[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Hey Schakusa, das verstehe ich allerdings nicht. Denn wenn ich den Shadowfilter in deiner original MAin File enbseries.ini auf 0 lasse sind die Schatten körnig. Auf 1 relativ weich und auf 2 noch besser. Naja vielleicht äußert sich das einfach so in die falsche Richtung :-) *lach* Ich spiel mal ein wenig rum.

Habt ihr/du @ Schakusa noch einen Tip für einen guten Mod um die Fahrzeuge etwas realistischer in der Fahrweise zu machen? Auch das die Kameraperspektive immer wieder in die Ausgangsposition zurück geht beim fahren stört. Ich gehe mit der Maus etwas über das Auto um den Verkehr besser sehen zu können und die Cam geht wieder runter hinter das Auto.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich selbst habe diese körnigen schatten nur an ganz seltenen stellen und hab auch ka woran das liegt. aber wenn du in der .ini bissi rumspielen willst, schau mal hier: Grand Theft Auto Bay

und fürs handling, von standard fahrzeugen (carmods haben ja meist eins dabei), kannst du das "Realistic driving and flying" runterladen, gibts glaub so gut wie überall. das kamera "problem" ist aber soweit ich weiß nicht lösbar...
 
Danke für die Infos. Habs gefunden. Die Seite ist auch gut. Da kann man wenigstens mal sehen was die Einstellung teils bewirken. Hätte nicht gedacht das Modding so viel Spaß macht :-)
 
gtaiv2013051416120826.jpg

gtaiv2013051416192156.jpg
 
Schatten Qualität alle auf 2 zu stellen bringt ne Menge. Game läuft wesentlich sauberer. rund 8 fps mehr @ Schakusa
 
leute 2 fragen
1. wie krieg ich das auto vorne tiefergelegt so das es aussieht wie hinten? bzw. an beiden seiten so tief wie möglich? ich benutze den handling editor
image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]

2. kann man die felgen vom infernus (den mercedes) so ändern das die immer schwarz bleiben auch bei weiß lackierung?

image.php
[/url][/IMG]
 
@black
tieferlegen , über trainer, zmod oder handling, letztere kenne ich mich nicth so gut aus

farben,
via carcols.txt oder so nem carcols editor, einstellen das die nur schwarz spanwn, alternativ, die carcols der karre durch 0 ersetzen und im game die karre dann in wunsch farbe machen,
oder über trainer car optionen-> 2 seite irgendwas mit color oder so, 1. zeile ist lack und 2. zeile meist für die felgen


ka. wär jetzt ne grobe erklärung.
 
danke das mit dem felgen hab ich ausprobiert und hinbekommen aber wie macht man es genau mit dem tieferlegen. natürlich weiß ich das man das mit dem trainer macht.
nur was genau soll ich da ändern also es soll nur die vordere seite tiefergemacht werden
 
weis nicht genau wie dein handling editor aussieht aber wenn du ihn vorne unten haben willst musst bei "suspension" und dann bei "bias" den wert verändern. ein niedriger Wert verschiebt die Ballance auf die Vorderachse z.B. 0.5 ist orginal drin dann würd ich mal 0.4 versuchen. also nur um 0.1 niedriger machen. sollte fast schon reichen. ansonsten dann 0.45 das heisst sich dann mit 0.05 schritten vor tasten
 
Hey,

ist es möglich, die ENB an und auszuschalten um vorher nachher Bilder machen zu können? Habe das Tutorial durch, Danke Schakusa ! es ist auch deine Mod geworden, und hoffe, dass das mit dem Simpletrainer möglich ist ?
Grüße
 
wünschhe eine gute nacht (und habe null ahnung von handling, wenns mir net passt nehm ich einfach eins von ner anderen karre :d)






 
Hey,

ist es möglich, die ENB an und auszuschalten um vorher nachher Bilder machen zu können? Habe das Tutorial durch, Danke Schakusa ! es ist auch deine Mod geworden, und hoffe, dass das mit dem Simpletrainer möglich ist ?
Grüße

Shift+F12
ABERRR
Bringt eigentlich nichts da du bei den meistens ENB's orginal datein ersetzten wirst. Du wirst die enb's nie mit der orginal grafik vergleichen können. (Viele Gaming Magazine haben den Fehler z.b. gemacht)
 
bloß nicht!!!!!






 
Hallo nochmal,

was muss man tun, um sich bei gtamad.com die Autos runterzuladen. Bin eingeloggt, trotzdem wird mir der Download verweigert ?

@Lord

Deine Dateien für HD ROADS GTXD sind nicht mehr auf Mediafire zu finden.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Du mußt erst 5 sinnvolle Post vollbringen, dann bekommst du eine Art VIP Status (nach Admin Prüfung) und bekommst den Downloadbutton eigeblendet.
 
^ das war einmal... fürchte download access wird jetzt nicht mehr so leicht gehen auf GTAMad.com

 
der download wird dir auch ne recht lange zeit verwehrt bleiben... bisher war es eine "5 post" regel bis du zugriff auf die downloads hast.. nachdem aber schon der 2te sohn einer vietnamesischen wanderh**re meinte er muss superman spielen und die karren öffentlich posten, gibts ab jetzt keine 5 post regel mehr sondern es werden nur noch leute zum download zugelassen nachdem wir admins uns einig sind dieser person zu vertrauen... ist scheisse für neue member, ich weiß, aber gtamad ist KEINE downloadseite sondern ein forum in dem modder ihre werke exclusiv (und nicht vip oder sonst was) zum download anbieten. es wird demnächst auch einige änderungen auf gtamad geben, zB werden die sichtbaren downloads verschwinden da wir keine Member wollen die wegen der Downloads da sind sondern wg der Community und dem Forum!

was lords texturen angeht sind die mittlerweile echt rar geworden, überall gelöscht oder sonst was... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch paar gtxd's von Lord da, zB die Darker Version von 2012, muß aber jetzt los. Ich schau heut mal nach, wenn ich von der Schicht zurück bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich den Porsche so sehe, muss ich irgendwie daran denken, ka. warum.

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh