Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
könnte man auch erwähnen das man versucht hat zu downgraden, dann würde ich gleich an enn verweisen, aber gut, dann lass es lieber wenn dich mein kommentar hier schon so abschreckt
Gut, du hast recht. Ich hab zwar die Fonts runtergeladen, aber vergessen in den Ordner zu kopieren, weil es halt doch ein paar Sachen zu kopieren und ersetzen warenDann hast du was beim dowangrad falsch gemacht, wie oben schon steht, hab auch steam gta + downgrade,
das du kein menü hast, lässt mich ahnen das du keine fonts eingefügt hast oder überschrieben wurden.
Ich habe es nicht versucht, sondern gemacht, nur die Fonts Dateien vergessen in den Ordner zu kopieren.könnte man auch erwähnen das man versucht hat zu downgraden, dann würde ich gleich an enn verweisen, aber gut, dann lass es lieber wenn dich mein kommentar hier schon so abschreckt
@bmwbasti
das ist alles nicht persönlich gemeint, aber hier werden immer wieder die selben fragen durchgegangen und das nervt halt etwas mit der zeit.
darum wurde auch besagte 1 eingeführt, bzw die erklärungen/anleitungen die dort zu finden sind.
Wie gesagt, ich hab alles aus Posting 1 gemacht und beachtet, zusätzlich noch alles aus dem Link, der zu dem Downgrade Tutorial für Steam bei PCGH führt, läuft halt trotzdem nicht.
Leute, ich brauche mal bitte Eure Hilfe.
Ich hab mir GTA IV heute bei Steam gekauft und wollte den nordstressstadt aka legacyy - Legacyy v2.0 ENB Mod installieren.
Hat auch soweit alles geklappt und das spiel startet auch, allerdings, obwohl in der ini meine 1920x1080 eingestellt ist, mit vermutlich 800x600
Zudem sehe ich auch die Menü Buttons nicht.
Kann da wer helfen ?
Wenn du mir jetzt noch sagst wie ich erahnen soll das du seite1 gelesen hast, geschweigeden down-gegraded hast, dann tut es mir aufrichtig leid dich nochmals auf seite verwiesen zu haben. mir ist allerdings gestern vormittag meine glaskugel runtergefallen und trotz uhu-klebestift konnte ich sie nicht wieder funktionierend zusammen kleben.... Und wie lord schon sagte hatten wir hier schon zig leute die fragen gestellt haben die schon auf seite 1 beantwortet waren und ebenfalls hatten wir schon zig leute die sich direkt persönlich angegriffen gefühlt haben wenn man nicht direkt die "lösung" für ihre probleme parat hatte... aus diesem grund steht es dir natürlich völlig frei uns "sinnlose screenshot poster" oder "grenzdebilen affen" hier zu ignorieren (zitate anderer user )... man könnte natürlich auch einfach kommentare, die aufgrund eigener fehl-informationen gegeben wurden, ignorieren anstatt hier schon das 2te mal ein massives "mimimi" und "ihr seid gemein, ich gehe" zu posten... denn ich denke was das grafik modding etc von gtaIV angeht sind hier mit abstand die meisten leuten in nem deutschsprachigen forum die helfen können und vorallem auch wollen wenn man ein wenig mehr infos gibt als "das geht nicht, sagt mir wieso".
Noch was für Basti
In schaks ENB in der enbseries.ini sind 2 Sachen:
[ENGINE]
ForceDisplaySize=false
ForceAntialiasing=false
ForceDisplayRefreshRate=false
ForceAnisotropicFiltering=true
MaxAnisotropy=16
AntialiasingQuality=2 <--- mach dort ne 1 hin
DisplayRefreshRateHz=60
DisplayWidth=1920
DisplayHeight=1080