Naja, im Prinzip is das alles kein Hexenwerk (wenn man davon absieht das gtaIV halt ein arschloch auf dem pc ist^^). Im Prinzip reichts für 90% der gemachten screens hier wenn du eine ENB installierst (imr prinzip copy/paste, aber wenn sich wirklich intressiert lies erstmal seite 1 komplett durch), ein (paar) carmod(s) einfügst und mit dem kamera mod rumfliegst und n bild machst
Die Stellen die dir unbekannt vorkommen sind meist "added maps", da wird einfach noch ne Map irgendwo auf das Meer gesetzt, dazu aber auch mehr auf seite 1
Was den PC angeht kann man nicht sagen man braucht diese cpu, gpu undd ram damit das läuft. Eine ENB hat soviele effekte die je nach aktivierung viele fps kosten können und ich würde behaupten mit den richtigen settings kriegt man ne titan in die knie... (denke da an zB meine v3 enb, alles aktiviert, aber das AO aufs maximum und joa...). Also verrrate uns einfach dein sys dann verraten wir dir mehr
Und was die fps angeht, ich mach mit meiner 770 meine screens momentan bei um die 40fps was perfekt reicht, auch könnte man noch die tiefeunschärfe ausschalten, dann wärens nochmal mehr fps..