[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Super Bilder sind hier wieder zu bestaunen!
Hab wohl nächste Woche wieder Internet :banana:
Dann gibts wieder etwas mehr von mir zu sehen!









 
vielleicht irgendeine wichtige datei gelöscht oder getauscht die mit dem trainer zutun hat?müsste eigentlich so sein wenn es beim spawmen abstürzt oder?

das letzte bild ernst hat was geiles an sich
 
Zuletzt bearbeitet:
2€ auf handy hotspot :d
 
Hey Jungs. Hab da ein kleines Problem mit ScripthookDotNet. Es arbeitet einfach nimmer. Hab Netframework und visual c++ schon alles drauf gepackt. Jemand noch ne Idee? Und ja hab das für patch 7 drin
 
gtaiv2013-06-3003-37-exs3e.png
gtaiv2013-06-3003-38-u3sxk.png
gtaiv2013-06-3003-41-ovsw4.png
gtaiv2013-06-3003-41-idsm8.png
gtaiv2013-06-3003-41-sps0x.png
gtaiv2013-06-3003-29-gwsrv.png
 
Für Niggi

Kommt Jungs, das müssen wir hinbekommen. Als Anreiz und Überbrückung hab ich mal die timecyc aus der PR8 rel in schakusas V3 gepakt.
















@Lord saugeil das Interieur :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
haha picnic ich hab grad die von seiner neusten p7 in meiner v4 :d:d aber wirklich helfen kann ich net, ich weiß aber das es selbst bei patch4 schon ne f*ckerei ist bis das alles zusammen läuft.. .:(
 
Also ich hatte mal Probs mit scripthookdotnet, weil ich mitm Grafiktreiber das Update für C++ nicht mit installiert hab. Das war bei AMD, weiß nich, wie das bei nVIDIA is.
 
Zuletzt bearbeitet:
also lade gta4 wieder ps. habe gerade nochma das rundum sorglos paket drauf gehauen. noch 12h sagt der download :( am trainer kann es net liegen habe gerade nochma treiber aktualisiert nix gebracht so ein scheiß naja hab ja noch genug pics :fresse2:


 
Zuletzt bearbeitet:
leute gibt es für san andreas gute enb? die meisten sind entweder zu dunkel, zuviel spiegelung oder zu kontrastreich.

gtaiv2013-06-3003-29-hysxd.png
gtaiv2013-06-3003-30-tus3v.png
gtaiv2013-06-3003-30-72s2o.png
gtaiv2013-06-3003-31-22s6t.png
 
Sag mal schak warum kann man deine ENB nicht editieren?


 
Zuletzt bearbeitet:
hi Lord
wohne auch auf dem Dorf
und kann mich noch zu gut dran Erinnern
an die Zeiten ohne DSL,UMTS und co.
aber Gott sei dank hat man es endlich geschafft DSL auch in unsere Region zu bringen
was mich aber echt erstaunt hat
den ich hab noch einen UMTS Stick daheim
mit einer Flat von T-Mobile
und selbst in unserer gut 6 Kilometer entfernten Stadt Jessen Herrscht mit dem Stick
kein UMTS
deswegen war ich um so erstaunter das ich selbst hier auf dem Dorf jetzt mit einer 16 Tausender Leitung fahren kann
 
hehe das Dreiste bei mir is ja 100m von der Küche entfernt, steht ein dicker Mobilfunkmast evntl. sogar mit LTE, nur den richtigen Internet/Telefon-Vertrag finden und das internet is 20x schneller :p
 
hö? wie meinst du n3o (schön dich mal wieder zu sehen ;))? meinst du mit dem ingame editor den wir "früher" immer verwendet haben? der geht mit der neusten .dll nicht mehhr, aber drück mal shift+enter ;) da haste nen anderen editor der direkt in die enb integriert ist.
screenshot technisch aber mal wieder eine echt brilliante seite! :bigok:

von mir nochmal lords LFA, aber nur ne "alte" version :d






 
neophyte industries is halt ein exklusiver cardesigner, nicht jeder kennt den bzw darf den kennen!
 
hi schak... danke für den Tipp hab das selbe Problem wie n3o mit dem Alten ingame Editor gehabt
hab munter versucht da Einstellungen zu machen aber es änderte sich nichts
 
Hallo GTA4-Grafikmodder und Autobastler. Ich war auf der Suche nach einem schönen Forum zu genau diesem Thema und ich hoffe, dass ich hier als Quereinsteiger geduldet werde. Momentan verwende ich Icenhancer 2.1 und diverse Carmods. Schakusas v4.0 werde ich auf jeden Fall auch ausprobieren. Eigentlich wollte ich auch erste Screenshots posten, aber wenn ich MSI Afterburner starte (der hat eine Screenshotfunktion) dann stürzt GTA4 ab. Könnte mir jemand sagen was ich stattdessen für'n Tool zum "fotografieren" nehmen kann? Danach stelle ich auch keine dummen Fragen mehr. :)
Vielen Dank für eventuelle Antworten.

Edit: Ach so, eure Screens sind natürlich alle wunderschön. Ich bin total neidisch.:haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh