[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gtaiv2013061316370516.jpg
 
@demorian: ab jetzt ist eigentlich nur noch von nem release video etc abhänig, warte grad noch aufn bissi feedback und dann schauen wa mal wie lange das dann noch dauert :d
@dimensions: gefällt echt gut die screens ;)

hier nach wie vor resterampe :p





 
also würd mal sagen unser dimensions hat hier keine konkurrenz außer vllt könnte lord dagegen halten aber naja ;)

ansonsten schöne bilder ;)

@lord geiles Rocket Bunny ;)

und jetzt BILDAAAAAAAAAAAAAA :d:d:d:d











 
Ich Danke dir Lordy gib mein bestes :d

Nyze ich dank dir für die Blumen ;) Deine Audi Screen,s sind aber auch richtig geil !!!


so dann Spam ich ma die Seite weiter Voll bei soviel Lob :banana:


:bigok:




2zdvkev.jpg


34ou2vn.jpg


2ymj611.jpg


2vvrjfs.jpg





2w3cqh1.jpg


d45fq.jpg
 
schließe mich mal ernst an :d bevor du hier aber noch auf schleimspuren ausrutscht, bleiben deine letzen mal unkommentiert, dimensions :bigok: (auch wenns schwer fällt :d)






 
Abend die Herren

Danke schak für deine ENB :hail:

In den Meisten fällen hab ich über 30 FPS was durchaus okay ist bei dem DOF!



 
Zuletzt bearbeitet:
@ new D hammer geile pics
@ schak und ersnt sehr geil
@ rest gute arbeit :bigok:













@ wer die beiden so wie sie jetzt sind haben will, bitte PN an mich, die WTD sind auf 3MB geschrumpft, texturen geändert @
 
@rone: sieht klasse aus und wieder mal gute arbeit, gerade im innenraum :bigok:
@amerika: danke fürs feedback! hört sich ja gut an mit dem fps :) iwie läuft meine enb bei allen besser als bei mir selbst :d (suche geforce titan sponsor!)

so, schnell noch bilder am morgen






 
Hallo leute wollt mich auch mal wieder melden,@All Geile Bilder wie immer und @New DimensionS was macht Crysis in diesem Thread?!:)Nein spass bei seite deine Bilder übertreffen alles bisher dagewesene und das ist meiner meinung so.Einfach Hammer dein Style!!!Weiter so!!!Nun zu meiner frage kann mir jemand von euch den Audi geben?! da ich irgendwie nicht mehr von GTAmad downloaden kann,kann mir nur denken das ich schon etwas länger nicht mehr auf der seite war,es ist einfach etwas zu wenig drüben los im gegensatz zu hier.Sorry:(
 
@SG Frei
Muss dir zustimmen was GTAMAD angeht allerdings, würden wir uns da alle anmelden, wäre dort vermutlich auch mehr los :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh