[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

was is aber dieses viereck da? das sieht doch mal total komiisch aus.. das grüne mal ausser acht gelassen, aber das da was quadratisches mitten im himmel ist doch mehr als nur seltsam :stupid:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab nur ADD Cars, da is noch kein anderes vorbei gekommen, seit dem ich die in die letzte Zeile der cargrp schreib. Steht doch auch in Bollecks Anleitung :stupid:
 
noch eins, diesmal heller und etwas länger ^^

 
Zuletzt bearbeitet:
ne alles was nicht funzt hab ich nicht im ordner. also keine sterne mond oder ähnliches. ou maaan ich verzweifel bald dran
 
Wenn du nix drin hast, weiß denn das spiel, daß es das auch nich laden brauch, oder läd es das Zeug als grüne wasweißich?

Ich hab ja davon kein Plan...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich will ja lord und enn nicht zu nahe treten, aber ich denke es ist nicht gelogen wenn ich sage die besten cars kommen von den GOC leute wie kira, lpf, peng, dreamsky, wind etc und auch sonst gibts leute die das ganze wohl auch ein paar jährchen länger machen als unsere beiden hier.. das soll nicht heißen das die karren von ihnen nichts taugen, im gegenteil, aber im vergleich zu manch anderen ist dann doch noch luft nach oben :p
bla bla bla noch mehr text

Stört mich persönlich nicht, ich mach das ja nur just4fun, von daher, is mir eigentlich latte :d

Aber wo wir schon mal beim thema car mods sind.







Achja und klasse bilder sind auch wieder mit dabei :)
 
da fehlen die vosssen riims enn...
 
ne alles was nicht funzt hab ich nicht im ordner. also keine sterne mond oder ähnliches. ou maaan ich verzweifel bald dran
habe das orginal gta lange nicht mehr gesehen aber kann es nicht sein das die orginalen Datein geladen werden, aber kann es sein das diese fehlerhaft sind? Man müßte evtl mal die Texturen suchen und schauen ob da etwas fehlerhaft ist.
Also ich denke jedenfalls das so sein kann, sieht für mich eindeutig nach einem Textur bug aus
 
Arghhh @ Schakusa

Hab vorhin den BMW X6 M von Lord Neophyte mit rein genommen.
Jetzt sehe ich den von dir geposteten Hamann. Der ist noch mal ne Ecke geiler. Welcher Mod issen das ? :-)
 
Kann man GTA 4 bzgl. der Autofahrten eigentlich mit Lenkrad spielen ? Hat das Game dafür eine Unterstützung ? Jemand schon mal getestet ? :-)
 
jow ich, mitn logidreck G-irgendwas, war ein echtes erlebnis, man hätte fast denken können man fährt in der formel 1 mit.
 
nene, mein datum vom bild is sicher älter

ich mach mal mit video weiter

 
Grrrrr, wenn ich mit einem zugefügten Auto los fahre und Missionen angehe da ich erst bei knapp 25% Story Fortschritt bin verliert das game ständig das Auto. Oft wenn ich für eine Mission ein Haus oder ähnliches betreten muss und ein Zwischenvideo startet. Ich komme raus und das Auto ist weg. Kann man das verhindern ? :-(
 
Grrrrr, wenn ich mit einem zugefügten Auto los fahre und Missionen angehe da ich erst bei knapp 25% Story Fortschritt bin verliert das game ständig das Auto. Oft wenn ich für eine Mission ein Haus oder ähnliches betreten muss und ein Zwischenvideo startet. Ich komme raus und das Auto ist weg. Kann man das verhindern ? :-(

Nein, nimm ein anderes.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh