[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach, picnic, ganz übersehen :d mich persönlich stört das mit den starken wolken und ich habs damals ums verrecken nicht hinbekommen das zu minimieren, bis ich dann merkte es ist ein einfacher .ini befehl :p deswegen hab ich das angesprochen ^^

Dich haben die Wolken allgemein gestört, oder nur weil die aufm Auto reflektieren? Weil wenn ich die Intensity in der .ini senke, sin ja weniger Wolken am Himmel. Is doch aber nur realitätsnah. Sieht man mal wieder, wie verschieden die Geschmäcker sin :d

Jetzt muß ich auch glei nochma wegen Niggi sein "Extrasunny 2" fragen, was iss denn eigentlich "Extrasunny 2"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ne verdammt gute frage. :) ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht für was das gut sein soll.
 
nochmal bissl rum verändert. also wenn jemand sagt ist zu farblos, das gehört so. mir wurst ob da extrasunny steht. hab schon zwei bunte und warme wetter. und vier sunnys sind dann doch zuviel. kann sein das das sogar später mein sunny_windy wird.

gtaiv2013050521271713.jpg

gtaiv2013050521294269.jpg

gtaiv2013050521311940.jpg

gtaiv2013050521320897.jpg

gtaiv2013050521373494.jpg


edit: astrein nord :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenn du noch ne meinung hören willst niggi :d für sunny windy sieht das perfekt aus, aber für extra sunny sollte mehr blauer himmel und eben mehr gelb sein (für meinen geschmack ;))






 
ja da hast recht schak. denke auch es wird zum schluss ins sunny windy rein kopiert. dann bleibt immernoch extrasunn2 übrig und hab keine ahnung wie ich das machen soll.

lord: goooil

---------- Post added at 01:57 ---------- Previous post was at 00:07 ----------

gtaiv2013050601414990.jpg

gtaiv2013050601420108.jpg

gtaiv2013050601431306.jpg

gtaiv2013050601443980.jpg

gtaiv2013050601480531.jpg


---------- Post added at 02:18 ---------- Previous post was at 01:57 ----------

gtaiv2013050523245882.jpg
 
Hey Leute, bin ab heute hier mit dabei. Hab mir die seite über 2 stunden angeguckt und hab mich entschlossen mich auch anzumelden :d
Eigentlich komm ich auch wegen einer Frage wo ich die antwort kenne aber nicht genau weiß wie ich das ändern soll.
Ich hab gta 4 mit icenhancer 2.1 drauf.
Alles gut nur wenn es nachts wird dann kann man fast nichts mehr sehen. Hab hier irgendwo gelesen das man im timecyc etwas ändern muss.
Aber was genau :d
Dann wollt ich eigentlich noch fragen was das beste enb ist. Aber ich glaub die Frage ist genau wie "was ist besser ps3 oder xbox360" Da auch manche von euch die enbs machen

ach ja. hab gta 4 1.0.4.0
hardware i5 3570 8gb und gtx 660 falls es wichtig sein sollte
 
Zuletzt bearbeitet:
@all
geile Bilder

@Lord
die ham deinen Mustang von 4mods gelöscht??
..
Wird echt mal Zeit für das "Deppen"-Pack
 
Zuletzt bearbeitet:
@blackstone: erstmal ein herzliches willkommen ;) was dein problem angeht so müsstest du in der timecyc.dat den Multiplier für "Amb0" oder "Directcolor" höher stellen, dazu brauchste dann noch das prog "editIV"... was aber evtl schonmal helfen kann ist, wenn du in der iceconfig.ini den NightLightIntensitiy befehl hochstellst.... aber wie ich den icenhancer kenne gehts leider nur richitg über die timecyc.
Und was "die Beste" ENB angeht... gibts nicht... jeder modifiziert sich das Teil ja so wie er will und wie es ihm gefällt, heisst die beste enb wird die sein, die dir selbst am besten gefällt :d dazu kommt das ENBs absolut unterschiedlich viel Leistung fressen, also ist der verwendete PC auch noch ausschlaggebend ;)

Scion FR-S Stock and Racing by leec






 
ich will ja nichts sagen, lord, aber die eleanor ist kein komplett convert von dir, oder? Nacher meckert da jmd dem das orig modell "gehört"? Wobei die carmodels "gehören" ja eigentlich eh nur Atari, EA oder sonst wem... naja.. aber evtl hats ja damit zu tun
 
@blackstone: Kann nur das unterschreiben, was Schak geschrieben hat ;).
Von mir dann auch mal ein herzliches Willkommen!









 
Ach hier treiben sich die Deutschen Kollegen rum, schöne alternative zu GTAForums :d
Dann kann ich ja ab jetzt auch hier pic's posten :P

gtaiv2013050512195156.jpg


gtaiv2013050512255343.jpg


gtaiv2013050512291931.jpg


gtaiv2013050512302161.jpg


gtaiv2013050512304225.jpg
 
Hallo zusammen, beschäftige mich das erste Mal seit dem Wochenende mit dem Grafik Modding und heute mit dem Hinzufügen von Autos :-)
Dazu habe ich eine Frage da ich auch über die Suche hier nicht fündig werde.

Ich habe jetzt über den mr.bolleck Tutorial Link, aus dem Anfangsthread von Schackusa 3 Autos hinzugefügt. Jetzt möchte ich allerdings die Autos nicht über irgendeinen Trainer oder so spawnen lassen, sondern am liebsten das sie einzigartig sind und ich sie suchen bzw. abholen muss. Ich möchte einfach keinen Trainer oder so nutzen.

Da hier der ein oder andere bestimmt eine menge Erfahrung hat, würde mich interessieren wo ich in der cargrp.dat am besten die Autos hinzufüge. Sie sollen nicht ständig irgendwo durch die Gegend fahren. So selten wie möglich wäre super :-)

Danke für eure Tipps schon mal im Voraus :-)
 
@schakusa
Danke dir für die Erklärung.
Also ich habe weaverslave auf dem PC und das müsste doch auch gehen oder?

Ich habe schon paar andere Enbs versucht nur aus irgendwelchen Gründen sah es meistens nicht so aus wie auf dem Screenshots..
Ich liebe dieses Forum hier fühle ich mich wie im Paradies haha :d
 
@xdawn

dann pack die autos am betsen in die selbe zeile, in der auch der müllwagen und mr tasty stehen.

die kommen ja im normalfall nicht so oft auf der Straße vor
 
Kannst au Flughafenfahrzeuge benutzen^^ die kommen bei mir nie im verkehr vor sprich, ich fahr zb als einziger Koenigsegg Agera R :d
 
Hi. Danke für die schnellen Antworten. @ Neophyte. Den ersten Wagen den ich hinzugefügt habe steht mal direkt dein Name auf den Nummernschildern. Welch ein Zufall :-)

Also ich habe jetzt 3 Fahrzeuge den Wagen am Flughafen hinzugefügt. Bin auch direkt fündig geworden, allerdings steht dort nun überall vereinzelt nur immer der selbe einzige Wagen rum. Die anderen beiden finde ich dort nirgends.
Ist das Zufall oder funktioniert das dort nicht mit mehreren ?

Habe mir den BMW X6 dort jetzt geschnappt und bin erst mal von den Cops geflohen und bemerke das plötzlich vereinzelt nun doch der BMW X6 rum fährt. Kann man das unterbinden ? :-)
 
Ich will auch mal die Neuzugänge begrüßen, blacky, bugi und xdawn :wink:

Also die Fahrzeuge, die nicht auftauchen sollen kommen ganz unten in die cargrp.dat, wo dahinter steht "# POPCYCLE_GROUP_ONLY_IN_NATIVE_ZONE (These cars will only appear in the zones that they belong in)", egal ob ersetzte oder neu eingefügte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh