[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey leute das hier ist echt kein witz was ich erzähle

gestern hat ausversehen meine nichte das gta 4 symbol vom rocketdock gelöscht.
darum hab ich halt vom startmenü unter rockstars eine verknüpfung für den desktop erstellt.
es lief alles wie gewohnt nur das ich halt bei jedem start jede grafikeinstellung wieder machen muss.
dann hab ich die exe datei versucht und ich muss da nichts ändern
JETZT KOMMT DAS KRASSE XD
wenn niko ins auto einsteigt dann fährt es nach paar sekunden alleine und zwar rasent schnell, das auto fängt vorne feuer und das bild wackelt sich und her als wäre er betrunkten oder unter lsd.
was ist denn da los?

die letzten tage funktionierte alles und in diesem zeitraum hab ich nichts verändert.

hat irgendwie was mit der verknüpfung oder exe zutun
 
Hey blackstone,

haste mal versucht, die "LaunchGTAIV.exe" zu starten bzw als Admin zu starten?
 
ich starte es immer als admin.
jetzt habe ich es über der verknüpfung von start -> rockstar gemacht und es geht. man muss halt nur die grafikeinstellungen wieder machen.
 
die cheffin wünscht Games of Thrones S03 final episode... also das war wieder meine Zeit fur Heute :P


 
gtaIV mit mods immer über die launchgtaiv.exe starten! ansonsten kommt die so schön von dir beschriebene "drunken cam", liegt glaube ich an der xlive datei, denn rockstar meint wenn du keinen social club verwendest, hast du das spiel gecrackt und bei gecrackt kommt dann wohl die drunken cam :d
wegen der einstellungen, geh einfach mal unter C:\Users\USERNAME\AppData\Local\Rockstar Games\GTA IV und lösch dort den settings ordner, dann legt er selbigen neu an und es sollte wieder laufen ;)






 
Zuletzt bearbeitet:
nein geht leider auch nicht schakusa. hab es genau so gemacht wie du es beschrieben hast
 
erstes auto mit funktionierendem PJ ^^



wer ein PJ machen will, hier gibts auch das template, sicher nciht das beste, da ja erster versuch, aber würd mcih über einige werke freuen
 
habe grad gta 4 komplett deinstalliert dann neuinstalliert und downgradet.
das ging gar nicht mehr das hin dann immer an der mission und die grafikeinstellung speicherte auch nicht ab.
aber woran kann das liegen?
ich hatte nichts drann verändert das es jetzt so probleme gemacht hat
 
verstehe ich um ehrlich zu sein auch net blackstone... :/






 
besonders weil ich jetzt angst hab mit dem was ich da rein packe. es waren nur 3 autos, eine enb, dein sweet-fx, neues blut, frisur und tattoo.
ich weiß das haben dich schon einige hier gefragt unter anderem auch ich aber weißt du denn jetzt wann du deine enb version releasen wirst?
hab jetzt noch nichts drinne und wenn deine schnell zu bekommen ist dann warte ich lieber darauf :d
 
@blackstone
Mach doch ne Sicherheitskopie von deinem originalen GTA 4, hat den Vorteil dass du es nicht erneut installieren musst falls ein Fehler auftritt und außerdem, kannste so mehrere ENBs gleichzeitig installiert haben.
Aber was schreib ich, die Idee hatteste sicher schon selbst :)




 
Zuletzt bearbeitet:
@blackstone: Usersettings gelöscht? Wenn nein: backup machen, löschen, neues Spiel.
Die Jungs hier können dir sagen wo man die Datei findet, je nachdem ob du xliveless nutzt oder nicht.
 
@Lord, wird sicherlich mal nachschauen ab donnerstag ... aber ohne model fällt's mir schwer eine PJ gut zu positionieren
 
@blackstone ein solches problem ist bei mir noch nie aufgetreten, kann dir leider nicht weiterhelfen, weiß keine problemlösung.







 
danke ernst, kann ich natürlich auch nur zurückgeben :bigok:

aber wetterbedingt wohl etwas wenig los hier? ich komm noch um bei diesen temperaturen....






 
^^ Frag vielleicht mal Nyze, der hat bestimmt noch was Wasser zum Kopf-Kuhlen :S


 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh