[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
könnte man auch erwähnen das man versucht hat zu downgraden, dann würde ich gleich an enn verweisen, aber gut, dann lass es lieber wenn dich mein kommentar hier schon so abschreckt :d
 
könnte man auch erwähnen das man versucht hat zu downgraden, dann würde ich gleich an enn verweisen, aber gut, dann lass es lieber wenn dich mein kommentar hier schon so abschreckt :d

Schon vergessen das wir alle voll doof, böse und unfähig sind, dem sollten wir doch nicht nachstehen ! :o


Aber bringen wir mal etwas farbe in diese ganze kommunikation :fresse:









 
Dann hast du was beim dowangrad falsch gemacht, wie oben schon steht, hab auch steam gta + downgrade,
das du kein menü hast, lässt mich ahnen das du keine fonts eingefügt hast oder überschrieben wurden.
Gut, du hast recht. Ich hab zwar die Fonts runtergeladen, aber vergessen in den Ordner zu kopieren, weil es halt doch ein paar Sachen zu kopieren und ersetzen waren :(
Sonst bin ich der Meinung, dass ich alles von Seite 1 (ja, ich hab de vorher auch gelesen, und auch den Thread bei PCGH wegen dem Downgrade :rolleyes:) beachtet und getan habe.
Menü ist jetzt da, trotzdem wird irgendwie nichts von den Einstellungen der ini Datei übernommen.

könnte man auch erwähnen das man versucht hat zu downgraden, dann würde ich gleich an enn verweisen, aber gut, dann lass es lieber wenn dich mein kommentar hier schon so abschreckt :d
Ich habe es nicht versucht, sondern gemacht, nur die Fonts Dateien vergessen in den Ordner zu kopieren.
Ich lese mir das Zeug schon vorher durch, sonst würde ich nicht fragen.
 
@bmwbasti

das ist alles nicht persönlich gemeint, aber hier werden immer wieder die selben fragen durchgegangen und das nervt halt etwas mit der zeit.

darum wurde auch besagte 1 eingeführt, bzw die erklärungen/anleitungen die dort zu finden sind.

--------------

das teile wäre nun auch wieder soweit fertig ^^




 
Das mit der .ini wird bestimmt einer besser erklären können, ich hab davon kein plan, aber da nun soweit alles läuft..
..haben wir ja blau und schlau gelöst.
 
kann ich nur zurückgeben ERNST

---------- Post added at 21:58 ---------- Previous post was at 21:46 ----------

und wieder ein neues werk von mir auf MAD, absofort dort zu bekommen

a new car from Neophyte Industries 2k



 
So hier schaffs nicht das meine grafik besser wird und reflektionen bin zu dumm dafür



und hier mir war es einfach schon zu grün die kleinen büsche ein bisschen verändert und den baum



achja habe grotti texturen bearbeitet und wieder eingefügt hatt sich nichts geändert gibts in manhatten mehr als 1nen grotti ???
 
@bmwbasti

das ist alles nicht persönlich gemeint, aber hier werden immer wieder die selben fragen durchgegangen und das nervt halt etwas mit der zeit.

darum wurde auch besagte 1 eingeführt, bzw die erklärungen/anleitungen die dort zu finden sind.

Sicher, geht mir ja bei anderen Themen nicht anders.
Wenn aber jemand kommt, der alles nach Anleitung(en) gemacht hat, ausser die Fonts einzufügen, und es trotzdem nicht funktioniert, dann versuche ich trotzdem zu helfen.
Wie gesagt, ich hab alles aus Posting 1 gemacht und beachtet, zusätzlich noch alles aus dem Link, der zu dem Downgrade Tutorial für Steam bei PCGH führt, läuft halt trotzdem nicht.

Ist auch egal, da hier ja anscheinend nur auf Posting 1 verwiesen wird, auch wenn man beteuert alles dort beschriebene getan und beachtet zu haben, und ansonsten nur Bilder gepostet werden, verabschiede ich mich und installiere jetzt halt nochmal neu per Steam und spiele die (hässliche) stock Version.
Danke an EnnMorbid für den Tip mit den Fonts, war ja die einzige Hilfe hier :)
 
ich kann dir da nicht helfen, da ich kein steam version habe.....soist ja nicht so als wollten wir nicht

und dann sind da auch imemr noch 2-3 leude hier unterweg die kein deutsch könenn und nurmal bilder da lassen
 
Wenn ich auch noch mein Senf dazu geben darf...

Basti, vielleicht haust du nachdem GTA mit Patch 4 (das ist der 1.0.4.0 - nicht 1.0.0.4 !!!) drauf ist, nich gleich die ENB drauf, sondern machst vom GTA Ordener erstma ne Kopie, auf die du immer zurück greifen kannst, wenns nich läuft. Dann die richtige xlive und ne ENB dazu un mal starten bis zum ersten Speichern. Muß ja nich gleich schakusa's (nich abwertend gemeint schak) sein. Wenn das klappt, wieder ne Kopie zum Sichern. SweetFx und die ganzen Mods kannst ja später immer noch dazu schieben. Wir bekommen das schon hin.
 
Wie gesagt, ich hab alles aus Posting 1 gemacht und beachtet, zusätzlich noch alles aus dem Link, der zu dem Downgrade Tutorial für Steam bei PCGH führt, läuft halt trotzdem nicht.
Leute, ich brauche mal bitte Eure Hilfe.
Ich hab mir GTA IV heute bei Steam gekauft und wollte den nordstressstadt aka legacyy - Legacyy v2.0 ENB Mod installieren.
Hat auch soweit alles geklappt und das spiel startet auch, allerdings, obwohl in der ini meine 1920x1080 eingestellt ist, mit vermutlich 800x600 :(
Zudem sehe ich auch die Menü Buttons nicht.

Kann da wer helfen ?

Wenn du mir jetzt noch sagst wie ich erahnen soll das du seite1 gelesen hast, geschweigeden down-gegraded hast, dann tut es mir aufrichtig leid dich nochmals auf seite verwiesen zu haben. mir ist allerdings gestern vormittag meine glaskugel runtergefallen und trotz uhu-klebestift konnte ich sie nicht wieder funktionierend zusammen kleben.... Und wie lord schon sagte hatten wir hier schon zig leute die fragen gestellt haben die schon auf seite 1 beantwortet waren und ebenfalls hatten wir schon zig leute die sich direkt persönlich angegriffen gefühlt haben wenn man nicht direkt die "lösung" für ihre probleme parat hatte... aus diesem grund steht es dir natürlich völlig frei uns "sinnlose screenshot poster" oder "grenzdebilen affen" hier zu ignorieren (zitate anderer user :d)... man könnte natürlich auch einfach kommentare, die aufgrund eigener fehl-informationen gegeben wurden, ignorieren anstatt hier schon das 2te mal ein massives "mimimi" und "ihr seid gemein, ich gehe" zu posten... denn ich denke was das grafik modding etc von gtaIV angeht sind hier mit abstand die meisten leuten in nem deutschsprachigen forum die helfen können und vorallem auch wollen wenn man ein wenig mehr infos gibt als "das geht nicht, sagt mir wieso".

so und zum krönenden abschluss poste ich jetzt noch screens :asthanos: und wünsche eine gute nacht ;)






 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen zusammen......^^
Geile bilder(so ziehmlich) auf den lezten 100 Seiten :popcorn:


 
Zuletzt bearbeitet:
Noch was für Basti

In schaks ENB in der enbseries.ini sind 2 Sachen:

[ENGINE]
ForceDisplaySize=false
ForceAntialiasing=false
ForceDisplayRefreshRate=false
ForceAnisotropicFiltering=true
MaxAnisotropy=16
AntialiasingQuality=2 <--- mach dort ne 1 hin
DisplayRefreshRateHz=60
DisplayWidth=1920
DisplayHeight=1080
ReflectionsForceHighPrecision=true
ReflectionsExtremePrecision=true
AntialiasingUpScale=0.87 <--- mach dort ne 1 hin

Dann siehst du das Menü.
 
Wenn du mir jetzt noch sagst wie ich erahnen soll das du seite1 gelesen hast, geschweigeden down-gegraded hast, dann tut es mir aufrichtig leid dich nochmals auf seite verwiesen zu haben. mir ist allerdings gestern vormittag meine glaskugel runtergefallen und trotz uhu-klebestift konnte ich sie nicht wieder funktionierend zusammen kleben.... Und wie lord schon sagte hatten wir hier schon zig leute die fragen gestellt haben die schon auf seite 1 beantwortet waren und ebenfalls hatten wir schon zig leute die sich direkt persönlich angegriffen gefühlt haben wenn man nicht direkt die "lösung" für ihre probleme parat hatte... aus diesem grund steht es dir natürlich völlig frei uns "sinnlose screenshot poster" oder "grenzdebilen affen" hier zu ignorieren (zitate anderer user :d)... man könnte natürlich auch einfach kommentare, die aufgrund eigener fehl-informationen gegeben wurden, ignorieren anstatt hier schon das 2te mal ein massives "mimimi" und "ihr seid gemein, ich gehe" zu posten... denn ich denke was das grafik modding etc von gtaIV angeht sind hier mit abstand die meisten leuten in nem deutschsprachigen forum die helfen können und vorallem auch wollen wenn man ein wenig mehr infos gibt als "das geht nicht, sagt mir wieso".

Komm schakusa, lass es einfach gut sein :rolleyes:
Weder hab ich "mimimi" gemacht, noch hier mit Beleidigungen um mich geworfen. Ich habe nach Hilfe gefragt und Sir spätestens nach Deinem ersten Posting alle Informationen gegegeben, die relevant sein dürften.
Trotzdem kam und kommt ja nichts, ausser blabla Phrasen, gewürzt mit einer fetten Portion Arroganz und einem Hauch von Überheblichkeit :kotz:
Es tut mir sehr leid, wenn ich Euer GTA Göttlichkeit mit meinen niederen Fragen, die nicht im ersten Moment alle Informationen enthielten, beleidigt, gekränkt und gelangweilt habe. Es wird nie wieder passieren, versprochen :hail:


@ Picnic
Danke :)
 
Noch was für Basti

In schaks ENB in der enbseries.ini sind 2 Sachen:

[ENGINE]
ForceDisplaySize=false
ForceAntialiasing=false
ForceDisplayRefreshRate=false
ForceAnisotropicFiltering=true
MaxAnisotropy=16
AntialiasingQuality=2 <--- mach dort ne 1 hin
DisplayRefreshRateHz=60
DisplayWidth=1920
DisplayHeight=1080
ReflectionsForceHighPrecision=true
ReflectionsExtremePrecision=true
AntialiasingUpScale=0.87 <--- mach dort ne 1 hin

Dann siehst du das Menü.

Das war wohl falsch von mir. Wenn "ForceDisplaySize" (oder wars "ForceAntialiasing" ) auf "false" steht, wird der upscalewert garnich angesprochen. Ich muß mir das bei mir heut nachmittag selber erstma angucken, wie das war. Sorry.
 
das is jetzt der 3te post in dem du sagst wie gemein alle sind und das du hier nie wieder reinschaust... dann halte dich auch an dein wort und kündige es nicht noch 10mal an. danke. Und wie schon gesagt wenn dich das jetz so verletzt hat das du solche texte verfassen musst. haste sogar nicht nur meine aufrichtige entschuldigung das ich mit der steam version 0 auskenne, sondern auch noch ein wenig mitleid ;) helfen kann ich dir aber trotzdem nicht da ich keine ahnung von der steam version habe. ich wollte dir lediglich zeigen warum so eine Antwort von mir auf dein erste Frage kam, wenn du es dann immernoch nicht nachvollziehen kannst --> störe uns gta götter bitte nicht weiter! :rofl:

ist aber echt immer wieder intressant wie manche leute hier reagieren, bist ja nicht der erste basti ;) aber als tipp, der letzte hat 5 mal angekündigt zu gehen, sich dann mit sinnlosen beleidigungen komplett lächerlich gemacht und wurde schluss endlich gebannt... du hast also noch luft nach oben. oder du verhälst dich jetzt endlich mal wie ein "mann" und akzeptierst das dir bis auf "eNN" hier fast keiner mit Fehlern beim downgrade der steamversion helfen kann und ich dir lediglich auf deinen ersten Post mit "lies seite 1" geantwortet habe, weil es anhand DEINER frage nicht ersichtlich war, dass du sie bereits gelesen hast (anhand der erfahrungswerte anderer hier, ist das nämlich seltenst der fall).
so definitiv genug von mir zu dem thema, wenn du gehen willst geh, aber kündige es jetzt nicht bitte nochmals hier an. (wobei es mich eigentl, schon intressieren würde obs mit dem kopieren des "Fonts" Ordner von patch 4 erledigt ist)







 
einen wunder schönen guten zusammen :d



20kf6g9.jpg


21axxqs.jpg


2drxe8z.jpg


334ulbp.jpg


3133vi9.jpg


52gbo8.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh