[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es werden nicht alle effekte in 1070 unterstützt, aber mach doch einfach n backup von deinem ordner mit ice und dann schauste mal wie es aussieht, ich kann nur für nix garantieren :d (evtl brauchste andere shader)

so, hier mal abwechslung zu meiner v4 ;) mix it :d






 
so Leute wollt noch mal danke sagen für die raschen Lösungsvorschläge
war echt am verzweifeln
hab aber darauf hin mal nur so zum Spaß Tune Up drauf gehauen um mal damit zu testen ob nun echt ein Festplatten Problem
da ist und er hat mir dann ein paar Fehler im GTA 4 Sound Orter angezeigt und diese dann ersetzt
dann hab ich das ganze noch mal getestet und bis jetzt läuft es
hab dann auch Lords Texturen Schakusas V3 und das Modding Pack von Seite eis Drauf gehauen
und es funst werde es aber mal weiter testen
und wen es echt daran lag wer das echt der super gau
dann war ich echt so doof hab Monate lang rum gefummelt und die Lösung war echt so einfach

ps. Bilder folgen :d
 
abend leute wie macht ihr die screens wo man niko nicht sieht? also so "professionelle"?

und schakusa deine enb ist echt hammer geworden.
besonders der auto lack und die lichter.
weiß nicht genau wie ihr das ausdrückt aber ich denk du verstehst mich schon :d
 
Moin Moin. Benutzt jemand von euch Windows 8????
Oder weiß jemand wie man da die nervigen shortkeys abschalten kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
@blacky

Entweder mit ner freien Camera, wie CameraControl oder ALtGr+Numpad9 "Player invisible"

@ Niggi

Lord hatte 8 mal probiert, aber wieder auf 7 umgestiegen. Wird wohl keiner hier dabei sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja nachdem ich jetzt 8 probiert hab, versteh ich warum es keiner drauf hat :) so ein rotz
 
@niggbert

ich hab aktuell noch windows 8 drauf, mal schauen wann microsoft ein gescheites update rausbringt, dann laß ich das betriebssystem drauf.
welche shortkeys meinste?
windowstaste + R usw.
 
Jop. Vor allem der Wechsel vom desk zu den Apps mit der Windows taste. Die brauch ich zum editieren. Ohne die geht nix.
 
windows + r
ausführen öffnen
dann gpedit.msc eingeben

Benutzerkonfiguration -> Administrative Vorlagen -> Windows-Komponenten -> Windows-Explorer

Windows+X Abkürzungstasten deaktivieren anklicken und dann kann man da anpassen welche man haben möchte

das komische ist nur ich komm nur bis zu windows-komponenten, finde den register windows-explorer nicht, muss mal nochmal schauen

edit:
ok nach administrative vorlagen einfach auf alle einstellungen gehen und dann Windows+X Abkürzungstasten deaktivieren

muss mal neustarten, ob das überhaupt funzt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
wtf mrorange. was das fürn mist :stupid:

@ All sehr geile Bilder hab ihr die letzten Tage gepostet respekt :hail:
ab morgen bin ich wieder voll dabei jungs ;)

@DarrenLee1208 herzlich Willkommen zurück !!!
schön das so langsam immer mehr alte Hasen zurückkehren :banana:




kleiner vorgeschmack auf morgen :popcorn:




eva0et.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hi danke GTA New DimensionS
ist hier für mich auch immer noch das beste Forum
super Leute und vor allem geile Bildassss :d
und wen man dann noch sied was so einige hier aus dem Spiel gemacht haben
verfällt man einfach der sucht
und will selber so geile Fotos mit Posten
hi sind eben alle so GTA bekloppt :rofl:

ps. Spiel läuft so weit und konnte auch die ersten Fotos machen
schien echt an nem Ollen Sound Fehler im GTA Sound Orter gewesen zu sein den seit ich Tune Up drüber laufen
ließ und der mir sagte das da was an den Dateien Faul ist scheint es zu laufen
und dafür hab ich echt so lang gebraucht :d
aber GTA eben man erlebt immer was neues
Bilder folgen sobald ich etwas einigermaßen ansehnliches hin bekomme
den ihr macht es einem ja auch echt schwer mit dem lecker zeug
 
demorian ich muss ganz ehrlich sagen deine enb gefällt sehr sehr gut :) sieht meiner iwie ziemlich ähnlich ps. weiß einer wie man ohne adaption die schatten heller machen kann?
#
bilder kommen gleich enb von mir is auch fertisch nur etwas groß und einer muss sie testen :) wer will pm an mich wenn nicht muss ich halt backuppen :fresse2:
 
welche enb is deine @noah ?

eigentlich ist alles selfmade bis auf bloom und effect wurde ein teil von schaku version 4 genommen sonnst alles selbst geändert
 
haha scheiß iphone und chef neben mir

also die enb kannste haben aber fertig ist so noch nicht als WIP

Lord gilt für dich auch :P ( Les das bitte selbst nochmal


Geschrieben aus em Bettchen ) glaub noah wusste was gemeint war ;)
 
ja nur mein problem is die lensflares funktionieren mit meiner enbeffect nicht und wenn ich die raus schmeiße und erstze dass is das zu bunt

und danke :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh