[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Lord mit leichtem habe ich mich auf den pj bezogen und nicht auf das template ps. Ich weiß schon was ich schreibe:)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
leichter pj wird wohl sowas wie ein polyvalenter polycount eines polygonen autos sein, aber bin noch am recherchieren, melde mich wenn ich horatio caine befragt habe! :)
 
hm, was haste denn für ne graka? und stürzt nur gta ab? und wenn ja, wie stürzt es ab? mittendrin? beim laden? an bestimmten stellen? ;)


bei post nummer 11111 in diesem thread muss ich fast noch bilder dazu packen :p







 
Zuletzt bearbeitet:
Und weiter geht's mit BMW-Spam. Diesmal getunt von Hamann:













Nachher geht's weiter...

Edit: Wie immer sehr viele, sehr schöne Bildchen von euch allen.
 
Zuletzt bearbeitet:
haha schak du weißte das ich die titan habe stürzt ab sobal ich ihn ne karre steige

sogar ohne enb und savegmae

ja, aber wenn das immer beim einsteigen in ne karre passiert, dann kann das doch net an der graka liegen?! Was passsiert denn wenn du das spiel lädst und einfach im safehouse stehen bleibst?
 
garnix ich kann alles machen nur bei den autos haut es nich hin

---------- Post added at 13:52 ---------- Previous post was at 13:52 ----------

auch ohne mod sogar mit orig. autos
 
So hab meinen enb nun mal eingestellt und hoffe das die Bilder gefallen :)

würde mich über tipps freuen was noch von der qualität verbesserungswürdig währe einzustellen

jackohs6c.png


jack231sze.png


jack3jeslw.png


jack4cfs9t.png


jack5jmsak.png
 
mini cooper auf ner kartbahn passt natürlich perfekt :d aber "wir" können ja schlecht beurteilen was dir gefällt. schau doch mal hier Grand Theft Auto Bay da sind die befehle der enbseries.ini erklärt und anhand dieser kann man ja schonma mit einem rumspielen und verändern.

@demorian: dann ist aber trotzdem iwas mit deinem gta faul.... die graka merkt doch nicht ob du in gtaiv in ein auto einsteigen willst und sagt "nö so nicht - .exe muss beendet werden" ^^ hast du denn schonmal wirklich komplett frisch installiert oder immer nur backups verwendet? könntest auch mal ein klein wenig mehr anhaltspunkte, was du schon genau probiert hast, ansonsten wirds schwer da was genaueres zu sagen


achja und was du meinst bei homer, ist der stark eingestellte himmel, daher der blau touch... ich mag das auch nicht so stark, aber is geschmackssache ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da finde ich endlich mal einen CC und dann ist das der alte + ziemlich low Quali :(

klji.png
978s.png

mmt.png
07te.jpg


Also da sahen meine Real Life CC bilder schöner aus :/

5878_550782078294068_1053781330_n.jpg
 
Hehe schaku mit leichtem pj meine ich dass das Auto nicht voll zugeklebt ist bzw. Nur kleine Sachen wie das Kennzeichen


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
@noah
Berechtigte Frage, der Quatsch gestern, hat nur zur Unterhaltung gedient und war von uns mehr oder weniger so beabsichtigt/gewollt, nehmts uns bitte nicht krumm!!
@Demorian
Hatte mal so ein ähnliches Problem, sobald ich in ein Auto eingestiegen bin, ist es entweder im Boden versunken oder in Himmel gesprungen.Sogar die originalen Fahrzeuge, war nach einer Neuinstallation behoben..Und es gibt ein Fahrzeug, bei dem das Spiel sofort abstürzt, sobald ich es spawne, dagegen hat bisher leider nichts geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal wieder Seite 1 aktualisiert: Neue Seiten geaddet, neue Mapmods, ENBs aktualisiert, SweetFX geaddet etc etc...

Fraaaaaaaaaage: Gibts denn von euch hier irgendeine ENB die ich noch auf Seite 1 verlinken soll? Wenn ja PM an mich, am besten mit Video, Downloadlink, Screenshotgallery!
Oder eventuell noch andere Sachen die man auf Seite 1 verlinken sollte?

(achja: danke klicken tut auch net weh :d)
 
Super..danke Schak!
Bekommst bald Post mit meiner ENB. Dauert nicht mehr lang ;)

Klasse Screens, DimensionS!











 
Überleitung zu Mercedes
Mercedes SLS AMG:













Und mein Zimmerchen mit Panoramic FullHD TV: :d



Hoppla, zu groß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh