[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

ich bitte dich, das hat selbst enn geschafft... :d :asthanos: :d






 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tadda:d

 
Zuletzt bearbeitet:
na das scheint ja funktioniert zu haben :d






 
dann trag ich auch was für die 500 bei :) letzte mit god ray... genug getestet

gtaiv2013061114403003.jpg
 
@Niggi: Wirst du die God Rays drin lassen?
Finde nämlich, dass es richtig klasse aussieht!









 
@ niggi die screen sind nicht nur super die sind godepic (weiß net ob das sinn ergibt aber wirst mich wohl verstehen)

und zu den 500 seiten kann leider nicht helfen,da meine leitung zu schwach ist (224kb/s dl rate)
 
@all wollte mir mehr kaufen aber der gab nur 1 stück pro person her :)

@ice deine enb wann wird die fertig sein ?

habe wieder mal ein problem mehrere leute kennen das schon

seit kurzen kann ich keine screens mehr machen egal ob fraps oder print taste kann mir einer sagen warum
 
@demorian wenn du willst kannst ne beta haben, hab schon ein paket zusammen ist aber ziemlich heavy weil ich alle textur-dateien in der pc-folder hinzugefügt habe
aber ich warne dich damit wirst du deine titan nicht voll auslasten können^^
desweiteren hab ich noch ein paar bloomprobleme aber die stören eig. nicht so
und wie schon bereits erwähnt diesen drecks scheibenbug^^
settings laufen mit downsampling

ein bisschen viel text ne :d
ich machs mal ein bisschen bunter^^







 







---------- Post added at 15:43 ---------- Previous post was at 15:42 ----------

@ice jo wäre klasse kannste mir schicken auf skype-wasabi8912 ? ich laste meine titan auch nicht aus siehste ja von meiner enb über mir :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ice

Der Audi wirkt irgendwie in der Breite gestaucht, auf dem letztens Bild sieht der fast wie ein A3 aus :stupid:

@Nigg

Fantastisch das Godray. Mit was für ein System machstn du das und wie sind etwa die frames (ohne DOF)? Wenn das nich mit meiner ATI läuft, werd ich mich schön ärgern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte bitte nochmal jemand ganz kurz für mich die wichtigsten bzw. besten Mods in Bezug auf Grafik, Umgebung, Autos etc zusammenfassen? Hab mich zwar jetzt schon selber n paar Tage durch diverse Mod-Seiten gekämpft aber so n richtigen durchblick hab ich immer noch nicht. Steam-Version (1.07) ist mit den gängigsten Mods nicht kompatibel, right?
 
@picnic: das kostet keine fps ;) nigg hatte da ne seeehr geile idee :d

@stashrider: manchmal frage ich mich echt was bei manchen los ist... schonmal seite 1 angeschaut? :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, bisher noch nicht. Aber danke für den netten Hinweis! Übrigens kannst du auch ganz normal mit mir reden...
 
kannste ruhig persönlich nehmen, habe ich kein problem damit :) und wenn man in einen thread schreibt sollte man sich evtl mal im startpost erkundigen worum es denn eigentlich geht... wenns wenigstens ne frage wäre die hier mal iwo beantworte wurde, okay, aber schreib mal zB im liquiluxx oder sonstigen forum ob dir jmd ne zusammenfassung von dem ersten post geben kann, dagegen war ich noch freundlich :d
ist ja auch net böse gemeint, aber manchmal frage ich mich doch was hier manchmal für sachen gefragt werden....

@iceman: das is der neuere a4, oder? wenn ja wirkt der nur "kleiner" weil die räder etwas zu groß sind, oder täusche ich mich da?
 
ja das ist der neuere a4
sind die räder noch immer zu groß, hab sie ja schein ein bisschen kleiner gemacht^^ :d
ja aufm letzten bild was ich gepostet habe sieht man das eig. recht schön felgen sind noch ein bisschen groß
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du felgen und reifen beides kleiner skalierst dürfte der wagen ja auch tiefer liegen, oder? (hoffentlich haut mich lord net wenn ich falsch liege :d)






 




@ice pn

Alter schwede für 2 Screenshots 4 mal das game neu starten müssen

---------- Post added at 17:59 ---------- Previous post was at 17:56 ----------

was kennt ihr noch für programme für screenshots außer fraps
 
@demorian was ist los? :hmm:

@schakusa ich glaub lord verhaut dich :p
wenn felgen und reifen verkleinert werden wird das auto leider nicht tiefer
dazu muss ich das komplette auto selectieren außer die reifen und es dann runter schieben damit es tiefer liegt
wenn das auch nicht stimmen sollte, dann hau mich nicht lord :d

 
Zuletzt bearbeitet:
@picnis ups... kleiner denkfehler, ein bisschen schmal, ja vielleicht muss ich breitere schlappen drauf tun^^

settings by demorian ;)







 
Zuletzt bearbeitet:
also bis jetzt hat das immer geklappt mit dem verschieben
lord kannst du sagen wie du das machst anstatt dem :lol: leichten schlag



 
reicht doch schon die pivots der räder nach oben zu schieben, aber im prinzip kommts ja aufs selbe raus ob jetz eins hoch oder eins runter ^^

aber sobald du die reifen kleiner skalierst wird der doch auch automatisch tiefer, ist doch nur logisch :-D
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh