[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@demorian: die reflection werte werden dir überhaupt nichts bringen, da niggbert alles über die timecyc.dat geregelt hat... auch sind die reflektionen ansich nicht nur von dem REFLECTION part in der ini abhänig, sondern auch von specular werten, sonne, himmel, etc und das sowohl in der timecyc als auch in der enbseries.






 
also abgesehen von den bäumen sind deine letzten screesn mit lords karre richtig geil!
 
klasse bilder rone

gtaiv2013040620382601.jpg

gtaiv2013040623362092.jpg


---------- Post added at 00:33 ---------- Previous post was at 00:01 ----------

gtaiv2013040621175089.jpg

gtaiv2013040621243650.jpg

gtaiv2013040623425156.jpg
 
@ schaku & Lord

okey danke also ist es nur mit der enb von euch gut aussehend und dafür ist leider mein pc zu schwach !!!

sehr gute arbeit von euch 2 :)

welche grafikkarte würdet ihr mich empfehlern so um die 100 euro ?

habe jetzt die 9800gt 512ddr3 !!!

hätt wer eine gute timecyc zu empfehlen ?

gn8 leute
 
@Demorian
Ich würd nach ner gtx570/580 bei ebay gucken. Die gehen da für knapp 100€ weg :d
Was haste denn für n Netzteil?

Bei den enb's musst du entweder hier auf der 1. Seite gucken oder bei gta-mods.com unter "misc". Da gibts viele zur Auswahl.




 
Zuletzt bearbeitet:
gute nacht ihr ;)






 
Kompliment an alle, gestern hat sich ein bekannter eure screens angeschaut und gefragt wo ihr den ganzen tag diese teuren autos sehen und fotografieren würdet :d
@Schak
Der R8 GT kommt echt geil bei dir
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

kurze frage (bin glaub ich zu blöd die sufu richtig zu nutzen), gibt's sowas wie hier auch für San Andreas.?

edit:

btt:

ich finde die dinge hier sehr gelungen aber gibt es auch irgend welche mods die die KI mal auf tarpp bringt?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Demorian

Mit Felgen is das was anderes. Das sin ja 3D Objekte und keine Texturen, die man mit SparkIV oder OpenIV importieren kann.

@MrAnon

Was meinst du mit "gibt's sowas wie hier auch für San Andreas.?", einen Screenshot Thread oder SA Mods? Auf Seite 1 findest du einen Link für einen SA Mod für GTA IV. Und auf den Autoseiten sind auch Modelle für SA dabei.
 
@ picnic, nein ich mein einen eigenen thread für SA

@ ober mir
fürs gleiche geld hättest eine 7850 erhalten.
 
okey habe mir jetzt hardwareversand.de - Artikel-Information - ZOTAC Geforce GTX 650 TI Boost Edition 2GB DDR5 bestellt

kostet e schon mehr als 100 euro ist aber von den tests her gut

danke für die hilfe

Jemand hatte dich nach dem Netzteil gefragt. Hast du auch Anschlüße für die Graka dran? Du brauchst bestimmt 2x6-pin.

fürs gleiche geld hättest eine 7850 erhalten.

AMD Karten sin nich optimal für GTA IV un glei garni mit ENB. Deshalb wird hier immer zuerst zu Nviedia geraten.

Einen SA Thread wirds hier nich geben, aber bestimmt bei gtaforums.com, aber eben englisch.
 
@picnic

wär mir neu das gt4 bei nv besser läuft, mir schmierte mein altes nb mit der gtx570m ca.6 mal am tag ab^^
(is aber seit gestern verkauft)

dann hätt er sich aber wenigstens eine 500er kaufen solln, da die 600er bis zur 670 total fürn popo sind.

denn gta wird von den kleinen 600er durch ihre Anbindung gebremst, deshalb find ich sind die 2gb völlig sinnlos
mit enb

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ja gtaforums nervt ich bin nicht so der english fetischist
 
Zuletzt bearbeitet:
@brutal: danke ;) aber der r8 hat auch ne recht geile quali
@anon: glaube hier im luxx gibts keinen vergleichbaren thread wie diesen zu gtaSA. aber die die gtaSA community ist eigentlich weit grösser wie die für gtaIV, musste denke ich nur mal kurz googlen, da wirste genug finden ;)







 
@picnic

wär mir neu das gt4 bei nv besser läuft, mir schmirt mein altes nb mit der gtx570m ca.6 mal am tag ab^^
(is aber seit gestern verkauft)

dann hätt er sich aber wenigstens eine 500er kaufen solln, da die 600er bis zur 670 total fürn popo sind.

denn gta wird von den kleinen 600er durch ihre Anbindung gebremst, deshalb find ich sind die 2gb völlig sinnlos
mit enb

GTA IV auf NB's is auch keine gute Idee. Das wird hier auch niemand geraten.

Und was den Kauf der Karte angeht, es liegt ja jedem frei, sich vorher selber mal zu informieren, welche Karte seine Preis/Leistungsvorstellungen entpricht. Fakt is, beste Ergebnisse mit Pc und NV.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh