[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

ja sorry brauch ne antwort.... hab nicht mehr lange zeit^^ und keine ahnung was für graka ich kaufen soll

gtx 260 mit 896mb ram kostet 30 euro mehr (230Euro)
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohh sehr gut, danke, das werd ich heut abend mal testen...

Habs zwar gestern schon mal probiert, aber da gings damit nämlich nicht, vllt lags daran, das ich immer den Social Club geschlossen hatte.

Geht das auch ohne Login in den Social Club? Weil der war gestern nicht On, wohl gegen Ansturm, und wird wohl heute noch weniger On sein, wenn alle das Spiel kaufen können...

Seit gestern abend gehts mit dem Anmelden beim SC.
Übrigens kann ich auch höhere Auflösungen wählen. Das Problem scheint der Vollbildmodus zu sein.
Ich werde jetzt mal die 22" WD-Auflösung testen.

ja sorry brauch ne antwort.... hab nicht mehr lange zeit^^ und keine ahnung was für graka ich kaufen soll

gtx 260 mit 896mb ram kostet 30 euro mehr (230Euro)
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

Die Fragen, welche Grafikkarte die besten sei, kann man sich in naher Zukunft hier sparen. Wie soll man das jetzt sagen, wo das Spiel so verbugged ist. Lediglich viel VRAm scheint sicher nötig zu sein.

Edit: Sehe gerade die X2 taktet nicht hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja sorry brauch ne antwort.... hab nicht mehr lange zeit^^ und keine ahnung was für graka ich kaufen soll

gtx 260 mit 896mb ram kostet 30 euro mehr (230Euro)
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

Warum machst du nicht einfach einen Thread im PC-Zusammenstellungs Unterforum auf, da wird dir sicherlich schneller geholfen.... ;)
 
@fdsonne

ich hab ne GTAIV.exe-verknüpfung auf dem desktop erstellt und dann den text angehangen:
-windowed -width 1280 -height 1024

jetzt geht der start :)

dumm nur das ich grad gleichzeitig team fortress2 und GTA IV offen hatte :fresse:
mein rechner wohl doch nicht so schlecht

gruß klasse
 
Kannst du mal einen Ingame Screenshot mit FPS ( Fraps ) Anzeige machen ?

Im Gegensatz zu dir gehöre ich zur arbeitenden Bevölkerung

Also die Texturqualität bekomm ich schon mal mit ner 512er HD4870 nicht auf max. sondern nur auf Mittel, auch nicht mit der kleinsten Auflösung... ist das normal?

Hast du zufällig diesen oft benannten Parameter an irgend ne Verknüpfung angefügt und somit Einstellungen frei wählbar gemacht?


Werds heut nochmal auf dem zweiten TFT oder auf dem ersten TFT im Fenstermodus bei 1280x1024 probieren, muss doch irgendwie laufen der Mist...

Wie gesagt, das war alles voreinstellt und ich hab auch nichts mit irgendwelchen Verknüpfungen gemacht.
Hab gerade mal nachgeguckt, bei mir steht Renderqualität auf maximal, Texturqualität war auf hoch oder mittel, keine Ahnung ausm Kopf ;)

@mj1985
Kannst du bei Gelegenheit auch mal ausprobieren, wie sich die Frames verhalten, wenn man diesen Video-Editor ausschaltet.
Hab irgendwo gelesen, dass man das kann.

Muss ich mal nachgucken

@all: Wenn dann kann ich das alles erst heute kurz vor Mitternacht testen, ob meine Lust dann dazu noch da ist und ich das überhaupt noch kann ist fraglich :fresse:
Hab heute Firmenweihnachtsfeier :bigok:

Ich werde es aber versuchen alles nachzuliefern :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Zalexxxxx, link steht oben drin, kauf die und fertig .

@mj1985, ich muss nicht mehr arbeiten ;)
 
oh je wenn ich das sehe, frage ich mich warum ihr alle euch damit antut. An der stelle würde ich schleunigst eine Xbox360 holen für 160 € und diese treiber problematik kann mir erspart bleiben. schlimm schlimm!!!
 
PC Zusammenstellungsforum != Grafikkarten Unterforum :rolleyes:

sry habs falsch geposted, bitte verschieben^^ (mit hinweis)

oh je wenn ich das sehe, frage ich mich warum ihr alle euch damit antut. An der stelle würde ich schleunigst eine Xbox360 holen für 160 € und diese treiber problematik kann mir erspart bleiben. schlimm schlimm!!!

würd ich gerne, ne ps3, aber 350-400euro.. und nen flachfernseher hab ich auch nicht..

xbox mag ich nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
leider nein. hab heut bei mm auch 49,95 gelöhnt. die 39,- preisstruktur gilt nur in manchen bundesgebieten. rhein-main z.b. fällt da leider nicht drunter.

Wirklich ne Frechheit. Habe gerade im Mediamarkt am Kölner Dom auch 47.99€ zahlen müssen. Beim Saturn hat es dasselbe gekostet.
 
oh je wenn ich das sehe, frage ich mich warum ihr alle euch damit antut. An der stelle würde ich schleunigst eine Xbox360 holen für 160 € und diese treiber problematik kann mir erspart bleiben. schlimm schlimm!!!

Genau wie solche Kommentare.

Da das Game bei mir erst einmal abgestürzt ist (war noch nicht aktiviert :fresse:) ist hier alles in Butter :bigok:

Den neusten ATI-Treiber hab ich auch drauf.
 
Hallo Leute

Ich konnte GTA installieren, aber wenn ich das Spiel starten will kommt die Meldung:

GTA IV: Schwerwiegender Fehler: RMN40

Kann mir da jemand helfen?
 
Hab gerade bei ner Amazon Rezension gelesen, dass wenn man mit nem Controller Spielen will wird man zum MS Xbox Controller gezwungen. Andere Controller funktionieren nicht.

Kann das einer bestätigen?
 
@ Zalexxxxx, link steht oben drin, kauf die und fertig .

@mj1985, ich muss nicht mehr arbeiten ;)

Stimmt dafür ziehst du ja jetzt andere Leute übern Tisch... :fresse: halten angesagt ;)
Aber auch nicht Thema des Threads :wall:

Missionsmäßig hab ichs noch nicht so weit geschafft, bin erst bei der Mission nach dem ersten Date mit Michelle.

Und es ist diesmal verdammt schwer von den Bullen zu entkommen. Mein erstes geknacktes Auto ist gleich in die Hose gegangen, Polizei stand sozusagen neben mir :bigok:

@crazyclown: Anscheinend ja, irgendwie hab ich keine Peilung wie ich meinen Logitech Dual Action aktivieren kann :hmm:
Aber mal ehrlich, GTA mit Controller zocken? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
so habs jetzt auch.

44eur find ich nen guten mediamarkt preis :d

bin gleich fertig mit installieren... muahaha!!! geil ^^
 
Ich suche immernoch jemanden der es sich für 37-39 euro geholt hat und woher er es hat für meine TPG :d

Ich installier es gerade mal mal guggn ob ichs überhaupt starten kann

E8500 @ non oc, 2gb ddr2 1000, HD4850 512mb 660/1050mhz.

Win XP SP2

Ob es leute gibt die so vernarrt sind dasse ihre HD4850 gegen eine 8800GTS 320/640mb tauschen würden? :fresse: Weil das spiel läuft da ja besser als mit ner HD4850 :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hab es nun wieder zum starten bekommen, musste mich dafür aber aus Rockstar Social Club ausloggen und kann nun also erstmal nicht speichern. Hatte irgendwo gelesen, dass die bei Rockstar da im Social Club irgendwelche Server Probleme oder sowas haben.
Naja, zumindest startet es nun erstmal.

Nun nochmal ein bisschen mit den Grafikeinstellungen rumtesten. Ergebnisse werde ich dann hier posten.
 
Gibt's schon welche problem lösungen???

Bei mir steht: GTA IV Schwerwiegender Fehler: RMN40

Ich will zocken
 
@mj: Soll ichs mir heute kaufen oder nicht ? :hmm:

machs :bigok:

Im Freundeskreis bei mir hat auch keine Probs mit dem Game und bei ihm läuft es auch :d

Mach es, es wird dich nicht enttäuschen :)
Das Spiel ist so Detailverliebt an Animationen, einfach toll :love:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh