[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Textur lade Problem ist Engine bedingt, ganz weg wird man das wohl nie bekommen.

Ultimate City Textures ?!

Was willst's mit der scheisse ?

Das sind nur Standart Texturen etwas aufbereitet, das lohnt nicht mal den Download


Geschrieben aus em Bettchen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@robert34

Was Lord damit sagen will, ist nimm seine, statt der Ultimate City Textures. Schau auf der 1. Seite unter "HD-Texturen by Lord Neophyte", oder besser in nordstressstadt's Signatur (Seite 337), da isses in einem Paket.
 
@schakusa ja ist komisch hab die enb von dir mit meiner timecyc und visualsettings

das sweetfx auch von dir

aber sobald ich die proxy für sweetfx true stelle ladet es mir nur noch die sweetfx und kein enb mehr


@robert34 ja man kann die farbe der bäume ändern :)

/pc/data/maps/props/vegetation/ext_veg.img

einfach die ag_tree06.wdr das sind die bäume was bei dir im bild zu sehen sind

probier die einfach

Zippyshare.com - ag_tree06.wdr
 
gtaiv2013042911100037v.jpg

gtaiv2013042911174289.jpg

gtaiv2013042911181080.jpg

gtaiv2013042911200519.jpg

gtaiv2013042911215485.jpg
 
@rob das im bildhintergrund ist die datei was oben ist





---------- Post added at 11:31 ---------- Previous post was at 11:30 ----------

@nigg hey sehr nice die bilder
 
Danke euch allen :)
Trees gleich mal probieren.

Better/Ultimate City Textures also nicht nehmen? Hmm.
Lord deine Texturen müssten aber auf meinen Screenshots zu sehen sein, weil ich Schakusa v3 drauf hab, dachte die wären da drin?

Vielleicht verraten nordstressstadt und Nigg noch wie sie das mit den Spiegelungen / dem gelben Porsche machen (welches AA (u.welches man zum flüssigen Zocken nehmen sollte)),
oder liegt's einfach nur am Gelb, Porsche, Wetter und Winkel? Die letzten Posts sind ja genauso nice :)


Hab überlegt bei mir noch mehr Kontrast rein zu machen (unteren 2 Bilder), o.was meint Ihr muss ich alles noch verbessern?
Allgemein finde ich sieht's durch mehr Kontrast realer aus, auch wenn Details in hellen / Schattenbereichen verloren gehen, aber genauso sieht man dann real nun mal. Was meint Ihr?


PS: Warum moddet Ihr noch GTA4? Gibt's kein grafisch besseres Game mittlerweile für das es mehr lohnt? Liegt's an der open world?
(Ich hab's kaum durchgezockt, will das aber erst, wenn's schön ist :) )
 
Zuletzt bearbeitet:
bekomme seit heute diesen fehler, ohne überhaupt etwas geändert zu haben..
SCHWERWIEGENDER FEHLER: Ungültige quelle erkannt - Bitte das Spiel erneut installieren


kein problem alles neu zu machen, aber hatte das schon mal jmd von euch?
 
@robert

Lords Texturen sin in keiner ENB drin. Das is ein 6 gb großes Paket, was du erst einfügen mußt.

Gesendet von Picnic.
 
bekomme seit heute diesen fehler, ohne überhaupt etwas geändert zu haben..
SCHWERWIEGENDER FEHLER: Ungültige quelle erkannt - Bitte das Spiel erneut installieren


kein problem alles neu zu machen, aber hatte das schon mal jmd von euch?

Ich geh mal von einem car pack oder einem fehlerhaften model aus.
Das oder Google.
 
@robert: wenn du meine v3 hast und die tiefenunschärfe nicht magst, nimm einfach die enbeffect.fx aus dem "Mid Spec" Ordner,da ist nur genau diese ausgeschaltet, was ausgeschaltet mehr als +10fps bringt ;) wegen der kantenglättung brauchst du mMn nichts ausser dem was schon drin ist (sweetFX+effect.txt) und dann kannst du noch per nvidia systemsteuerung das FXAA für gtaIV anschalten... AA gibt es bei gtaIV nicht und auch nicht in einer ENB, AA heisst im Falle gtaIV einfach nur das die Auflösung höher als die maximale deines monitors gestellt wird und dein Monitor das bild dann "quetscht" was gegen Kanten hilft. Ich selbst nutze momentan 2400x1350 (entspricht dem 1.25fachen von 1920x1080), die man einfach im nvidia panel als "custom resolution" hinzufügen kann... ich nutze das momentan aber auch nur weil ich die neuste d3d9.dll verwende, mit der aber leider das FXAA aus der effect.txt nicht geladen wird... geht das wieder brauch ich kein DS mehr (btw finde ich meine bilder sehen grad mit DS und ohne fxaa kantiger aus als oohne DS dafür mit FXAA aus der effect.txt)

@sinnlows: lord und ich würden sagen.. "gta halt"... gehts denn mittlerweile wieder?

//edit: sehe gerade die screens sind sogar mit 1.5ds... scharf ja.. aber kantig :(






 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe nur 6 autos ersetzt, und sonst keine weiteren mods ausprobiert

sobald spiel geladen hat, stürzt es auch schon wieder ab^^

naja werde ich eben alles neu machen, ist ja kein ding
 
also schakusa was ich da gerade gesehn habe ist geil leider hab ich nur einen 17zoll bildschirm mit der maximalen auflösung von 1280*1024 wie kann ich den wert erhöhen so wie du ??? bekomme kein schönes bild zusammen das es zu den bildschirm passt

glg
 
Glaube nicht, dass man viel aus 17 Zoll bei der Auflösung rausholen kann, für solche experimente würde sich eine hd glotze eher rentieren/eignen/lohnen.


Gesendet von meinem nokia 3330
 
was sagt ihr skylight on oder off





---------- Post added at 18:15 ---------- Previous post was at 18:13 ----------

@enn ok danke hab ich mir schon gedacht :)
 
habe auch keine autos gespeichert oder sonstiges^^

hatte n date mit kate, spiel gespeichert, bissl rumgefahren, zack fehlermeldung.. spiel erneut gestartet, und dann gings gar net mehr
 
@sinn vl iwelche texturen geändert

hatte das problem auch bis ich draufgekommen bin das es ein skin von einen ped war was ich getauscht hatte
 
sinnlows, hast du über den vehicle mod installer installiert? wenn ja, nichts ist leichter als die 6 autos schnell wieder zu restoren und dann nach und nach einzufügen bis du das auto findest was den fehler macht... denn es kann sehr wohl das dein spiel erstmal mit dem auto läuft, sobald es aber dann einmal im verkehr vorkommt dein spiel crashed ;)

@demorian: wie enn schon sagte ist die gta grafik ENORM von der monitor auflösung abhängig (denke nyze kann da sicher ein lied von singen ^^)... man könnte ja mal das doppelte von 1280x1024 (also 2560x2048) testen, aber das wird eine graka dann wiederum nicht mitmachen...
 
@schakusa stimmt die grafikkarte macht das nicht mit jetzt weiß ich warum das die bilder von mir so scheiße aussehen

1280x1024 aber dafür sind sie gut was sagt ihr

naja 22zoll monitor 100 euro wird ja reichen

gibts vl nu tipps um grafik schöner zu machen
 
Leute, ich brauche mal bitte Eure Hilfe.
Ich hab mir GTA IV heute bei Steam gekauft und wollte den nordstressstadt aka legacyy - Legacyy v2.0 ENB Mod installieren.
Hat auch soweit alles geklappt und das spiel startet auch, allerdings, obwohl in der ini meine 1920x1080 eingestellt ist, mit vermutlich 800x600 :(
Zudem sehe ich auch die Menü Buttons nicht.

Kann da wer helfen ?
 
wenn du versucht auf die steamversion eine ENB von einem der User hier zu installieren hast du die erste seite nicht gelesen was zu extrem geringer hilfestellung hier führen wird :)






 
@schakusa stimmt die grafikkarte macht das nicht mit jetzt weiß ich warum das die bilder von mir so scheiße aussehen

1280x1024 aber dafür sind sie gut was sagt ihr

naja 22zoll monitor 100 euro wird ja reichen

gibts vl nu tipps um grafik schöner zu machen

Wie gesagt von schak und mir, Monitor ist eine sachen , aber mit deiner nvidia ist der spielraum leider nicht groß, für mehr äh "grafikpracht"
kannst aller höchstens andere enb's durchprobieren.

Ka. mehr fällt mir grad nich ein :fresse:


Leute, ich brauche mal bitte Eure Hilfe.
Ich hab mir GTA IV heute bei Steam gekauft und wollte den nordstressstadt aka legacyy - Legacyy v2.0 ENB Mod installieren.
Hat auch soweit alles geklappt und das spiel startet auch, allerdings, obwohl in der ini meine 1920x1080 eingestellt ist, mit vermutlich 800x600 :(
Zudem sehe ich auch die Menü Buttons nicht.

Kann da wer helfen ?

Manchmal hab ich das gefühl, die leute kommen zu uns und steigen bei seite xxx ein, statts mal die 1. zu lesen :d :d :d

Ich besitze auch die steamversion, einfach seite 1 lesen und all deine probleme sollten verschwinden.

Das du keine Menübutton hast, lässt darauf schliessen, dass du die aktuelle version von GTA hast und/oder das dir die fonts aus der 1.0.4 fehlen bzw. das ganze downgrade gedöns.

Lies einfach seite 1 :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du versucht auf die steamversion eine ENB von einem der User hier zu installieren hast du die erste seite nicht gelesen was zu extrem geringer hilfestellung hier führen wird :)

Hmm?
Ich hab doch auch dieses Downgrading Prozedere durchgeführt, also meine Version ist 1.0.4.0.
Aber gut, wenn es keine Hilfe gibt, dann lass ich es halt :shake:
 
Hmm?
Ich hab doch auch dieses Downgrading Prozedere durchgeführt, also meine Version ist 1.0.4.0.
Aber gut, wenn es keine Hilfe gibt, dann lass ich es halt :shake:

Dann hast du was beim dowangrad falsch gemacht, wie oben schon steht, hab auch steam gta + downgrade,
das du kein menü hast, lässt mich ahnen das du keine fonts eingefügt hast oder überschrieben wurden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh