[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin Leutee :d

@üicnic achso habe mir gedacht es sind haha nur texturen meine blödheid danke :)
okey habe mir jetzt hardwareversand.de - Artikel-Information - ZOTAC Geforce GTX 650 TI Boost Edition 2GB DDR5 bestellt
kostet e schon mehr als 100 euro ist aber von den tests her gut
danke für die hilfe
Uii, welch lahmes Stück Hardware welches laut wie ne Turbine ist :lol:
Und schade, dass die wahrscheinlich net mal läuft, weil das Netzteil das net packt. :fresse:
aber nur mit nv die keine speicherinterface krüppel sind.
sicher steht es jedem frei.
Seit wann gibt es bei Nvidia SI-krüppel :hmm: :confused:





 
Zuletzt bearbeitet:
somit wären wir hier im NV feti thread :banana:

bin auch froh smeine amd/ati seit über nem guten jahr loszusein, mit den GTX läuft alles besser und bestens...besonders GTA.........

will mal ne AMD/ATI sehen die meine enb mit den selben 40-50 fps schafft :heuldoch:
 
Na dann mal guten Morgen, New DimensionS ^^

@Nord: Gefällt mir, was ich da sehe!!













 
die karre kann sich auch sehen lassen nord, wenn der offiziell released wird sieht man sicher hier und im gtaf wieder nichts anderes :d wobei die dateigröße schon wieder grausam ist... :(







 
oder aber schak hat bisher noch keinen finger an die vehshare von lord gelegt und dort alles genauso gelassen wie es der herr lord hat.. :d:d
 
Zuletzt bearbeitet:
@picnic mein netzeil ist ein Xilence XP1000 R3

und danke ati ist schrott sry aber hatte schon eine wahr garnicht begeistert

was sagt ihr zu dem bild ? liebe grüße unn danke für eure große hilfe

 
hö? internet läuft, liegt wieder alles nur an dir :d






 
@nordstressstadt

seit die 600er existieren

und nein ich mochte nv auch aber als das release mit der 600er kam waren sie für mich unten durch.:)
 
gtaiv2013040719462713.jpg

gtaiv2013040719343354.jpg

gtaiv2013040720005096.jpg
 
@nordstressstadt

seit die 600er existieren

und nein ich mochte nv auch aber als das release mit der 600er kam waren sie für mich unten durch.:)

bei mir zwar auch, hatte aber nen anderen grund... ich mags net wenn man nen viel leistungsfähigeren chip runtertaktet um erstmal eine baureihe vor der richtigen "power" zu verkaufen... also warte ich nach wie vor auf die 7xx reihe und hoffe da hat der kepler chip dann seine volle power :bigok:

@niggi: letzer screen... :banana:
 
bei mir gings darum das die , die open gl/cl Leistung sowas von beschnitten haben bzw. nvidia die eigenen Nutzer aussperrt.
somit bin ich eigentlich komplett auf amd gewechselt.


wobei meine 2 Lieblings karten sind z.b.

gtx295, hd4870x2

^^

edit:
das witzige war ja als ich mich bei nv Support aufgeregt habe wege der 600er Serie, kam die antwort ich solle doch zur konkurenz gehen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
danke schaki

gtaiv2013040720274020.jpg


---------- Post added at 20:39 ---------- Previous post was at 20:28 ----------

gtaiv2013040720344858.jpg

gtaiv2013040720373047.jpg

gtaiv2013040720322648.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
ja chinaböller hin oder her als student kann man sich nichts anderes leisten

so kreative bilder zum schluss was meint ihr !!!






sry wegen der zeit im bild ist der time travel mod keine ahnung ob man die uhr abschalten kann .....
 
net wirklich :fresse:
Lieber n anstänidges für 45-50€, welches sicher ist und keine fehlenden Sicherheitsschaltungen, miserablen China Kondensatoren und Elkos hat.
Ach ja, nicht zu vergessen die 38A Rails, bei denen das OCP immer zu spät auslöst :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh