid,6..._sie_das_Spiel_nicht_zum_Start_kaufen_sollten

vielleicht hätte man etwas mehr Zeit ins Beta-Testen stecken sollen als in die Gängelei ehrlicher Käufer.

Ich bin sowas von enttäuscht, ich warte seit über einem Jahr auf den Titel und jetzt sowas. :wall::wall:

Ich will nicht schwarzmalen, aber fällt euch ein Game ein wo so massive Probleme durch Patches gelöst werden konnten? Bitte Bitte kein Gothic3 Debakel nicht bei Rockstar. :shake:

neuen pc :/

Morgen,

Ich muss mir wohl ein neuen PC zu leisten jetzt habe ich im Auge

AMD Phenom X4 9950 Black Edition ( 2,6GHz )
GeForce 9800 GTX+

Ram habe ich noch 4GB ( G.Skill DDR2 800 )

was würdet ihr empehlen also mit Intel & ATI hatte ich bissher nur schlechte erfahrung darum würd ich gerne Intel & ATI meiden.

Und bei mir?

Dual Core 2.5GHz
HD 3400 Series, 256MB Ram
4GB Ram
Vista

Wird wohl auch nix groß werden...

zumahl 256MB Grafikspeicher wohl sowieso nur für min. Details reichen werden.
Aber keine Ahnung, Kumpel hat noch ne X1900XT 256MB und wird sich das Game wohl heute kaufen, mal gucken wie er berichtet.

Extra kaufen wegen ausprobieren? Wer soll das bezahlen?
<--Student!

Neja also dank der Sache, das man das Game unbeschränkt oft aktivieren kann, sollte es die örtliche Videothek für den Versuch auch tun ;)

256 MB Graka Ram macht das spielen eigentlich unmöglich

das ist mein Bericht dazu :)

Ja aber das ist wieder mit Rennerei und Zeitaufwand verbunden! Aber ich denke doch dass hier Leute unterwegs sind die mir diese Frage beantworten können! Demo gibts keine?

Edit: schaut schlecht aus (siehe Vorposter): die 8600gt hat bloß 256 MB!

Ja aber das ist wieder mit Rennerei und Zeitaufwand verbunden! Aber ich denke doch dass hier Leute unterwegs sind die mir diese Frage beantworten können! Demo gibts keine?

Edit: schaut schlecht aus (siehe Vorposter): die 8600gt hat bloß 256 MB!

Neja also wenn dir die Zeit dafür auch schon zu Schade ist, dann kann dir wohl keiner weiter helfen...

Aber eins vllt noch, die 2GB Speicher werden reichen, das Game brauch nicht wirklich viel Arbeitsspeicher, der Prozessor wird streckenweise wohl limitieren und sehr stark ausgelastet sein, aber es wird damit gehen.

Mit der 8600m GT bist du aber quasi gerade mal auf unterster minimum Ebene was die echten Systemvorraussetzungen angehen, denn die sind laut Packung 7900GT/X1900XT 256MB
Die 8600m GT sollte quasi langsamer sein als ne X1900XT mit 256MB, dazu kommt, das NV dank des Speichermanagesments bei 256MB noch anderweitige Probleme hat...

Ich würde sagen, wird wohl nix ;)

also ich sag 256 sind absolut nicht möglich :d

sag ihm er solls garnicht erst kaufen ich habs auch schon bereut :)

Anhänge

• 256mb.jpg
    256mb.jpg
    67,6 KB · Aufrufe: 114
Ich denke, dass R* die Probleme beheben wird/muss, denn niemand kann davon ausgehen, dass sich jeder Mensch eine GTX280 leisten kann.

Und wenn ich mit meinem übertakteten System nicht alles auf Hoch, außer vllt Sichweite, und einer Auflösung von 1280x1024 spielen kann, dann ist das Spiel ein Desaster.
Werde mir das Spiel zu testzwecken heute trotzdem kaufen und hoffen, dass mit der Zeit die Performance und Abstürze abnehmen.

So Postbote war da, 1 Stunde ganzen Shice wie Live Update, Game, Social Club etc. installiert.

System ist eine Gainward HD4870 1GB, E8600, X38 Board und 4GB RAM.

GTA hat ein Problem festgestellt.... Kommt aber erst beim Starten des Spiels. :stupid: Holy Shit

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh