http://de.youtube.com/watch?v=YlQivsN8XbI löl 600 fps
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da es hier gerade, lassen wir die Uhrzeit mal außer acht, so ruhig ist: Hmm ja.... was issn mit den Anderen hier?!? Habt ihr nen Performancezuwachs bekommen und seid nun ingame gefesselt?
Input!
Im Gamestar forum war bei einem auch so der fall das es um 0:00 besser gelaufen ist kein menüruckeln mehr etc.
Könnte aber natürlich auch der Poster von hier gewesen sein
Im Gamestar forum war bei einem auch so der fall das es um 0:00 besser gelaufen ist kein menüruckeln mehr etc.
Könnte aber natürlich auch der Poster von hier gewesen sein
Wie sagt man so schön : Einbildung ist auch eine Bildung...
Wobei ich persönlich wirklich hoffe, dass es wahr sein würde ^^.
echt so schlimm ? poste mal bitte dein sys ...
mich wuerde mal was ganz anderes interessieren ...
wozu hat das game eine serial ?
wozu braucht man windows live ?
wozu braucht man den rockstar social club ?
WIESO BAUT MAN IMMERNOCH EINE DVD ABFRAGE EIN ????????????????????
das waere doch mal die innovation gewesen ... installieren, alle huerden meistern und dvd wieder in die packung und ab ins regal ...
retarded deluxe ... sorry
<-- seelisches Wrack
hab seit 19.30Uhr das Spiel und ich hab es immer noch nicht in das Spiel geschafft -.- Rechner mittlerweile mit Sachen vollgemüllt die ich niemals installiert hätte für was ? genau, nochmehr Fehlermeldungen -.-
Danke Rockstar
Ähm ich leg mal ebend die GTA CD In meine PS3 und siehe da ruckelfreies Gameplay *gg*
Ne mal im ernst , ich finde das wird immer schlimmer und nervenaufreibender am PC zu zocken ...
Ich muss mich bis Feierabend gedulden... -.- Gleich gehts zur Arbeit, habe ja sowas von Lust....