[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

@bugi: es steht dir natürlich frei den werten lord direkt zu fragen. aber gtamad ist ein forum und keine download seite und wir versuchen dort ne anständige community zusammen zu kriegen und wenn sich die member dazu entscheiden ihre autos erstmal nur dort zur verfügung zu stellen, dann respektieren wir das... ist zwar doof wenns mit dem englisch nicht ganz so gut ist, aber naja :d

aber auch vonmir nochma ultra, mega, sexy porsche :p






 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn wir schon beim Thema Gtamad sind, schade dass es für hwluxx keine Seite oder nen Bereich für Downloads gibt
@iceman
Paintjob sieht doch schon ganz gut aus!
Nen pack deiner paintjobs wäre fett!!
 
Zuletzt bearbeitet:
wäre mir jetzt meine glaskugel nicht vom tisch gefallen könnte ich evtl erahnen was dein problem ist nyze... so allerdings nicht






 
@brutalscream irgendwann werd sich sowas in der art vllt. machen

naja nyze gibt hald viele dateien die ich in gta iv drin haben muss damit es läuft oder nicht^^ ;)

paar screenshots folgen später war zu faul um ein paar neue hochzuladen...
 
Moin zusammen geile dinger bei :d


ng3apv.jpg


weitere folgen sofern ich mein DOF problem behoben habe :(
 
Jupp, also so hab ich es verstanden. Es stand zumin. nix von den Städten irgendwo? In den Trailern sieht das für mich auch eher alles nach LA aus, nirgends BlingBling etc. Das Umland soll aber recht groß sein

Hier im GameStar-Video ist auch nur von Los Santos die Rede:
Grand Theft Auto 5 - Preview-Video zum Open-World-Megahit - Video bei GameStar.de

Soll dennoch 3mal so groß wie Red Dead Redemption sein.
 
Die Karte macht so doch gar keinen Sinn, oder wo führt die 8 spurige Autobahn nach oben rechts hin? Dahinter steckt bestimmt eine weitere Stadt und irgendwie gibt es mit Sicherheit wieder eine typische GTA Blockade, sodass man erst nach einer bestimmten Mission die ganze Welt erkunden kann. Dies könnte der erste dieser Bereiche sein. Um Red Dead überhaupt zu schlagen, muss es nicht gleich Skyrim sein aber doch schon etwas mehr als das.

Ich stelle mir gerade vor, wie die Banküberfall Missionen ablaufen, wenn alle Überfälle in dem selben kleinen Bereich ablaufen -> Quatsch^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich wird es da noch etwas geben, entweder schon sofort dabei und es wird einfach aus Marketing gründen nichts gesagt oder es sind weitere Episoden geplant und die Map wird dann irgendwie erweitert.

Aber eine Stadt wird es sicherlich nicht bleiben.
 
ja geklickt und ja es fehlt viel, also da kommen bestimmt die 2 anderen aus SA dazu :P oder zumindest deutlich mehr 'Umland'
 
Auch schon mal daran gedacht, dass es sich dabei auch nur um einen "Stadtplan" handeln könnte? Dann wäre es ja nur logisch, wenn nicht mehr zu sehen ist. Aber sei es wie es will, ich denke, das Spiel wird schon groß genug sein. Mir würde auch eine Stadt mit etwas Umland gut reichen, vielleicht sind ja auch viele Häuser richtig begehbar - das wäre dann sowieso der größte Zugewinn.
 
Wie in dem Link zu 4players steht, handelt es sich dabei um folgendes:
Blueprint Map - exclusive, 21.5" x 26.75" map displays a blueprint view of Los Santos and Blaine County

Blaine County ist bei dem von hardwareluxxxxx geposteten Bild wahrscheinlich verdeckt. Ebenso ein Teil von Los Santos.
 
Auch mal wieder etwas von mir :)

gtaiv2013052418300823.jpg


gtaiv2013052418305180.jpg


gtaiv2013052418314688.jpg


gtaiv2013052418353639.jpg
 
der screen "durch die blume" :d kommt klasse ernst :bigok:

hab mal paar screens nach meinem letzten timecyc edit mitgebracht ;)






 
deine bilder sehen hammermäßig geil aus!! schakusa

heut is ja nicht so viel los aber wie immer geiles bildmaterial dabei









 
@Schak: Dachte ich mir auch^^ Mal was anderes.. Danke ;)
@iceman: Starke Bilder.

Da hier nicht sooo viel los ist mach ich mal weiter ;)














 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh