[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Also ich kaufe es mir nun doch auch erstmal nicht. Das ist ein unfertiges Produkt, welches man aber noch ins Weihnachtsgeschäft pressen will.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falls es sich jemand für 37-39 euro geholt hat, könnte er mir Sagen Wo das enstanden wurde? inkl Adresse (stadtteil etc würde reichen den rest such ich mir via googel) :)

Danke erstmal :d
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich sag 256 sind absolut nicht möglich :d

sag ihm er solls garnicht erst kaufen ich habs auch schon bereut :)

Neja mit 1024x768 sollte die Sichtweite noch weiter hoch zu drehen gehen... Alle anderen Sachen außer Auflösung, Texturqualität und Sichtweite hängen nicht direkt vom VRam ab, sprich du kannst dort ruhig noch höher, solange die GPU nicht schon am Ende ist :fresse:
 
kann ich so zwar nur mit Vista bestätigen, da es bei mir mit XP läuft (bis auf nen schwarzen Menübildschirm, wo nur die weiße Schrift zu sehen ist) und die grottige Performance wohl auch aufgrund der nur 49-51% ausgelasteten GPU...
 
Neja mit 1024x768 sollte die Sichtweite noch weiter hoch zu drehen gehen... Alle anderen Sachen außer Auflösung, Texturqualität und Sichtweite hängen nicht direkt vom VRam ab, sprich du kannst dort ruhig noch höher, solange die GPU nicht schon am Ende ist :fresse:


auf nem 24 Zoll sollte man schon ein wenig mehr Auflösung haben :)

das auch der Grund warum mir die 1Gb Ram von der Nvidia zu wenig sind

wenn ich mir schon nen neuen Pc kaufe will ich alles auf Max spielen :)
 
die installation ist übrigens echt abgefuckt wenn ich die wahl hätte würd ichs mir über Steam holen leider hab ich die scheisse hier schon rumliegen


ausserdem macht mich das mit der Kamera beim Autofahren auch irre

ist das normal das die so absolut scheisse bis garnicht mitschwenkt oder liegt das an meinem PC :)
 
Zuletzt bearbeitet:
auf nem 24 Zoll sollte man schon ein wenig mehr Auflösung haben :)

das auch der Grund warum mir die 1Gb Ram von der Nvidia zu wenig sind

wenn ich mir schon nen neuen Pc kaufe will ich alles auf Max spielen :)

Auf nem 24" spielt man aber auch nicht mit so einem System, wie bei dir in der Sig muss ich sagen :fresse: :bigok:
Wobei ein 7900GT SLI so schlecht gar nicht ist, die 7950GX2 ist ja quasi auf G80 Niveau, welche immernoch gut mithalten kann in aktuellen Spielen, außer vllt Crysis und GTA4
 
Tja, dann heißts wohl: 1.auf ersten Patch warten und 2. nen neuen Rechner nächstes Jahr anschaffen! Finds übrigens ne Frechheit, die Sysanforderungen! Bei mir läuft sogar FC2 auf mittleren Details einigermassen!
 
@jim panse

gleiches auch bei mir, da stehst du nicht alleine da. ich habe ne 4870X2 und bei mir stürzt es auch beim starten ab.

gestern konnte ich es für 10min zocken, aber seit dem ist es vorbei.

gruß klasse
 
Tja, ich werde wohl auch Anfang nächsten Jahres auf eine 1GB Version meiner Graka umrüsten müssen...

Naja, mal schaun, vielleicht wird es durch Patches/Fixes etc. mit ner 512er gut spielbar werden...oder allgemein erstmal auf ati Karten spielbar. xD
 
Na so wie es derzeit scheint, kann man wohl nur mit ner 260GTX, mit ner 280GTX, mit ner HD2900XT 1GB, ner HD4850 1GB und ner HD4870 1GB vernünftig zocken...
Wobei bei den AMD Karten wiederum anderweitige Probleme bestehen :fresse:

Ich würd sagen, Rockstar, das war ein Griff ins Klo...

Die 1GB 8800GT und ne 1GB 9800GT könnten wohl auch noch recht gut laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf nem 24" spielt man aber auch nicht mit so einem System, wie bei dir in der Sig muss ich sagen :fresse: :bigok:
Wobei ein 7900GT SLI so schlecht gar nicht ist, die 7950GX2 ist ja quasi auf G80 Niveau, welche immernoch gut mithalten kann in aktuellen Spielen, außer vllt Crysis und GTA4

das einzige wo ne 7950gx2 heute noch mithalten ist der 3dmurks..
 
Das ist echt einfach nur krass.

Das ist nicht nur krass, das ist eine Frechheit.

Interessieren würde mich ob es mit einem Cr*ck besser läuft, wie gesagt man "munkelt" ja dass SecuRom für die Frameeinbrüche verantwortlich ist.

Also ein Spiel was man mit aktueller Midrange Hardware nicht einigermaßen ordentlich spielen kann ist für mich fürn Popo.

Selbst Crysis kann man auf ner 8600GT 256MB zocken und es sieht net mal schlecht aus.
 
So ich habs mit meiner HD4870 1GB starten können, wenn dieses dumme Rockstar Sys Tray Gelumpe deaktiviert ist. Allerdings auf 1920x1200 27" sage und schreibe 1-2 FPS. What the f***
 
Hat einer schonmal ausprobiert, wieviele Frames es bringt diesen Video-Editor abzuschalten?
Ich würds ja gerne selber machen, aber erstens habe ich eine ATI Karte und zweitens das Spiel "noch" gar nicht. ;)
 
das einzige wo ne 7950gx2 heute noch mithalten ist der 3dmurks..

wenn man keine Ahnung hat, ich wette du hast niemals eine besessen... Solange SLI funktioniert ist die Leistung absolut vergleichbar mit den G80 Karten, und die sind teilweise so schlecht in heutigen Games gar nicht unterwegs, dafür, das sie schon so alt sind.
 
Sag ich doch! @crazyclown
Finds allgemein scheisse was Spiele für Anforderungen haben und dann nicht mal soviel besser ausschauen wie Spiele die vor ein-zwei Jahren erschienen sind!
 
wenn man keine Ahnung hat, ich wette du hast niemals eine besessen... Solange SLI funktioniert ist die Leistung absolut vergleichbar mit den G80 Karten, und die sind teilweise so schlecht in heutigen Games gar nicht unterwegs, dafür, das sie schon so alt sind.

grade da ich die karte besessen habe weis ich das es der wahrheit entspricht xD

ne g7 karte reist heute in KEINEM spiel mehr was!

kannst dir ja mal anschaun wie bescheiden crysis mit der gx2 läuft!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei so einem Beispiel sieht man schön, wie die Spieleindustrie geschickt den Kauf von der neusten Hardware steigert. ;)

Also uch weiß nicht, wie es bei euch ist, aber ich hab davon die Schnauze voll und werde erst in ca. 2 Jahren mein PC aufstocken (die Aufrüstung zu einem 1GB der Graka mal ausgeschlossen ;)).

@ dAv3.b
Du hast ja auch...
1) eine GTX280
2) bestimmt eine Auflösung von 1280x1024 ;)
3) bestimmt nicht alle Details auf Hoch
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf nem 24" spielt man aber auch nicht mit so einem System, wie bei dir in der Sig muss ich sagen :fresse: :bigok:
Wobei ein 7900GT SLI so schlecht gar nicht ist, die 7950GX2 ist ja quasi auf G80 Niveau, welche immernoch gut mithalten kann in aktuellen Spielen, außer vllt Crysis und GTA4

es gab einfach die letzten paar jahre kein Game das mir gefallen hat also auch kein Grund einen neuen Pc zu kaufen
nur für Benchmarkergebnisse kauf ich mir keinen PC

Crysis läuft ürbigens viel besser wie GTA
absolut kein vergleich

selbst wenn ich Crysis spielen würde hät ich mir dafür keinen Pc gekauft lief gut genug

GTA ist nur einfach absolut abgefuckt
so einfach is das
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei so einem Beispiel sieht man schön, wie die Spieleindustrie geschickt den Kauf von der neusten Hardware steigert. ;)

Also uch weiß nicht, wie es bei euch ist, aber ich hab davon die Schnauze voll und werde erst in ca. 2 Jahren mein PC aufstocken (die Aufrüstung zu einem 1GB der Graka mal ausgeschlossen ;)).

@ dAv3.b
Du hast ja auch...
1) eine GTX280
2) bestimmt eine Auflösung von 1280x1024 ;)
3) bestimmt nicht alle Details auf Hoch
Also wenns auf meiner 3870 gut läuft auf mittlerer/hoher Qualität, sollte es bei dir eigentlich noch besser laufen
 
Also wenns auf meiner 3870 gut läuft auf mittlerer/hoher Qualität, sollte es bei dir eigentlich noch besser laufen

Ich hoffe mal. ;)
Kaufe mir das Spiel erst heute nachmittag.

Laut einigen anderen aus dem Forum läuft es mit einer HD4870 mit 1GB auch beschissen.
Ich hoffe auf ein Wunder. :P

EDIT: Ich werde mal meine Treiber auf den neusten Stand bringen und Festplatten defragmentieren/allgemein ein wenig aufräumen. xD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh