[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wie gesagt, gleich prozessor und graka, aber echt , sowas hatte ich noch nie, nicht mal annährend xD

und was firefox angeht, dass läuft bei mir selbst mit 20 fenter offen super :confused:

echt keine ahnung was bei dir schief läuft :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und welche enb? ;) die eine geht ja ahst ja gesehen aber ich will ja halt dass die autos schimmern und so den ENB wie Lord Neophyte das hat ;)

habe jetzt das in 1 Ordner Gionight's Best ENB + Ultimate Textures v2.0 + DKT70 Road Textures OHNE das carpack gemacht, vielleicht gehts ja ich melde mich wieder mit Statusbericht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moment, bekommst niggs photorealistic 8, was Rone schreibt kanns natürlich au sein!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die von dem link ist die neuere und noch geiler
da ich nix zu tun hab kann ichs auch kurz für dich machen, musst nur sagen welche cars rein sollen
 
Zuletzt bearbeitet:
da kommt mein Prozessor ned mit ich probiers gerne trotzdem jeah^^

photo realistics MIT lords texturen verwenden oder?
 
geil^^ kannst du auch nen bus reintun aus New York? weil guck mal das GTA4-Mods.com - Grand Theft Auto 4 car mods, tools, and more! war das pack was ich hatte da sieht man auch die Autonamen, das war genial, weil das realistisch NEw York nachempfunden wurde, PS: die texturen verschwinden nicht, juhu danke^^


kannst du mir alle autos da rein machen aus der Mod? ich würd dich in 2 wochen auch dafür bezahlen^^ das ist es mir wert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Okö, gleich kommt der link!
Lass dein Geld stecken, Eltern sind reich genug und das macht mir fun! XD
Nyze hats aufn Punkt gebracht, helfe gern :d!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, und was ist das ein win rar archiv bestimmt was ist da dann drin? photorealistic und autos oder nur photorealistic, naja steht bestimmt eine read me drin ;)


früher hab ich mir immer gewünscht das ein spiel rauskommt mit so photografik, jetzt weis ich warum es noch nicht draussen ist, ich kanns nur mit 20 fps spielen^^ was brauch mand enn um das mit 40 zu spielen?
 
Durch lords Texturen sieht der time square noch geiler aus! ! Moment, der lädt noch runter aber das/die carpack/s und die zwei Autos die du zusätzlich wolltest
 
Zuletzt bearbeitet:
Install Notes *** ***

Mit SparkIV oder OpenIV, Import ENGINE_RESIDENT in:

GTA IV> pc (Spiel)> Audio> sfx> resident.rpf

2 ENGINE_RESIDENT Dateien zur Verfügung gestellt,
eins mit. ivaud Erweiterung und (ENGINE_RESIDENT.ivaud)
eine ohne. ivaud Verlängerung (ENGINE_RESIDENT)

Ebenfalls bereitgestellt werden DUMP_VALVE.WAV und WASTE_GATE.WAV
kompatibel mit GTA-IVaud_1.1.5

---------- Post added at 02:01 ---------- Previous post was at 02:01 ----------

so ist das mit den sounds allgemein ;)

musst du bissl gucken wo es genau ist ;)
 
Außerdem führen die (zumindest) bei mir zum öfteren Absturz...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh