[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

@Lord Neophyte:

Der Porsche gioel :banana:


Gruss Dennis50300
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nord, hatte grad sone idee ^^"
, du könnste ja gucken ob du nen rautengitter dafür auftreiben kannst und das mal reinhauen, statts der singleframe.
 
gtaiv2013041419312478.jpg

gtaiv2013041419354174.jpg

gtaiv2013041419435055.jpg

gtaiv2013041418485308.jpg
 
renngitter is ne geile idee, aber auf der anderen seite is dann ja auch wieder "standard sls".. am besten genau den hier nachbauen :d
mercedes-sls-amg-tuner-tuning-fab-design-gullstream-rad-felge-carbon-fahrwerk-motortuning-001n.jpg


und das von Lord ist kein "Porsche" (mehr) :d das ist ein:

WiP RUF RGT-8 2012 by Lord Neophyte






 
@EnnMorbid:

Ein Raudi Tuni :cool:

Gibbet eigentlich n' Golf II GTI für GTA IV ?

Hatte sowas mal für TDU1 da hat man den 4/5er dann damit ersetzt :banana:

Edit:
@NyzeOne:
Kann man die Pommestheke auch abnehmen ?

Sieht irgendwie nicht schön aus das Bayrische Möpsen Wunder

Das ganze Ding ist einfach total elegant und dezent und denn diese olle Pommestheke :shake:
ENDEdit

Gruss Dennis50300
 
Zuletzt bearbeitet:
Dank dir :d
Sind noch andere Felgen geplant, aber muss mal gucken, welche ich da nehme... die jetzigen sind ganz okay, aber net 1. Wahl^^

So sah der übringes im original aus:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wär auch net meine erste wahl ^^

könnte mir etwas in sachen von breite 5 speichen, oder mehrspeichen design wie oz oder so gut vorstellen,
und vllt. andere endtöpfe , z.b. welche die, die aussparung ausfüllen. ^^"

aber cool soweit, ich bleib gespannt was da noch so kommt q:



*mal etwas farbe in die texte bringe :p
hoffe die hatte ich net schon gepostet :fresse:


 
Zuletzt bearbeitet:
so ovale endtöpfe wie bei dem verkaufs-oakley ferrari wären schon geil und würden perfekt da rein passen ;)

so, mal genug werbung (für heute :d)






 
danke mczweifel, aber nur gute gemachte carmods sehen auch nacher gut ingame aus :d
@slixent: your last screen is great :bigok:






 

Ingame bilder folgen,
bissel ärger mit ein paar polyjone, felgen und endtöpfe noch fertich machen (Zzz) dann sollte alles passen :coffee:


Und schicke bilder über mir sind auch wieder dabei
 
also ich finde das hinterrad könnte schon ein wenig runder sein werter enn, aber sonst echt klasse!
@nord: sehr geile bilder! nur sollteste evtl auch die textur für die rakete selbst miteinfügen ^^






 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh