[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sehr schön der ernst

a97t.jpg

fi5s.jpg
 
sag mal niggi was willste an deiner enb noch verbessern die ist doch in (Meine meinung) allen bereichen perfekt???

keine screens versuche gerade ne andere timecyc (legacyy's)
 
naja die bilder sind ja von den fertigen sachen. muss noch drei nächte fertig machen dann bin ich soweit fertig.
 
hab da auch noch was :d






 
u0y.jpg


---------- Post added at 21:01 ---------- Previous post was at 20:51 ----------

r7vz.jpg
 
als ob man das net sieht, nord :d die quali is sooo hammer, hoffentlich geht das nacher auch alles in gtaIV ;)
@nigg: eine flugzeug auf deinen screens ist iwie ein prädikat für nen mega geilen screen :d

/edit: @ernst. sieht klasse aus, allerdings könnte man meinen die lensflare ist leuchtspurmunition die auf dich verschoßen wird :d






 
Zuletzt bearbeitet:
sehr schöne bilder alle :bigok:

hab rausgefunden was für den scheibenbug verantwortlich ist und musste feststellen das der epm mod in irgendeinerweise die scheiben weg macht
ich hatte epm deinstalliert und das problem war weg
deswegen auch immer taste numpad8, weil die ja die nummer zum auto zuweist







 
Sorry, hab derzeit keine aktuellen Bilder, könnte nur ziemlich alte hochladen...und da hier heute um die Zeit nix los ist, spam ich ma paar davon, hoffe sie gefallen euch :d!!
Bitte entschuldigt Radar,Trainer etc.

@ice
Jute Arbeit!










 
Zuletzt bearbeitet:
sei dir gerade mal noch verziehen, brutal :d






 
@picnic

das war keine von beiden :d

hatte noch immer die version 1.4 installiert^^



 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Version war das, 1.5 oder 1.6

Geschrieben über der Signatur

Oh ja schreibt mal, da will ich aber rausfinden wie das technisch gehen soll, da EPM einfach nur Türen öffnet und schliesst. XD
Welches Vehikel? Link, EPM Version, .NET Hook Version, .NET log(s) bitte per PM. Welche Scheiben (Türen? Vorne, hinten?).
Und bitte dieselbe Konfig erst bei einem vanilla GTA testen.

Is ja geil. Ich lach mich scheckig XD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh