[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

ja danke leute :) ist klar aber man fängt immer klein an :) was soll milchig sein ?

aja die große sonne will ich nicht wie bekomm ich die weg ?

danke für die erlichkeit ;)

---------- Post added at 21:30 ---------- Previous post was at 21:29 ----------

edit : was ist DS ? einer auf facebook sagte mir wenn ich das wegmache bekomme ich mehr fps ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DS = Downsampling
 
Downsampling, man spielt mit einer erhöhten Auflösung wodurch das Bild vom Monitor verkleinert / runterskaliert wird und das ganze Bild so geglättet wird, kostet aber mehr Leistung ;) Insofern: Ja, wenn man es ausmacht hat man mehr Leistung, aber es ist im Normalfall sowieso "deaktiviert", bzw. muss erst (aufwändig) installiert / freigeschaltet werden ;)
 
t6qam9.jpg


dpk8ps.jpg


23rpa9e.jpg
 
@Lord einfach geil aber die texturen sind zu hoch das meine graka nach videospeicher schreit

---------- Post added at 22:23 ---------- Previous post was at 22:20 ----------

@crosire wenn das auf mich gerichtet ist !!! ich versteh das auch nicht schakusa enb v3 genau das gleiche oder hdtexturen von lord
 
nach langem und schwierigen forschen nun endlich das spiel updaten können. musst ein die registry und berechtigungen freigeben und und und.

So habe jetzt den Cry Enb mod drinn und auf 1.0.7.0 und aufeinmal fällt mir auf steht dort bei grafik 980MB / 1265 oder so. voher konnte ich nur bis 900mb woran liegt das wird mein kompletter speicher nun endlich gebraucht.?
 
Klasse Screens, Niggi!
Der Rs4 bekommt mit deinen Settings gleich noch nen riesen Schub Realismus dazu!
Mehr Carscreens, bitte :)

@Lord: Wieder etwas eigenes? ^^

Gn8:











 
@all
geile screens, besonders die screens von nyzeone gefallen mir sehr gut

@Lord Neophyte also der bmw schaut schon ziemlich "hd" aus aber 6 MB ist echt nicht viel

so hab mir ne neue grafikkarte zugelegt. eine 560 ti
und gleich mal geschaut was so geht :d





 
Kann mir jemand helfen , ich habe bei Sonnigen Wetter extrem helle Straße bei den anderen Wetter ist alles ok , habe auch schon Edit IV runtergeladen.


wie macht ihr eure Fotos , wenn ich Druck_S-ABF drücke , und einfüge kommt nur ein schwarzes Bild. würde euch dann mal ein Foto zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand helfen , ich habe bei Sonnigen Wetter extrem helle Straße bei den anderen Wetter ist alles ok , habe auch schon Edit IV runtergeladen.
wie macht ihr eure Fotos , wenn ich Druck_S-ABF drücke , und einfüge kommt nur ein schwarzes Bild. würde euch dann mal ein Foto zeigen.
Zu 1. ... Mal munkelt, dass die 1. Seite weiterhelfen soll :d
Zu 2. benutz entweder die Screenshot Funktion der ENB oder benutz Fraps.
 
so, und ich wünsche dann mal ne gute nacht :)






 
Zuletzt bearbeitet:
guten morgen ;) selfmade paintjobs, rennie? i like :p






 
Nutzt Gta 5 die gleiche Engine, oder ist das was anderes?
Kann ich mir irgendwie nicht wirklich vorstellen, das auf den Konsolen noch eine neuere laufen wird.

Im übrigen hatte ich bei Gta 4 von Anfang an, keine Probleme mit irgendwelchen Treibern etc., ich Glückspilz :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh