[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

doof, hab keine standard autos mehr drin :banana:
klasse screens ihr hier






 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Servus......leck mich am A..... geile Bilder von euch zum mit der Zunge Schnalzen eure Bilder ^^
Ich muss mich auch mal aufraffen wieder GTA zu zocken, wenn da nicht Parr Spiele wären die gespielt werden müssen:bigok:
 
ja schau mal an wer da aus seinem loch gekrochen kommt :d wird mal wieder zeit der herr america :bigok:






 
@Schak Sind das deine Einstellungen von deiner ENB 3.0 oder bastelst du schon wieder was neues.?
 
jop, ist meine v4, release recht bald denke ich (hätte es nicht gestern wieder vorfälle auf gtamad gegeben, wäre sie dort schon als test enb hochgeladen, so aber nicht)
danke, rone, deine gefallen mir nach wie vor :p besonders dein gewerkel an den autos

screens sind eigentlich auch schon wieder die berühmte resterampe und über ne woche alt, heißt sieht jetzt aktuell schon wieder anders aus ^^






 
verkleinerung von den übergroßen .wtds von bean is ne sehr gute idee :p auch sonst wieder saubere arbeit der herr ;)






 
@Lord
Danke^^ :d Ist das aktuelle Lighting.

Und hier frisches Dizzle:





Ach ja...
400.jpg

legacyy-albums-smileys-5738-picture606957-jumping0045.gif
 
6 wochen haben wir noch um in einem jahr 500 seiten gefüllt zu haben :d

und nord.. die screens sind mal richtig geil :bigok:
 
ja die bilder sind alle geil :)

ps: die titan hätt ich mir nicht gekauft wenn nicht eine firma bei uns konkurs gehabt hätte und die für 340 euro verkauft hätte xD
 
wieso kaufst du da nicht jeglichen vorrat? hätte dir 500 gezahlt :p
 
Abend Jungs, so ich hab mir jetzt mal die Steam Version von GTA geholt(ja ich wusste was ich da mache:fresse:)

Gott das wird was mit dem Downgraden ich hoffe das klappt.....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh