[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Geh ma in deine enbini
Environment
Dann nightlightintensity hohe Zahlen heller , kleinere Zahlen dunkler ;)


Sent from my iPhone 4S von der Arbeit :d.
Grüße Euer NewDimensionS
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leute gibt es vielleicht einen X6 bzw eine Limousine mit Template für Texturen sollte aber was Edles bereich BMW - Audi - Mercedes - Porsche sein ;)
 
Schicke Bildaazz. Der Subaru von flyingernst ist echt supi. Genauso Wie der F12 über mir. Hier Für euch, wenn es während der Nacht wieder rund geht: :d :popcorn: :coffee:
 
Photorealistic 8 (von NIGGBERT), ENB von flyingernst, schakusa v4, gionight 9.9...mehr fällt mir gerade nicht ein
 
war mir ein vergnügen scream kann noch mehr von dir schicken...gibt sogar welche mit unter 20 fps hab ich gesehen :d :d
 
@homer die meisten benutzen ihre eigene enb. mit dem neuen editor aus der 0.163 enb kann man die variablen auch ingame verstellen. die beste enb die es zum download gibt ist (wenn du bunte farben magst) schakusas oder wenn du realismus willst niggberts photorealistic 7 . ist deine entscheidung :), auf der ersten seite hat schaku ma ne liste von einigen enb's gemacht die da zum dl stehen+ lords texturen (ein muss)

dann nochma an die leistungsspezialisten, warum habe ich mit meiner gtx 680 nur 40 fps . liegts am prozessor hab nur nen i5 2300 aber spiel halt auch nur auf ner auflösung von 1680x1050 ich werde evntl. bald mal gucken wie es mit nem i7 haswell oder vergleichbar und nem besseren mainboard aussieht aber spätestens mit nem sli verbund sollte es doch klappen. :) boa ey voll die guten bilder hier schade dass ich keine habe ps. dimensions deine enb is zwar immer noch geil mir aber inzwischen schon zu dunkel. am donnerstag gibbet wieder screens von mir. bald ham wa die 500 :d

ich "urlaube" dann ma weiter mfG ich :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
@noah
kannst du mir bitte den link geben für den editor womit man die enb ingame verstellen kann?
 
jo und dann endets wieder im saufen :d in deiner alkoholsammlung bist mir noch überlegen du sack
 
gtaiv2013-07-0620-07-vlsij.png


gtaiv2013-07-0620-07-iis0m.png


gtaiv2013-07-0620-24-p8s7c.png


gtaiv2013-07-0620-24-ufs9w.png


gtaiv2013-07-0620-25-q4sjq.png


gtaiv2013-07-0620-25-9as0v.png
 
black such ma in google nach enbdev da downloade mal die v.0163 und zieh die neue .dll in deine gta4 hauptordner dann kanste mit shift+enter den editor anmachen :)
 
warts ab du mit deiner kagg halb-villa :d:d

---------- Post added at 22:33 ---------- Previous post was at 22:33 ----------

bilderz folchen gleich





 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh