[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

@schaku ....mit ner wasserkühlung im zimmer ist alles perfekt ;)

@rennie ...sei ma nich so frech :d








 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nabend zusammen

so bin auch ma wieder da ;)

Sehr geile Bilder wieder Hier zu bestaunen :banana:

Lordy,s *Meisterwerk* mit meinen neuen Settings :hail::love:





54bqzt.jpg


2l87m1z.jpg


8yidqp.jpg


9knokg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
guten morgen die damen :d






 
@DimensionS
Das mir glatt noch nen Kommentar wert, schaut wirklich richtig gut aus, traumhaft die ENB!!
 
Zuletzt bearbeitet:
leute wieder 1a bilder. bei manchen werde ich echt neidisch ^^ aber cool mitzukriegen wie viel man aus gta 4 rausgeholt hat. ich wette das nichtmal gta 5 grafisch an diesen mods ankommt.
zu den die mir geholfen haben. tut mir leid das ich erst jetzt schreibe hatte nur was zutun. ich habe mir diesen ordner schon angelegt gehabt aber trotzdem hat es nicht funktioniert. ich frag mich bis jetzt was da passiert ist. aufjeden fall hab ich jetzt alles wieder drinne
und danke nochmal leute =)
 
echt klasse die ganzen eigenwerke hier, ob carmod, pj oder texturen :bigok:






 
ja carmods.. stimmt eigentlich... auch ka was das is, aber aufjedenfall posten der werte ernst, lord, iceman, dimensions, brutal, nyze, rone so hübsche dinge! auch wenn ich das motiv net deuten kann :d







 
@noah
Welche Grafik Modifikationen haste auf dem Skyrim screen benutzt?

@blackstone
Bin ich ganz deiner Meinung, was aus GTA 4 gemacht wurde durch Modifikationen etc ist genial, hoffe dass es in GTA 5 gleich so weitergeht.




 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh