[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

2wmondi.jpg


4vs228.jpg


2ztarg5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab schon wieder ein Problem. Ich kann mich nicht entscheiden welches der drei mein neues Hintergrundbild werden soll. :d





 
ich lese hier schon seit einiger Zeit mit. Wirklich abartig was ihr da teilweise herzaubert. Sind wahrscheinlich einige Mods die da ineinander greifen - gepaart mit den selbstgemachten Carmodels. Ich hab das mal vor Jahren mit GTA III gemacht. Allerdings nur neue Models eingefügt.

Was braucht man denn für Rechner um so etwas flüssig darzustellen? Oder ist das gar nicht mehr spieletauglich und nur noch zu Showzwecken? Teilweise sind mir nämlich auch die Umgebungen auf den Screenshots eher unbekannt... kann aber auch an mir liegen :)
 
Ist perfekt spielbar trotz der ganzen Mods+der Grafik und die neuen Umgebungen sind Map-mods...was fürn System man mindestens braucht, kann ich dir leider nicht sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
perfekt spielbar ist immer realativ und kommt schon sehr stark darauf an was man alles gemacht hat, was man für ein system hat, was man persönlich für "perfekt spielbar" hält....... usw
 
Naja, im Prinzip is das alles kein Hexenwerk (wenn man davon absieht das gtaIV halt ein arschloch auf dem pc ist^^). Im Prinzip reichts für 90% der gemachten screens hier wenn du eine ENB installierst (imr prinzip copy/paste, aber wenn sich wirklich intressiert lies erstmal seite 1 komplett durch), ein (paar) carmod(s) einfügst und mit dem kamera mod rumfliegst und n bild machst :p Die Stellen die dir unbekannt vorkommen sind meist "added maps", da wird einfach noch ne Map irgendwo auf das Meer gesetzt, dazu aber auch mehr auf seite 1 :p

Was den PC angeht kann man nicht sagen man braucht diese cpu, gpu undd ram damit das läuft. Eine ENB hat soviele effekte die je nach aktivierung viele fps kosten können und ich würde behaupten mit den richtigen settings kriegt man ne titan in die knie... (denke da an zB meine v3 enb, alles aktiviert, aber das AO aufs maximum und joa...). Also verrrate uns einfach dein sys dann verraten wir dir mehr ;) Und was die fps angeht, ich mach mit meiner 770 meine screens momentan bei um die 40fps was perfekt reicht, auch könnte man noch die tiefeunschärfe ausschalten, dann wärens nochmal mehr fps..
 
um noch was mehr information hinzuzufügen

ich bekomm mit ner 670 so 25-30 im durchschnitt zusammen, kommt immer auf die situation und uhrzeit usw an.......es sind auch mal noch einige fps mehr und das mit aktiven DOF und allem tarra
 





@New D


sehr geil :eek:


@Rest

Mit DoF und 2880x1620 rest alles auf anschlag hab ich um die 55-60 FPS aber mit SLI
 
Zuletzt bearbeitet:
GTX 680 SLI :d :fresse2:

Das is down von dir

HD Textures for Manhattan Part 1
HD Textures for Manhattan Part 2
HD Textures for Manhattan Part 3
HD Textures for Manhattan Part 4
HD Textures for Manhattan Part 5
HD Textures for Manhattan Part 6
 
Und wenn ich auch was sagen darf ne gute GPU braucht man auch ich wuerde mindestens nen i5 2300 vorraussetzen. Schaku hat aber recht . N3o wenns gut läuft habe ich bald den gleichen ps. Was haste für ne CPU ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh