[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na dann hoffe ich mal das ich weiterhin euren geschmack treffe :d aber kann halt auch nur zustimmen! klasse bilder heute dabei, aber schon fast wieder zu wenig tote zombies :d






 
bin noch am editieren. nachher nochmal bissl splattern. was meint ihr? farblich nicht ganz so toll oder? ist 7uhr morgens. also auf die wolken bezogen

gtaiv2013033119590082.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
lach. ja das schaut bissl komisch aus. ansonsten geile bilder.
noch bissl bloom spielerei...

gtaiv2013033122110975.jpg

gtaiv2013033122143383.jpg

gtaiv2013033122153140.jpg

gtaiv2013033122185250.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
achso, jetz hab ich das erst richtig verstanden :-D

also ingame laufen sie schon, fahren nur nicht (springen nciht an) ?!

Das ist allerdings ne komsiche sache und sollte mit dem Auto ansich nix zutun haben, ausser felgen haste da ja kaum was geändert ?!
 
Jep, mit Crosires Mod installiert sprigen die net an (selbst wenn der Mod deaktiviert ist).
Wenn ich den Mod lösche, dann geht alles wunderbar.
Rumspringen oder so tut da nichts^^

hab den SLS von key genommen, spoiler abgemacht, räder geändert. Rest kommt noch :asthanos:
 
@all hammer bilder, sehr schön anzuschauen

@lord die felgen auf dem bmw m1 schauen top aus :bigok:
@nord auch wenn die reifen noch nicht so breit sind, die felgen passen sehr schön zum sls :)

von mir auch noch ein bisschen w.i.p zeug





 


Erste Timecyc änderung
ENB Setting von einer standart geändert

Finde fürs erste recht okey :)

was ich aber in der enb nirgends finde die scheinwerfer wenn ich sie einschalte erstrahlern sie das ganze bild ! gibts nicht iwo das die scheinwerfer so leuchten das man das innere noch sieht ? seite 1 hilft mir nicht weiter

---------- Post added at 02:08 ---------- Previous post was at 02:07 ----------

mit was macht ihr die fotos das sie so schön werden ohne map usw
 
ein schnelles gute nacht ;)






 
ich hoffe dass gta v die cpu power ordentlich nutzt und damit auch die gpu. gta iv war die hölle. q9550 oder i5 3750k. scheiss egal. beides gleich schnell in gta iv. ^^
 
Da in den neuen Konsolen nun AMD Technik verbaut wird, sollten PC mit AMD Karten nun auch keine Nachteile mehr haben, wie mit der "IV"
 
Da in den neuen Konsolen nun AMD Technik verbaut wird, sollten PC mit AMD Karten nun auch keine Nachteile mehr haben, wie mit der "IV"

Geht ja nicht nur darum oder? nVidia Karten hatten es ja auch nicht so unglaublich viel besser am Anfang, und dann kommt ja noch die CPU.
 
GTA New DimensionS

wie geil ist das die roten angel eyes bei dem bmw sind die standart ?

Die Farbe der AE kommt von der Wagenfarbe. Aber warum das so ist, mußt du glaub ich Lord fragen, oder kommt das von den ENB's.

mit was macht ihr die fotos das sie so schön werden ohne map usw

Wie meinst du "ohne map"? Zum Screenen is ein Cam Mod angesagt. Damit kannst du ne freie Kamera steuern. Ansonsten macht das Aussehen die ENB + etwas Downsampling (bei einigen).
 
wegen der Angeleyes.. ich glaube da musst du nur in der wtd einfach die farbe ändern das wars. Cammod hat ja Picnic schon genannt (gibts, welch wunder, auf seite 1) und wenn du den SimpleNativeTrainer verwendest kannst du mit "L+NUMPAD6" den radar ingame ein und ausschalten. Ohne trainer einfach in den gta optionen ;)

:banana:






 
Zuletzt bearbeitet:
angel eyes

dazu gibts 2 möglichkeiten

entweder wie schakusa sagt, gibts in der wtd ne extra grafik dafür, ist aber sehr unwahrscheinlich.

oder

so mach ich das auch, wird die farbe direkt im zmod beim erstellen des autos eingestellt

--------------------------------------------

gibt auch noch ne dritte möglichkeit, hab ich aber selbst erst 1 mal so gesehen

da gabs die AE als extra parts fürs auto 2-3 verschiedene, dann kann man die farbe wechseln ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh