[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

@all könnt ihr mir bitte sagen obs ein script gibt das alle autos wegmacht aber die leute auf der straße lässt ?

liebe grüße Demorian
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja es haltet bin zufrieden was ich habe bevor ich garkeinen pc habe :)

---------- Post added at 22:09 ---------- Previous post was at 22:08 ----------

@nord okey hätte ich heute noch nicht gesehen :) danke für die info
 
.. und eigentlich sollten die hardware diskussion, wenn sie jetzt dann doch so ausarten, in die dazugehörigen thread verfrachtet werden :d
 
viel zuviel Text :d

Bissel Spielerei am Controlpanel

fc6106.jpg


65bt4j.jpg


oau5jt.jpg


1j3ncw.jpg
 
dann übernehme ich das mal ;)






 
huhu kann mir mal jemand erklären, welche Nachteile man durch das Nichtaufspielen des neuesten offiziellen Patches hat? Igrnendwelche Bug fixes?
Denn wie ich sehe , muss man die vorletzte Version benutzen damit man überhaupt modden kann.
 
Es gibt nur einen nachteil. Und zwar das ist das du nicht online spielen kannst.
 
Sry, aber das mit dem SI ist einfach Bullshit :motz: :stupid:
Und kaum einer brauch die GPGPU Leistung. Und wenn, dann greift man eben zu einer AMD Karte.

1.Das ist wohl jeden seine Sache ob jmd gpgpu benötigt,würde ich meinen oder`?
wobei ich dir dann in 2 jahrenviel spass wünsche wenn die KI per gpgpu berechnet wird:)
2.ja die Realität muss man verkraften.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Lord so ein online gemetzel zwischendurch ist mal ganz spassig. Aber... Werde den 7er deswegen auch nicht drauf lassen. Will wieder den 4er
 
.. und eigentlich sollten die hardware diskussion, wenn sie jetzt dann doch so ausarten, in die dazugehörigen thread verfrachtet werden :d
Sry, aber solche Falschaussagen kann ich einfach net so stehen lassen. :fire:
2.ja die Realität muss man verkraften.
Dann lebst du in deiner eigenen Realität, welche nicht der Wahrheit entspricht. Die Tatsachen akzeptieren wäre eher angebracht.





---------- Post added at 17:42 ---------- Previous post was at 16:59 ----------

Ach Lord so ein online gemetzel zwischendurch ist mal ganz spassig. Aber... Werde den 7er deswegen auch nicht drauf lassen. Will wieder den 4er
Du weisst schon, dass man auch mit Patch 4 online zocken kann? :d
Find den Fix leider grad net, aber ich such mal danach..
 
Zuletzt bearbeitet:
oder wie ich, einfach 2 funktionierende patch 4 und 7 versionen haben :d bei mir funktioniert das wenn ich jedes mal vor spielstart einer der versionen einfach nur den Settings Ordner lösche, der sich bei win7 hier befindet:
C:\Users\*username*\AppData\Local\Rockstar Games\GTA IV\ (schlau wie ich war, hab ich natürlich backups von jedem settings ordner gemacht, so dass ich nicht jedes mal die einstellungen ingame neu machen muss :d)






 
echt klasse screens und vorallem auch wieder ne schöne vielfalt dank vieler leute :bigok:

scion (by leec für gtamad^^) screens mit neusten timecyc edit, so wie alle folgenden screens ^^






 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh