[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da find ich es doch Hier gemühtlicher :d


:bigok:


30crd4y.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@DimensionS: Genau daran musste ich auch vorhin denken.. ^^

@Lord: Fette Farbe.. :P

Und noch nen Schwung..













 
weiß jemand zufällig welche datei für die sonneneffekte zuständig ist ?

hab jetzt nen schönen enb laufen meinermeinung nach und die sonneneffekt währen noch das i punkt :d
 
@ DimensionS: Die Idee für die Bilder mit dem Honda Civic haste dir von Fast and Furious ausgeliehen, stimmts oder hab ich Recht? :d Und wo hast du denn die Texturen für das Zimmer her?

Und diesmal gibt's noch ein bissel getunten Mercedes und BMW. Einmal Brabus und dann wieder den Hamann X6:









Bis morgen, dann gibt's neue Screens. Tschüss :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
das vorletzte weiß aber trotzdem sehr gut zu gefallen, jeti ;)






 
was hastn für ne enb jeti ?

---------- Post added at 19:12 ---------- Previous post was at 19:12 ----------

ja dann hilf mir doch bitte lord :)
 
Kann ich die Zimmertexturen haben? "Lieb guck." Ich finde die total Hammer!

Hatte nochmal kurz Zeit ein Auto abzulichten. Hier das Ergebnis. Ich hoffe die Bilder sind nicht grottig, auch wenn's auf einem Bild draufsteht. :d Ihr dürft gerne ein paar Kommentare dalassen.
Übrigens der Toyota GT86 direkt über mir ist genial! Und viele andere natürlich auch.









Und weiter geht's:











Damit über Nacht wieder viele schöne Bilder enstehen hier was zum wach bleiben: :coffee:

Edit: Ach Mist. Schon wieder vergessen zu verkleinern.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dani2070
Danke für den Kaffee, vielleicht sorgen Dev, ich und hoffentlich noch ein paar andere heute Nacht für Bilder! (Und nicht mehr für so sinnlose Konversation :d)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh