[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

da kann ich nur zustimmen, wobei auf den ganzen off road maps usw passt das sehr gut und natürlich immer davon abhänging wie das gemappt wurde ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geile sachen von euch wieder dabei

7mxj.jpg

pglh.jpg

zqqw.jpg

8jl8.jpg

2sjk.jpg
 
naja habs jetzt mit dem anderen material probiert, hat sich nichts geändert, aber jetzt auch nicht weiter relevant, weil es ja bloß an der enb abhängig ist, sonst funktionierts ja :wayne:

@niggbert bist in amerika gewesen und hast mal ein paar bilder gemacht ;)
sehr, sehr geil man







 
da kann ich brutal nur zustimmen, muss aber den rest eigentlich mit ein schließen :d gefällt mir iwie alles echt gut :bigok:


v4.0 final :)






 
omqg.jpg

cvww.jpg


---------- Post added at 21:42 ---------- Previous post was at 21:31 ----------

ew18.jpg
 
leute waren sehen meine screenshots so "hässlich" aus? im spiel sieht es ganz anders aus, dachte mir wow ich zeig mal den anderen hier wie ich spiele und wenn ich mir die bilder so angucke ist es peinlich ^^. warum sehen die so anders aus als im spiel? ich mach die bilder mit fraps
 
Scheiße sind wir fleißig ^^



 
Sau geile Bilder @all!
Bin echt beeindruckt.

Hab die letzten tage nen paar Probleme mit meiner ENB gehabt, welche nun gelöst sind!
Morgen gibts frische Bilder.

Gn8













 
echt klasse was hier gerade abgeht, so viel los und vorallem soviel hübsches :bigok:

ich verabschiede mich aber nun mal für "heute" ;)






 
danke ihr 2 ;) die reflekion und das bloom der sonne kommt übrigens sehr gut auf den ersten 2 lambo screens!






 
ernst respekt muss ich sagen der erste kommt geil @alle anderen O.O

kann wie besagt nur einen screen hochladen (scheiß leitung )

FEEDBACK FÜR REFLEKTIONEN BIDDE :banana:

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh