[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

finds bis auf die auflösung auch net schlecht ;) aber von welchem "king"? nach meiner enb sieht das doch gar net aus :d:rofl:

ansonsten mal wieder "werbung" ;)

Jeep Cheeroke SE (Custom) by Lord Neophyte for gtamad.com

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab ma das Rot überstrichen :d

29x7jpi.jpg

t4v2wm.jpg

ist nur ein test

Zuletzt bearbeitet:
@üicnic achso habe mir gedacht es sind haha nur texturen meine blödheid danke :)
okey habe mir jetzt hardwareversand.de - Artikel-Information - ZOTAC Geforce GTX 650 TI Boost Edition 2GB DDR5 bestellt
kostet e schon mehr als 100 euro ist aber von den tests her gut
danke für die hilfe

Ohje das wäre über Mindfactory aber billiger gegangen ;p

Aber gebraucht hätte ich auch nicht gekauft, wer weiß wie lange diese dann eventuell schon unter OC litt :d

@Slixent: Sick screenshots on previous page ♥_♥

@schakusa ein lob von dir fas freut mich

haha ja du bist der king das weiß ich aber king of low enb hab ich als basis genommen bis meine neue grafikkarte kommt :)

dann werd ich mir deine enb draufschnalzen !!!

bezüglich gtamad habe schon mehr als 5 posts hintermir aber download sind noch immer gesperrt

---------- Post added at 16:04 ---------- Previous post was at 15:43 ----------

@all die zeit und mph anzeige gehen nicht weg die sind von time travel mod oder kann man die abschalten ?

und auf den videos sieht man immer das der in der wüste wieder auftaucht mit dem mod aber ich lande immer wieder am gleichen punkt mit meinen delorean !!!! hatt da jemand erfahrung mit dem mod ?

bilder folgen am abend

happy posting

das war ja auch nur n blöder spruch mit den king :d die krone ist hier eh schon vergeben an mac.niggi :d Was gtamad angeht, kontrolliere ich gleich brav deine posts und gebe dir dann die Rechte für die Download-area. Die 5 Posts reichen zwar eigentlich, allerdings muss dich dann erst ein admin freischalten. grund ist ganz einfach, wir wollen nicht das sich leute anmelden, 5mal rumspammen und sich dann alles runterladen und dann nichtsmehr von sich hören lassen. Dein nick ist auf gtamad auch "demorian"?
was deinen mod angeht kann ich dir aber gar nicht helfen, hab den noch nie benutzt ^^

und nach soviel text erstmal, welch wunder, bildaaaaaaaaz mit neustem timecyc edit :d

4749-dramatic-dean.gif

waaaaaaaaas? :d ich glaube dir hackts ^^

schak norris! :d

da sagt deine timecyc was anderes, nigg ;)

ne mit paint kannst das gut machen ! Dann im Spiel 1920 x 1080 Screenen und mit paint dann auf 1024 x 576 verkleinern ;)

11uxnbs.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh