[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub, ich hab ein neues Lieblingsobjekt.




Was denn bei Yandex los, wenn ich eine andere Bildgröße sehn will, läd es das Bild runter :stupid::stupid::stupid:

Ach und wo ist der Audi (der mit den Gittern in der Motorhaube) auf GTAMAD, der die Woche von einem von uns hochgeladen wurde?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das ist der audi aber leider ein lowpoly model wie auch schon in der beschreibung steht ;)

ich werde meine karren glaub ich nie in den dl bereich tun, wahrscheinlich werd ich sie immer in den forum bereich posten^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Abend Jungs....^^
Hab mal ne Frage an euch die bei GTAMAD sind, ich spiele mit dem gedanken mich dort anzumelden. Ist es zwingend erforderlich Englisch zu schreiben oder kann man auch in den Foren Deutsch schreiben ?
 
Zuletzt bearbeitet:
haperts denn so sehr mit dem englisch? du nennst dich immerhin captain america :d nee spass, is ja kein problem wenn du das nicht so drauf hast, aber gtamad war eigentlich mal als (internationales) forum geplant und wie der zufall so wollte hat lord genau zur selben zeit angefangen carmods zu bauen und joa.. er und andere bieten die carmods mittlerweile auf mad exklusiv für aktive und (aufgrund von vollidioten) vertrauenswürdige member an. Aber wir würden uns freuen wenn du dich anmelden würdest, und notfalls hilft google translater oder du postest paar screens oder so ;)

so, da ich heute ein absolut wunderbares auto bekommen habe, hier mal die sozusagen ersten "final" screens meiner v4.0 enb ;)

schakusa style v4 + Toyota FT86 - Rocket Bunny by Lord Neophyte (WiP)






 
haperts denn so sehr mit dem englisch? du nennst dich immerhin captain america :d nee spass, is ja kein problem wenn du das nicht so drauf hast, aber gtamad war eigentlich mal als (internationales) forum geplant und wie der zufall so wollte hat lord genau zur selben zeit angefangen carmods zu bauen und joa.. er und andere bieten die carmods mittlerweile auf mad exklusiv für aktive und (aufgrund von vollidioten) vertrauenswürdige member an. Aber wir würden uns freuen wenn du dich anmelden würdest, und notfalls hilft google translater oder du postest paar screens oder so ;)

Ich will nicht untertreiben aber ich kann nicht mal Schul Englisch -.- Wenn ich mich auf der Seite anmelde will ich schon lesen können was da so vorsich geht ^^
Die parr sätze reichen nicht um ne anständige unterhaltung weder zu lesen oder zu schreiben......da muss immer meine freundin herhalten ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht echt gut aus schakusa. steht jetzt fest wann wir auch teilhaben dürfen :bigok:
und wegen der seite gtamad, was verstehst du unter aktive? die selbst da etwas anbieten?
 
Nabend zusammen

so dann komm ich auch ma wieder aus der versenkung :d

@All sehr geile sachen waren die letzten Tage zu sehen TOP weiter so ;)

400 Geknackt jetzt ist die 500 drann :banana:






2qk33ur.jpg


9bf581.jpg


2meo1sl.jpg


2mmtmd4.jpg


efncwk.jpg


f2ri3l.jpg


2r26dsy.jpg


ogfdja.jpg
 
Danke dir DimensionS :)
Deine Bilder sind eindeutig in einer anderen Liga, einfach nur geil!!



 
Zuletzt bearbeitet:
@captain: notfalls halt mit google chrome und direkt übersetzung ansurfen. Ist natürlich doof so, aber andere, tolle, ideen habe ich auch net. und wen ich dran denke was da teilweise an englisch geschrieben wird... so schlimm kanns bei dir gar ent sein :d
@blackstone: natürlich nicht! wir bei mad hatten angefangen, dass man 5 posts braucht um downloadzugriff zu bekommen. Das führte dann leider zu 2 Sachen: Leute die sich frisch angemeldet haben spamen das forum mit 5 posts und wollen eigentl nur downloaden, sonst nichts. Sobald diese Kategorie nutzer dann hat was sie will, sieht man von denen im Forum gar nichts mehr. Und genau diese Leute verlieren ihre downloadrechte wieder.. das meinte ich mit "aktiv sein". Ebenfalls haben wir das mit dem "5 posts" abgeschafft, sondern wir verteilen die "trusted" Rechte unabhängig von postings etc.

hier nochmal screens vonner resterampe :d (aktuell ist es nicht mehr ganz so "blau" bei sunny windy)






 
ja, geht bei mir hier von der arbeit aus... haste probs damit?
 
@all richtig geiler stoff:fresse2:

 
@XCapitanAmericaX: versuch's mal mit auf der MADside, ich glaub der moderator da wird dir schon gefallen ... und ich versuch's doch auch auf Deutsch hier, Käsekopf wie ich bin :d

@niggbert: will selbst nochmal versuchen der dirty-lens code rein zu fügen aber so schön krieg ich das sicher nicht herr! Deine clouds sind hammer, würden die auch funktionieren in 1.0.4.0?

immerhin keine screens mehr *snif* aber das Wochende ist fast da.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh