[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gtaiv2013050420091854.jpg
 
@picnic: das sieht mir sehr nach meiner 2.1 enb aus und wenn du da weniger wolken reflektionen auf den autos willst, kannst du, wenn du willlst:d, den "Cloudsintensity" in der ini runter stellen ;) aber top das der ruf auch bei dir läuft :bigok:
@niggi: joa.. ne?.. braucht man ja nix mehr zu sagen :d






 
Ja schak, die ENB is Teils von dir :d (edited by Mr. Lord N.), ich glaub aber nich die 2.1, oder?
Ich bin halt echt sehr zufrieden mit der Version. Aber deine 3.0 werd ich auf jeden Fall mal drauf schmeißen, weil ich sehn will, ob der David Mason Ped besser aussieht, als jetzt. Der schaut aus, als ob die Frisur und der Übergang vom Gesicht zum Hals nich richtig sitzt.
Das mit den Wolken auf dem letzten Bild gefällt/kommt wohl nich so gut rüber?

Hab ich geguckt, in der readme steht 2.0
 
Zuletzt bearbeitet:
mein extrasunny 2 hab mal versucht dem nen natürlichen touch zu verpassen ohne viel bling bling. was meint ihr???

gtaiv2013050421293405.jpg

gtaiv2013050421292277.jpg

gtaiv2013050421294677.jpg

gtaiv2013050421385675.jpg

gtaiv2013050421390902.jpg

gtaiv2013050421395352.jpg

gtaiv2013050421393518.jpg

gtaiv2013050421405827.jpg

gtaiv2013050421410784.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie immer, alle voll doofe bilder !











schönes we @ all, schwupp und wech :bigok:
oder wie man in england sagen würde schwupp and wech.
 
@Niggbert

isses nich etwas zu dunkel für Extrasunny? Überall sin Schatten... oder scheint die Sonne erst mit Bling Bling?
 
wie meinst das überall sind schatten??? sonne zu schwach eingestellt? natürlich scheint sie nicht erst mit bling bling :d
 
Die Häuser und Autos haben Schatten, aber aussehen tuts wie bewölkt. Auf dem letzten Bild ist kein Schatten vom Haus, also Sonnenseite. Am Haus ist aber keine Sonne zu sehn. Weißt du, was ich mein? Die Wand sollte doch hell sein.
 
sehr schön iceman :)

Dodge Viper 2013 by Lord Neophyte - soon on gtamad.com






 
Schön das der RUF nun wieder anständig ist :-)

Und danke @ all und wie Enn schon sagte, alle Bilder wie immer unterste schublade.


Schwupp und wech wäre auf siegerländisch

Weg he :-)


Geschrieben aus em Bettchen
 
hastn link für die viper`?
 
schwupp und guten morgen :d






 
diese dört textur is einfach geil :d






 
thx schakusa deine sehen wie immer übelst geil aus :)
die sanchez aufm toyota pickup, sehr schön
@all wie immer auch sehr geile screens :popcorn:









 
ach, picnic, ganz übersehen :d mich persönlich stört das mit den starken wolken und ich habs damals ums verrecken nicht hinbekommen das zu minimieren, bis ich dann merkte es ist ein einfacher .ini befehl :p deswegen hab ich das angesprochen ^^






 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh