[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

@iceman hab das gleiche Problem mit den scheiden,weiß nicht weiter.kannst mir bitte helfen.die Scheiben verschwinden vorn und die Scheinwerfer auch nur vorn total komisch,ob mit EPM oder ohne immer das gleiche.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
benutzt du die neuste enb sg.frei? also die 0.163? hatte es zwar mit meiner v4 nicht, aber jetzt mit dem rumgemixe der letzten tage sind gestern auch einfach so die scheiben an meinem auto verschwunden... hab dann per ingame editor (shift+enter) unter CarWindowGlas den "OpacityMultiplier" von 1.0 immer weiter erhöht und auf 1.63 waren die scheiben wieder da... hab das dann noch mit nem anderen carmod getestet, da waren dann die scheiben auch bei 1.0 wieder da... ein fall für ayman abdallah :d
 
Mahlzeit zusammen ;)


ach was solls !!!
bei soviel schönen bildazzz da will man doch einfach mitmachen (ansteckungsgefahr XD) :d







2e1gak5.jpg


708b4w.jpg


el7cqx.jpg


2mx4tbq.jpg
 
sachtmal... heute morgen war hier doch auch so ne mini-wini-würstchenkette zu sehen... :d weiß jmd welcher der moderatoren hier den deppen gebannt hat?

@dimensions: das war nicht der echte mr.orangebrains.... ;)
und schöne bilderchen ihr alle, hab hier auch nochmal was, ka ob ich damit was weiterbauen soll...






 
LOL :d Schak danke für die Antwort werd's auch versuchen,hab gedenkt das es an den shader liegen könnte oder der neuen dll.kan man es so Abspeichern oder muss ich jedes mal die Werte ändern das wäre richtig lästig.
 
shader! das is die idee! .dll kann es ja eigentlich nicht sein, benutze die gleiche wie bei der v4 bei der ich das problem nicht hatte
 
Schak die Bilderchen von heut morgen,war schon komisch hab lange gerätselt was das sein könnte.bin zum Ergebnis gekommen das es der Auspuff von einem Mini is :haha:
 
leute gibts... dieser scheiß-spammer heut in da früh^^

@epm-sache naja ich habs einfach deinstalliert und gut war's

sehr schöne bilder e1

@schak gefällt ganz gut der style
ist das 18 uhr sunny oder später?

ich glaub ich geh wieder zurück auf die 0.082 dll, mir gefallen irgendwie die shadows bzw. reflectionen an den karren nicht so^^

hab warscheinlich ne falsche path.img installiert, weil die karren den berg runter springen :d








 
@ice: ich glaube wenn du noch einmal schreibst das es ein EPM problem ist, springt dir der ersteller von epm (threep) mit dem nackten gesäß ins gesicht :d und wg der 0.163, das sind genau die sachen dir mir an der neuen .dll besonders gut gefallen, die schatten und reflektionen, das ssao spackt aber manchmal rum was bei der 0.82 schöner war
 
mm werde die neue dll auch ma testen mal schaun wie's wird kann leider keine picks hochladen weil ich erstma 6h was runterlade ps. NewD das is mal wieder sehr sehr gut aussehend was du da machst :)

der rest natürlich auch

ps. ice was is das für ne timecyc??
 
Moin allerseits, bildmaterial von euch passt wie immer bestens, weiter so ;)

versuch ich mal mit 3 popeligen screens mitzuhalten :fresse:






 
Frima dankt nord, mclaren kann sich auch sehn lassen ;o

ennzo :lol:
muss ich mir merken, dat is jut :fresse:

schieb ich mal passend dazu nen anderen "n" nach :d
*



 
Zuletzt bearbeitet:
@noah kA welche timecyc ich jetz gerade installiert habe









edit: extra sunny

ich glaub das ist icenhancer 2.0
 
Zuletzt bearbeitet:
naja egal sehen jedenfalls nice aus deine screens welches wetter is das denn eigentlich?? :banana:

und ich habe dieses bild gefunden ich wüsste zu genr den grafikmod :d
 
Zuletzt bearbeitet:
hey schakusa ich habe eine frage zu deiner 4.0 version
auf deinen bildern sieht die "entfernung" scharf aus aber bei mir 1-2m weiter sieht es ziemlich unscharf aus. ist es normal oder muss ich irgendwie etwas ändern?
 
sieht nach ner enb aus, noah ;)
@eNN: netter eNN3 und netter eNNzo... wie entschuldigst du eigentlich deine stetige abwesenheit im skype? habe schon lange keine mucke mehr bekommen :p
@iceman: ist das net etwas vieeeeel tiefbett für den armen sl? :d
@blackstone: also wenn du nur die "main files" verwendest is alles scharf, mit der screenshot enbeffect isses so unscharf wie bei meinen screens?! also das DoF (depth of field) ist aktiviert, was auch gut fps zieht.

so, mal bissi rocket bunny, den author muss ich ja denke ich nicht gesondert erwähnen :d






 
Zuletzt bearbeitet:
danke ice für die geile 2.1er enb :)

ich fang jetzt wegen euch allen wieder an gta iv zu zocken :d - mir fehlt eigentlich nur noch ne gescheite straßentextur
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh