[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir auch nich Lord, find so ne Bilderstrecke cool!
Der einzige der in meinen Augen so etwas zu entscheiden hätte, wäre Schak!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich verstehe es auch nichts ganz jungs aber das hatte schakusa oben auch geschrieben. ist für mich natürlich gar kein problem ich will nur gerne den grund wissen :d
 
Nein, ne regel bzw "vorschrift" gibts auch net und es sagt auch niemand was wenn man mal mehr bilder postet, aber iwie hat sich so in den meisten (gta)foren 6 screenshots per post durchgesetzt um die seiten nicht komplett zu sprengen. auch wenns schön anzusehen wäre, aber glaube wenn jeder 10+ screens postest wird die seite iwann recht schlecht zu laden sein und vorallem wirds dann glaube ich noch unübersichtlicher als es jetzt eh schon ist :d
 
achsoo ^^ klar kein problem, mit einer antwort kann man es besser hinnehmen :P
ich finds einfach nur geil das ich jetzt mitmischen kann :d
 
das geht nicht nur dir so, ich finds sowieso sau klasse das es hier soviele verschieden enbs aber auch die unterschiedlichsten kamerawinkel und motive zu sehen gibt. jeden tag klasse hier durch zu schrollen und je mehr, desto besser ;)
 
gtaiv2013-06-2923-19-u2e4v.png
gtaiv2013-06-2923-23-d0d8m.png
gtaiv2013-06-2923-38-x2stu.png
gtaiv2013-06-2923-39-dfsrz.png
 
muss ich brutalscream aber voll und ganz zustimmen, mir gefallen die screens auch richtig gut :bigok:

von mir gibts vorm schlafen gehen nochmal lords rubicon ;)







 
Zuletzt bearbeitet:
danke schakusa deine bilder sehen richtig gut aus. besonders das 2te und 5te.
hier noch paar von mir und gute nacht
gtaiv2013-06-2923-39-e0shr.png
gtaiv2013-06-2923-39-d1s4j.png
gtaiv2013-06-2923-40-jrs6w.png
gtaiv2013-06-2923-37-byssk.png
 
Natürlich von allen gute Bilder hier.
@Black der Sonnenuntergang sieht ziemlich geil aus.
@NyzeOne kann ich den Evo haben suche schon lange nach so einem Teil :), sonst müsste ich es mir selbst machen und das würde zu lange dauern :fresse2: .

9 mal die Shifttaste benutzt :fresse:
 
hab mir auch schnell nen lfa gemacht :lol:

oh wait, its lords :d


Lexus LFA by Neophyte Industries






 
danke noah43501
schak das vierte bild besonders flasht echt gut

hier noch paar bilder
gtaiv2013-06-3003-25-u7sbw.png
gtaiv2013-06-3003-26-0gsj4.png
gtaiv2013-06-3003-27-dqs6c.png
gtaiv2013-06-3003-27-m1s7s.png
gtaiv2013-06-3003-28-ofs9l.png
gtaiv2013-06-3003-28-50s0t.png
 
Zuletzt bearbeitet:
@schak
:d grad noch eingefallen dass es lords ist hm?!
Deine Bilder könnten Fotos sein, da fängt man an zu sabbern! XD

@Lord
Dein LFA ist so eine geniale Arbeit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das is halt GTA 4 ;) btw, Skyrim macht das manchmal auch..
Schon PC neu gestartet? Hilft bei mir ab und an.

Kaum verlässt man das Haus, sieht man schon Ferraris :d hach, diese Nachbarn...




 
Zuletzt bearbeitet:
@Brutalscream nein, hiflt nix, neue Treiber:gleiches Problem, Neustart:nix ändert sich :( Zeit bis zum Ende des DL 12h, hab auch alles erneuert neuer Patch drauf:nix!

Problembeschreibung: ich komme ins Spiel direkt nachdem ich im Haus spawne sagt er mir : GTAIV funktioniert nicht mehr! Wie gesagt so ein SCHEIß !! :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh