[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Mahlzeit zusammen :d

Geile Bilder wieder dabei ;)



2ym81n8.jpg


qpnivd.jpg


35kij3q.jpg


30xfw5l.jpg


2ithfr.jpg


a4q3qo.jpg


24w8prb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alter enn... :rofl: nun disst doch den armen CGT nicht so... ok zfighting ist echt ugly und der spoiler auch... aber da gibts schlimmere karren :d


cloudy :)





 
Zuletzt bearbeitet:
Hab schon schlimmere Autos als den Carrera GT gesehen..Mir fällt z.B. der Audi TT mit den blauen Felgen ein :d
 
euch 2 spezis will ich sehen wenn der gemballa cgt vor der haustür steht mit ausgefahrenem flügel, ner schleife drum und euch jemand den schlüssel in die hand drückt und ihr sagt "nee der is mir zu hässlich".... :lol:
 
da wette ich nen gemballa cgt dagegen...
 
Wenigstens nehmen um ihn zu verkaufen!!:)
Gut nu is mein Kommentar überflüssig :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wusst ja gar nicht, dass der Gemballa auch einen ausfahrbaren Spoiler hat. Für gewöhnlich ist der aber eben nur unter der Fahrt oben. Der Mod an sich ist aber tatsächlich hässlich par excellance. Ich hab auch schon schlimme Mods gemacht ( XD ) aber so - nöö.
 
da braucht man ja ne fliegerbrille beim fahren, nord :d oder is das der scheiben bug der neuen dll? (den ich komischerweise nicht habe ^^)
 
@rone: steht das nicht standardgemäß auf 1? denn auf 0.2 sind die scheiben fast komplett durchsichtig und auf 1 "normal"... aber auch ice hat den "fehler" schon bei enbdev gepostet und meinte mit opacity auf 2 würde es gehen, ich mag aber mein 0.95 :p und hab damit 0 probs...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh