[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

@flyingernst mit 6.2 litern kann man ja nur starke screens machen :d
klasse screens auch deinerseits

@brutalscream sehr geile atmosphäre :bigok:

GN8

Porsche 2012 Porsche GT2RS 977 :hail:









 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@all richtig schöne Bilder, gibt echt bei keinem mehr was zu meckern.

1. Schwung Poller Alarm







und so noch paar für den guten Ruf





 
das is ja total dämlich mit release der neuen konsolen ein monstertitel für die alten kisten rauszubringen oder?
 
Jein, das Spiel hängt ja schon jahrelang in der Entwicklung, und da gabs eben noch garkeine Infos seiten MS oder Sony. Portieren wird einfach enorm teuer bzw unrentabel, vl wirds ja nachgereicht irgendwann..
 
das is ja total dämlich mit release der neuen konsolen ein monstertitel für die alten kisten rauszubringen oder?

Sei froh, im Umkehrschluss würde das heißen, dass Rockstar mit MS oder Sony in irgendeiner Form kooperiert ...
 
klasse screens ihr 3 da über mir :bigok:






 
ich schmeiss auch mal ein nettes guten abend in die runde und muss sagen wieder geile bilder von euch dabei

gtaiv2013052511280302.jpg

gtaiv2013052518194181.jpg

gtaiv2013052518205981.jpg

gtaiv2013052518215311.jpg

gtaiv2013052511283564.jpg

gtaiv2013052511290444.jpg

gtaiv2013052517192270.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Polleralaaaaaarm :d
wow.. nord.. das ist mal ein sehr geiler screen!






 
Hallo,ich verfolge schon seit längerem diesen thread und wollte auch mal meine GTA IV pics zeigen (falls es mit den Bildern nicht geklappt hat mich bitte benachrichtigen)



ps. geile screens
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh