[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

@nord: sehr geile bilder! nur sollteste evtl auch die textur für die rakete selbst miteinfügen ^^
:hmm: Ich hab nur die weapons.img bekommen.. Keine Ahnung was da für Mods drin sind^^

---------- Post added at 20:36 ---------- Previous post was at 20:10 ----------

Lord.. .mach dich auf was gefasst :haha: :asthanos:

---------- Post added at 20:52 ---------- Previous post was at 20:36 ----------




 
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nee, picnic, bin mir zwar net sicher, würde aber sagen bei nem RUF is der Flügel fest ^^






 
Was sagen die wehrten Herren zur neuen ENBSeries 0.162!?

Bemerkbare Performance- oder Optik-Änderungen!?

Greez ViruX
 
@virux: bisher nur gehört das die anscheinend wieder gut fps frisst... aber selbst getestet habe ich noch net, werde ich aber heute mittag :)






 
hey

@schakusa,nigg,lord

bastle seit tagen an der timecyc wieder einmal

aber ich bekomme einfach die verschwommen effect nicht mehr weg habe alles abgedreht irgendeine ahnung bitte um hilfe

# Misc Values
misc.DOFBlurMultiplier.HD 0
misc.DOFBlurMultiplier.SD 0.0
misc.Multiplier.heightStart 100
misc.Multiplier.heightEnd 200
misc.Multiplier.farClipMultiplier 0
misc.Multiplier.nearFogMultiplier 0.0
misc.3dMarkers.FrontLightIntensity 3
misc.3dMarkers.frontLightExponent 11
misc.coronas.WaterMultiplier 10
misc.BloomIntensityClamp.HD 5
misc.BloomIntensityClamp.SD 5
misc.BloomIntensityClamp.SD.ps3 5
misc.CrossPMultiplier.RimLight 1.0
misc.CrossPMultiplier.GlobalEnvironmentReflection 0.5
misc.CrossPMultiplier.Gamma 1.00
misc.CrossPMultiplier.MidBlur 0
misc.CrossPMultiplier.Farblur 0
misc.CrossPMultiplier.SkyMultiplier 1.00
misc.CrossPMultiplier.Desaturation 1.33
misc.HiDof.nearBlur 0.0
misc.HiDof.midBlur 0.0
misc.HiDof.farBlur 0
misc.cutscene.nearBlurMin 0.0
misc.HiDof.nearBlur 0.0
misc.HiDof.midBlur 0.0

misc.HiDof.farBlur 0

misc.cutscene.nearBlurMin 0.0
misc.cutscene.nearBlurMin 0.0
 
Erster Test der neuen enb v0.162 von boris, die detailed shadows funktioiern, aber man muss das ssao einstellen, das sonst das ganze bild zu dunkel wird, die reflektionen sind stärker geworden, gemeint ist der ReflectionAmountMultiplier.

detailed shadows off


on


wieder shadows off


on, gut zu sehen an den blättern an den säulen


FPS technisch frisst das echt nur 1-2 FPS, die ganze enb hat im vergleich zur 0.82 oder 0.135 kaum weniger FPS.
 
hast du an der time oder an der visal rum gedreht??? weil das ist doch ein part von der visual wo du da gepostet hast. falls du an der time was verstellt hast dann mach ma im editor unter other parameters/unknown48 den wert auf 1000
 
Moinsen Leute!















@Rone: ich seh da irgendwie grad keinen Unterschied..
Werd mir die neue Version aber bei Gelegenheit mal anschauen!
 
@flyingernst
Deine ENB ist genial, besonders Lichtverhältnisse und Schärfe!! bin auf den endgültigen Release gespannt, gibts noch viel daran zu tun?
 
@brutalscream:
Viel zu machen?
Eigentlich nicht, aber ich bin irgendwie noch nicht 100%ig zufrieden damit...
















edit:

Doch schau mal an der Stoßstange und am Schweller rechte Seite zb.
Im 2. Beispiel muß man noch genauer hinschaun bzw im Vollbild hin und her tabben.

Jup...hast Recht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry Leute...
Hab ganz vergessen die Shader anzupassen :fresse:

replace these

Code:
float tempF1;
float tempF2;
float tempF3;
....
float tempF9;
float tempF0;

by these

Code:
float4 tempF1;
float4 tempF2;
float4 tempF3;
replace these

Code:
float ScreenSize;
float ScreenScaleY;
by these

Code:
float4 ScreenSize;

Find in shaders all tempF1, tempF2, ... tempF0, replace them with tempF1.x, tempF1.y, ...tempF3.y
Find in shaders all ScreenSize and replace with ScreenSize.x
Find in shaders all ScreenScaleY and replace with ScreenSize.z
 
Zuletzt bearbeitet:
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