[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Ich benutze more liberty und traffic load, vielleicht unterbindet eine dieser mods das umherfahren dieser Wagen..Gibt sogar paar Autos die nie im verkehr herumfahren im Moment fallen mir aber nur Infernus und Turismo ein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm...ich benutze more liberty und traffic load, vielleicht unterbindet eine dieser mods das umherfahren dieser Wagen..Gibt sogar paar Autos die nie im verkehr herumfahren im Moment fallen mir aber nur Infernus und Turismo ein...

Doch der Turismo kam ab un zu schon vorbei. Un einer steht doch auch unten bei Faustin am Haus und im Autohaus Ostalgonquin.
 
Ah richtig, thx picnic!!
Btw fällt dir der dritte ein den man per handy cheaten kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Em, welches Originalauto hat denn einen guten V10 Motor Klang den ich für einen Audi R8 benutzen könnte ? :-) Eine Idee ?
 
Da bei mir die Sounds ersetzt sind kann ichs dir nicht sagen sorry..
Thx nochmal picnic, wäre mein Volumen nicht verbraucht, hätt ich mir die suche selbst angetan aber ansonsten hätte das geladen und geladen xD



 
Zuletzt bearbeitet:
Bei gta4mods gibts einen R8 V10 Soundmod und auch für die Viper. Probiers mal aus und sag uns, welcher besser ist. :banana:

Das hilft dir evtl beim Modden:

Folgende Sounddateien werden von folgenden Fahrzeugen verwendet
---------------------------------------------------------------




v8_luxury_1--------ADMIRAL,Cognoscenti,PMP600,romero,stretch,washingt on.
v8_wagon-----------ambulance,boxville,mrtasty.

box_van_1----------benson,nstock,pstock,stock,mule,yankee.
box_van_3--------------------------burrito,burrito2,moonb,pony,speedo,steed.

FAST_1----------feltzer,pincle
FAST_2--------------------------fbi,schafter,intrud.
FAST_3---------------coquette.
FAST_4------------------banshee.

HATCHBACK_1------------------cabby,minvan.
HATCHBACK_2----------peren,peren2,habanro,lanstalk,rebla.

HYBRID------------dilante.

LUXURY_CAR_1-----feroci,feroci2,huntley,oracle,pres,primo,vincent.

MUSCLE_CAR_1-----cavcade,fxt,contender.
MUSCLE_CAR_2--------polpat,patriot,peyote,voodoo.
MUSCLE_CAR_3--------dukes,sabregt,stalion,vigero,vigero2.
MUSCLE_CAR_4-------------------faction,ruiner,sabre,sabre2.

RALLY_RACER----------chav,df8,sentinel,sultan,sultanrs.

REGULAR_SAL_1----------------marbella,wilard.

RIG_1------------------------------bus.
RIG_2--------------------------flatbed,phantom.
RIG_3----------------------biff,firetruk,packer,ripley,trush

SUPERCAR_1-----------------turismo.
SUPERCAR_2------------------comet,infernus,super.

V_STYLE_1------------------bobcat,rancher.
V_STYLE_2------------------buccneer,merit,police2,taxi2,virgo.
V_STYLE_3------------------emperor,emperor2,noose,police,taxi.
V_STYLE_4----------------------espernto,manana,premier,albany,uranus.

4_cylinder_sal---------------------------fortune,ingot,lokus,solair,stratum.
4_cylinder_spo----------------blista,futo,hakumai
 
Zuletzt bearbeitet:
leute wie macht ihr Screenshots?
mit "druck" taste kommt nur ein schwarzer Bildschirm und mit dem programm irfanview auch nur ein schwarzes bild.
ach ja kann man mir die niggbert photorealistic enb empfehlen? bzw. ob es nachts nicht so dunkel ist?
 
Mit "Druck" sollte es eigentlich funzen. Schau mal in deinem GTA Ordner, ob überhaupt Bilder abgelegt werden, wenn du die Drucktaste benutzt. Als Alternative kannst du auch Fraps nehmen.
 
 
auf der ersten seite in dem thread kann man es downloaden, ist es aber die neueste version oder gibts in den 351 seiten eine neuere version
 
Danke probiere ich mal gleich aus. und man kann dann einfach hier screenshots reinmachen um z.b. die grafik oder mod zu zeigen? (habs jetzt mit fraps hinbekommen)
 
Vielen Dank für eure Hilfe. Hat alles Super geklappt mit den Autos und dem Sound. Kann man echt viel machen. Wisst ihr vielleicht noch ob es einen Mod gibt damit nicht immer die Kameraführung beim Auto fahren hinter das Auto zurück schwenkt ? Habe zwar die Kamerasicht von Hinten immer an aber drehe mit der Maus immer so ein bisschen über das Fahrzeug um den Verkehr besser zu sehen.
 
und man kann dann einfach hier screenshots reinmachen um z.b. die grafik oder mod zu zeigen? (habs jetzt mit fraps hinbekommen)

Zuerst isses günstig, wenn du die Bilder zu einem Hoster (yandex, abload) hochlädst und dann den Forenlink hier postes. Das Bild sollte aber an der langen Seite nich größer als 1024 sein.
 
@xdawn: wenn du carmods einfügst und mit einem auto fährst gibt es KEINEN weg das nur du alleine das auto fährst.. :( Da spielen aber gleich mehrere Sachen eine Rolle.. als erstes die gta engine selbst... soweit ich mich an die ganzen gta's erinnern kann, war es schon immer so dass, das auto was man selbst fährt weit öfter im verkehr vorkommt. das andere problem, speziell bei gtaIV, ist dass du sobald du auch nur ein paar wenige carmods eingefügt hast, es zum "taxibug" kommt, damit fahren nur noch taxis oder eben das auto was man selbst fährt rum. abhilfe schafft da wie von brutalscream schon erwähnt ein "trafficfix", aber auch der spawnt, dank der gta engine, natürlich am liebsten das auto was man selbst schon fährt (denn das ist schon im grafikspeicher und muss nicht extra reingeladen werden (so erklär ich mir das :p))

@black: wie kommst du drauf das man hier screen posten darf? macht doch niemand... :d --> //edit: falsch verstanden... aber picnic war eh wieder schneller ;)






 
Zuletzt bearbeitet:
sicher? auch wenn man nen taxi bug hat? da fährt ja eigentl dann nur das gleiche auto rum was man selbst fährt und taxis... aber mit nem add car bin ich mir da auch net sicher (aber wenn dem so wäre, hätte ich in meiner ersten PM an ihn schon recht gehabt mit der newvehicle.img :d)
 
Hallo,

Habe seit langen wieder das Game installiert und auf 1.0.4.0 gelacht und ein carpack rein kopiert.

Nur weiß ich nicht mehr wie man diese traffixfix installiert wegen den Taxi und ständig kommen die selben Fahrzeuge!

Wäre super wenn jemand helfen könnte

Und was jetzt 2013 das musthave als mod ist damit es wie die Bilder wie Stück weiter oben aussieht.

Gruß

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
pööh? abgesehen von dem was in den meist beliegenden readme dateien steht, kommt ein trafficfix eigentlich immer einfach ins hauptverzeichniss. Du brauchst aber auch die passenden scripts (asi loader) damit der trafficfix geladen wird und diese "mscvr100.dll" im gtaIV verzeichniss... und wo's das gibt? na wie fast alles --> seite 1 :asthanos:
 
Trafficfix downloaden und die Dateien ins GTA4 Hauptverzeichnis packen
Mist, Schak war schneller^^
Tja da hätten wir Schakusas v3, Niggberts photorealistic 8 reloaded,Flyingernsts ist au ein Überflieger...
Zu den ENBs zu empfehlen sind die Cars von den Wagenschmieden Lord Neophyte und EnnMorbid!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich alles gut an was scrushy so gepostet hat ;o)
 
hi. ich hab mal ne frage. gibts ne mod wo die grafik besser aussehn lässt. wenn ja wo bekomm ich die her???? danke schonmal im vorraus...

---------- Post added at 19:14 ---------- Previous post was at 19:08 ----------

ne scherz. hab ne bessere frage. kann mir jemand sagen wie ich das wieder weg bekomm????? mach da schon par tage dran rum aber ich bekomms nicht hin. kam urplötzlich. auch aufeinmal sterne da obwohl die bei patch 7 mit enb garnicht da sein dürften.

gtaiv2013050619070210.jpg

gtaiv2013050619065655.jpg

gtaiv2013050619122165.jpg

gtaiv2013050619123190.jpg


hat die selbe wirkung wie red- oder white sky bug. auch schon alles mögliche hin und her getauscht. orginal shaders ausprobiert. kein erfolg
das kotzt mich dermasen an
 
ich will ja lord und enn nicht zu nahe treten, aber ich denke es ist nicht gelogen wenn ich sage die besten cars kommen von den GOC leute wie kira, lpf, peng, dreamsky, wind etc und auch sonst gibts leute die das ganze wohl auch ein paar jährchen länger machen als unsere beiden hier.. das soll nicht heißen das die karren von ihnen nichts taugen, im gegenteil, aber im vergleich zu manch anderen ist dann doch noch luft nach oben :p

und niggi... vorweg: ich nix ahnung! aber das sieht aus als würde da ne enbclouds.bmp iwie geladen werden.. aber komplett falsch... wobei es auf dem letzten screen nach grünem bloom effekt aussieht.. :hmm: auch das du sterne hast is ja eigentlich cool.. aber iwas musst du doch verändert haben das es aufeinmal so rumspinnt?!



und noch n nachtrag zum thema enb:
die coolste enb für nords geschmack ist seine, glaube die coolste enb für niggs geschmack ist und die mit abstand beste für meinen geschmack ist meine... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja auf einer seite freu ich mich ja über die sterne :d wenn das scheiss grüne viereck weg wäre :d ja bloomt alles grün jenachdem wie ich mich dreh oder hin schau. hab eigentlich wie immer nur die time editiert. sonst nix..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh