[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Der eigentliche "Burner" ist das jetzt auch nicht, aber selbst GTA 4 hat bei den meisten PC Nutzern bestimmt noch sehr viel Platz nach Oben.
GTA 4 war halt im Vergleich zu den Vorgängern ein bischen langweilig, da es relativ wenig nebener zu machen gab. Würde GTA 5 jetzt in GTA 4 Grafik mit mehr Möglichkeiten kommen, würde mir das ausreichen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2vkia1z.jpg


2mzegsy.jpg


20pugpu.jpg


rvhrt2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi @ all jetzt bin ich endlich auch mal dazu gekommen den Zombiemod zu testen! Kompliment an Crosire :-) macht voll laune, nette und abwechslungsreiche spielerei die Lust auf mehr macht 10/10 punkte ;-)

































 
also bei euren zombie screens sind so ein paar wirklich sau geile dabei :bigok: nichts desto trotz mal wieder was mit mehr PS als ein zombie :d






 
@all

Da ich mich jetzt an eine eigene enb mache wollte ich fragen wo ich die größe der sonne ändern kann ? und was ich noch ein bisschen ändern kann das die enb mehr performance bekommt
 
@GTA Dimensons: Weißt du zufällig, welchen Blut-Mod du drin hast? Sieht echt geil aus ;)

Und bei mir laggt das Spiel stellenweise extremem, im einen Moment läuft es mit 40-50 FPS, dann wieder mit 15.. Woran kann das liegen? Ist kein Muster zu erkennen, weder vom Wetter, noch vom Verkehr, oder Tageszeit.. Ist echt kurios..
Könnt man das beheben, wenn ich die SweetFX rausnehme? Welche Kantenglättung empfehlt ihr mir stattdessen? Downsamling ist so ja so eine Sache bei AMD-Karten, oder geht das mittlerweile auch ohne Probleme?
 
Der vierte teil ist bei Steam für 7, 49 € zu haben. Sind die technischen Probleme für PC behoben? Läuft das spiel rund?

Mfg

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
@Crosire : Hey ho, sag mal gibt es möglichkeiten das Auto weniger sicher zu machen in deinem zombiemod??? Zb das zwei drei zombies nicht das problem sind aber das bei 6bis 7 zombies ums auto auch mal einer auf die idee kommt die scheibe einzuschlagen oder sogar reifen zu zerstören! : ) in kombination mit nem shortkey für fahrzeugverriegelung die bei zerschlagenen scheiben natürlich hinfällig ist wäre es ja auch cool wenn von vielen zombies einer mal so schlau ist und den spieler aus dem auto zieht! würde im großen und ganzen den mod dynamischer machen und das auto wäre keine unbezwingbare festung mehr :-)
 
läuft mit patch 4 gut und mit patch 7 auch. quadcore und graka mit 1gb-2gb vorrausgesetzt und etwas mehr als 4gb ram und gta läuft.

schau in den gta thread rein da findeste alles an infos.
 
Zuletzt bearbeitet:
@GTA Dimensons: Weißt du zufällig, welchen Blut-Mod du drin hast? Sieht echt geil aus ;)

Und bei mir laggt das Spiel stellenweise extremem, im einen Moment läuft es mit 40-50 FPS, dann wieder mit 15.. Woran kann das liegen? Ist kein Muster zu erkennen, weder vom Wetter, noch vom Verkehr, oder Tageszeit.. Ist echt kurios..
Könnt man das beheben, wenn ich die SweetFX rausnehme? Welche Kantenglättung empfehlt ihr mir stattdessen? Downsamling ist so ja so eine Sache bei AMD-Karten, oder geht das mittlerweile auch ohne Probleme?

sweetfx zieht so 0-2fps :d also das wirds garantiert nicht sein, kannst es ja auch mit der "rollen" taste ein und ausschalten, dann siehst du den fps-"verlust"
Aber sicher das kein Muster zu erkennen ist? Oftmals sind bei Wetter wie Foggy, Lightning die Schatten in der timecyc aus und auch die Sichtdistanz ist nicht so weit, was man an den fps merkt. Aber andereseits gibts so manche Stelle im Spiel wo meine Fps auch mal plötzlich um 10fps fallen, das is aber nur an 1-2 Stellen der Fall... also :hmm:

@demorion: hab mal gehört das seite 1 deine hier bisher unbeantworteten fragen schon beantwortet hat ;)
 
@ Demo

Ich glaub, du unterschäzt hier etwas den Umfang einer eigenen ENB. Es reicht bei weitem nicht, nur paar Werte (z.B. Größe der Sonne) in der enbseries.ini zu ändern, das macht hier schon jeder. Da gehört das Wetter, Wolken, sämtliche effect Dateien, bloom, DoF un un un... Das kann Monate dauern.
 
und es kommt auch drauf an ob du eine ENB haben willst zum Spielen ?
Oder zum Screenen denn unsere ENB,S die wir fast alle verwenden sind zum Spielen nicht wirklich geeignet. Weil die Unmengen an Leistung fressen :d
Sehen dafür aber Geil aus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
moin leute. dachte ich schau mal wieder durch... gleich mal vier seiten nachlesen dürfen :) aber echt geile sachen dabei. morgen mal das update vom zombiemod testen.

gtaiv2013033018290374.jpg

gtaiv2013033019012248.jpg

gtaiv2013033016000439.jpg

gtaiv2013033020001965.jpg

gtaiv2013033016362792.jpg
 
hey , klasse bilder.

wollte was fragehn , wenn ich patchen will egal ob Automatisch oder Manuell kommt folgender Fehler : Titleupdate fehler : C/programme//benutzer//local/microsoft//gwl....// usw. ich kann nciht mehr pacthen weiß da jemand was?
 
Nordy ohne DS kann ich auch mit 35 - 40 aber mit 1.5 x DS siehts da schon anders aus :d

2280 x 1620 ;) und alles auf MAX da liege ich dann nur noch bei 15 -20 Frames
 
Zuletzt bearbeitet:
V1.9 Update (RC2):
- Die Preise der Shops sind jetzt in der Ini konfigurierbar
- Die Shop Person ist nun ein Modell, das kein Zombie Skin hat
- Die Shop Person wird jetzt korrekt gespawnt
- Fahrzeuge und Personen, die über den "create" Befehl gespawnt werden, sind nicht mehr unsichtbar
- Wenn ein Auto (inklusive Spieler) von Zombies umgeben ist, kann es sein, dass die Reifen platzen oder der Motor hochgeht
- Die Objects.ini wurde entfernt
- Der Dialog der Shops wurde vereinfacht und mit Soundeffekten versehen
- Die Killcam von oben ist nun näher am Opfer, so dass sie auch in der Metro korrekt funktioniert
- Einige Dateinamen wurden verändert
- Einzelne Modfunktionen sind jetzt in verschiedenen Threads ausgelagert, um die Performance zu verbessern und Absturzgefahr zu verringern
- Überlebende in der U-Bahn greifen eindringende Zombies an, bzw. laufen vor ihnen weg
- Fahrzeuge können nicht mehr explodieren
- Wracks sind nicht mehr abgeschlossen, wenn der Motor brennt
- Crashsites sind seltener und nicht mehr so dicht nebeneinander
- Logs sind nun in einem seperaten Verzeichnis
- etc.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh