[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Ich sag nur, Golf vs Audi...:d

Uhhh, hab meine Bilder wieder selbst mit Radar geowned..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gtaiv2013-07-0620-25-sss1d.png


gtaiv2013-07-0620-25-hisz2.png


gtaiv2013-07-0620-09-47si2.png


gtaiv2013-07-0620-09-tasf8.png


gtaiv2013-07-0620-10-dhscm.png


gtaiv2013-07-0620-15-vpshp.png
 
Bin noch am Bilder schießen editiere dann den Post und füg die anderen auch noch hinzu :d ( will ja nicht spammen) hier kleiner Vorgeschmack ;D


Achja HAPPY 444 :P

DANKE ENN :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Dev,
ich frag Enn nach seinem Auto, dann haste keine Chance mehr :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt nu was fieses sagen, was ich sofort zurückbekommen würde..:d




Das wäre doch was, danke Enn!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Audi gibt's momentan A1 bobby car's, die könnt Ihr euch holen, sollten stark genug für euch sein.
*
 
Zuletzt bearbeitet:
das ja geil brauch ich :d stehen sicher auch am v8 :rofl:

---------- Post added 07.07.13 at 00:06 ---------- Previous post was 06.07.13 at 23:43 ----------





 

 
@jeti richtige geile ENB muss ich sagen, deine eigene? ;)
Aber natürlich ist der Rest auch Top wie immer :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir war mal langweilig...

Und GN8 :d
 
@jeti richtige geile ENB muss ich sagen, deine eigene? ;)
Aber natürlich ist der Rest auch Top wie immer :)
Danke dir! Eigen kann man sie nicht nennen da sie auf Schakusa's v3.0 basiert aber so die kleineren tweaks und bisschen anderes gefummel kamen von mir ;)
Weiter mit meinen (vielleicht die letzen für heute) Schnappschüsse: 300SEL 6.3 (vielleicht nicht die schönsten heute) aber ich lieebe MERCEDES und dieser Oldie ist mit einer der schönsten Wagen jemals


Dieses Bild erinnert mich leicht an GTA V :P Und dies einfach mal im Innenraum
 
brauch ich wirklich noch jeden aufzählen der hier geile screens posted? ^^
deswegen "nur" ein gute nacht an alle bekloppten hier:d






 
Sehe ich auch so schak* tolle Bilder hier, wünsche euch ebenso eine erholsame Nacht. P. S. Hat jemand ein gutes Carpack für mich wenn möglich im Großteil aus High Quality Wagen :d wenn nicht auch nicht schlimm.
 
Zuletzt bearbeitet:
@jeti

Carpack? Bäääääh...Versau dir dein GTA nich mit Carpacks, die machen nur Probleme. Hatten wir schon oft genug hier.

Jemand suchte Autos mit PJ? Auf gta-mods gibts genug, Bugatti, Ferrari, BMW, zb einen M6, aber nich die Gpower Teile, fällt mir spontan ein...
 
Hehe geile Bilder alle ps. Brutal und DEV was soll das denn werden :) meine Güte ich muss unbedingt Bilder Posten. Erstma mit dem Handy per hotspot den Mac mit Internet befeuern :)
Uund es gibt nen G power M6 auf gtamania und co

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh