[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Frei dank dir ;)

Rest TOP :d






2qv5fmr.jpg


6r0opk.jpg


2yo8tol.jpg


hu15c7.jpg


346m4wi.jpg


szackh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute! Spitzenklasse was ich hier wieder so sehe. New D. deine settings kommen echt gut rüber. Also mir gefällts. Sagt mal hat jemand von euch nen link für den Chikamru Real Traffic? Der auf Page 1 is down.:confused:
 
da solltest du fündig werden: chikamru :asthanos: aber trotzdem komisch das der von gta4-mods gelöscht wurde... muss glaube ich mal wieder den ersten post überarbeiten ^^






 
Ja super schakusa! du bist wirklich ein:asthanos: !!! :d Das hatte ich schon gemacht, aber nix gefunden. hab grad nochmal gegoggelt und tada! habs jetzt. Danke trotzdem! ;)
 
Guten Abend Leute

so der trainert schaltet die autos ab aber die kommen wieder !!!

kennt jemand ein script oder so der nur die leute lässt ?

bitte um hilfe

danke
 
hier die von king enb neuer himmel reflektion licht weiter bin ich noch nicht was sagt ihr ?

ich weiß es ist keine eigene :)



---------- Post added at 22:14 ---------- Previous post was at 22:13 ----------

@nyze ja das stimmt bin auch fest am tutorial lesen und schaun :)

is garnicht so einfach wenn man das nie gemacht hatt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh