[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

gtaiv2013-07-0215-18-kys5z.png


gtaiv2013-07-0215-23-zlsq7.png


gtaiv2013-07-0215-33-eds79.png


gtaiv2013-07-0215-35-zgsrn.png


gtaiv2013-07-0215-36-pvsh9.png


gtaiv2013-07-0215-37-crsw2.png
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Nord,
Sieh die positive Seite, gibt immerhin Kohle :d

Um bei euch mithalten zu können, muss ich wohl morgen Fotos von echten Ferraris, Lambos und Maseratis machen..
 
ich weiß echt nicht wieso ihr hier teilweise so nen wettkampf veranstaltet von wegen "wie soll ich da mithalten" etc.. ist ja nett gemeint, aber hey, mir gefällt eigentlich absolut jeder screen solange eine enb verwendet wird und man selbst einfach spaß daran hat screens zu machen und sie zu posten :bigok:

hier erst 4 mal eine textur modifkation am carreraGT von VWKing und *trommelwirbel* :d :d 2 screens von meinem ersten versuch (ok, ohne lords sässe ich immer noch vor dem forza modell) ein auto zu konvertieren






 
@schakusa

Stimme ich dir zu. Solange man nicht nur ein Auto ablichtet und dieses dann immer aus den selben 4 Blickwinkeln :-)


@Rest
Tolle Pics

Gesendet mit der GT-I9300
 
@schak sieht schon sehr nice aus, hoffe du wirst in zukunft weiter konvertieren
und wennst irgendwo hilfe brauchst, frag einfach, aber ich denke mit lord hast nen sehr guten helfer.
stimme auch zu, das es doch hier kein wettbewerb ist, wer den geilsten screen oder was hat, hier werden einfach jeden tag sehrgeile bilder gepostet und zwar von jedem hier, von dem lebt auch das forum und es ist für jeden geschmack etwas dabei wie ich finde

ich kann mich noch gut erinnern als ich das erste mal mit zmodeler versucht hab, ne forza-karre zu konvertieren, puh war das ein geraffel^^, aber mit der zeit kommt man immer besser zurecht

 
Zuletzt bearbeitet:
@n3o: hoffe das war keine anspielung auf meinen carreraGT :asthanos:
@ice: danke fürs angebot, kann gut passieren das ich darauf mal zurückkomme ;)

und grad nochmal nen schwung ;)







 
@schakusa
Ne. Meinte damit jemand anderes.

@ice

Mir gefällt was ich da bei dir sehe

Gesendet mit der GT-I9300
 
@n3o ich werd heut noch war sachen am sl65 verändern, bremsen und ein paar texturen und dann gibts vielleicht ein pm-release, wer will :rofl:
hab die karre nur aus spass von forza horizon konvertiert, weil mir der sl sehr gut gefällt und ich verschiedenes probieren wollte, wird also eig. nie ein offizielles release geben
werde den file auch nicht locken, also wer lust hat, was zu modifizieren, kann er gerne machen

 
@ice

Das is schaki und meine Lieblings karre :-)

@nigg

Deine besten car pics bisher. Besonders die Spiegelungen gefallen



Gesendet mit der GT-I9300
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Motorrad-Bilder gefallen mir richtig gut. Daumen hoch!

Hier die Screens, die ich eigentlich gestern Abend hochladen wollt. Alle mit Enhancer 2.1, leider hat das FXAA nicht funktioniert. Keine Ahnung warum. Ich hoffe der Camaro ist trotzdem genießbar. :d













Wie die Map heißt hab' ich vergessen. Bei Interesse kann ich den Internetlink aus meinem Datenchaos raussuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
glaube von lord is leider so ziemlich alles down, ausser paar kleinigkeiten die er als reuppt und natürlich der komplett pakete von nord und captain amerika.
@dimensions: danke das du die seite gleich mit so einem geilen screen eröffnest :d und niggi die letzte mit genau sowas beendet, ha :d






 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh