[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Hmm, ist schon alles geändert :haha:

---------- Post added at 18:52 ---------- Previous post was at 18:48 ----------

bin dann mal wieder testen^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe nochmal ne kurze frage zwecks vehicles.img, die soll ja nicht größer als 225mb sein, um taxibug zu vermeiden..

wenn man diese bei z.b. 220 mb lässt und eine 2te vehicles.img macht, beißt sich das, oder kann man die dann auch ganz normal auf 220 mb machen?

sobald ich das spiel starte, und savegame lade, seh ich nur taxis.. wenn ich per trainer n auto spawne, ist es wieder normal, bzw besser..
da bringt n trafficfix auch nix ^^

taxis? kann ich was zu beitragen :d

Vielen Dank Rone für die tollen Vergleichscreens :)
Beim hin und her tabben sieht man vor allem bei den ersten beiden Bildern eine deutchliche Verbesserung, bei den anderen beiden Bildern sieht es für mich insgesamt aber eher nach einer Verschlechterung aus :/

Und was ist mit diesem EdgeAA, also ich habe hier mal gelesen, dass es nicht funktionieren soll, aber als ich Boris gefragt habe sagte er es würde prima funktionieren.
Weiß jemand mehr?
Dank euch^^

LG ViruX :)

klasse screens nord ;) wie siehtn das mit den fps bei dir aus? also allgemein und mit und ohne schatten? habs bisher noch net getestet :/

aber screens hab ich trotzdem :d

Also die fps sind etwas besser geworden, aber nicht wirklich ein großer Sprung.
Das gute ist, dass die detailed shadows nur 1-2 fps kosten.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

---------- Post added at 06:23 ---------- Previous post was at 06:08 ----------

Ach ja.... Gibt schon wieder n enb Update ^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

ohman :d na dann mal schauen was der werte boris noch so raushaut ^^

findeste ernst? :d hier nochmal was mit taxis ^^

WiP Ford Bronco Concept by Solo | soon for gtamad.com

Hab mal dem Jeep von Lord etwas mehr Geländetraktion mit 4x4 feeling gegeben. Der wickelt doch etwas zu viel an der Hinterachse.

handling.dat:

JEEP 4000.0 30.0 85 0.0 0.0 -0.15 0.5 4 0.18 1.0 130.0 0.22 0.65 0.5 35.0 1.40 0.90 16.0 0.18 0.44 1.2 0.8 0.8 0.25 -0.21 0.0 0.5 1.0 1.0 0.8 1.4 0.0 50000 220040 0 0

vehicles.ide:

jeep, jeep, car, JEEP, RANCHER, VEH@STD, VEH@STD_LO1_LO1, 100, 999, 0.3211, 0.3211, 0, 2, 1.2 ,0, ext_gang+ext_strong

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh