[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Gta V bin ich auch wieder mit modding dabei.
Aber du hast recht niggi hat daa echt gute arbeit geleistet
Sogar so gute arbeit das ich nur seine ENB (minimal angepasst) nutze :P
Aber genug mit dem Lob, will Bilder sehen ;D
 
jop, der erste screen is richtig klasse demorian :bigok:






 
@demo
Jap pic 1 geht steil. Beim zweiten gefallen mit die wolken wiederum nicht mehr. Irgendwie zu schwarz und künstlich

Gesendet mit der GT-I9300
 
Kennt sich jemand gut mit dem Konvertieren von 3D Modellen nach GTA gut aus? Ps: Der 458 Key Edition schaut Top aus mit der ENB weiter so jungs alles Top Bilder.
Hab nämlich ein paar 3D Modelle gefunden :d
 
Zuletzt bearbeitet:
junge junge die bilder sind wirklich hammer.
Leider wird GTA5 so niemals auf dem PC @ stock aussehen und das finde ich traurig. weil wenn die community bessere grafik zaubert als die entwickler selbst ist das echt lächerlich!
Normaler weise sollten die entwickler mal mit den forum usern zusammen arbeiten und für die texturen bezahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja alles kann nicht perfekt sein...reicht schon dass sie sich die sachen durchgelesen haben was die leute wieder haben wollen wie Tuning,Klamotten,Tättowieren usw
 
Hier der Versprochene Bugatti Pur Blanc.











Wie immer sehr viele, sehr schöne Bildaazz von euch.
@ blackstone: Was haste gegen GTA V?

Edit: Irgendwo 1-2 Seiten weiter vorne wurde der Photorealistic 8 von Niggbert stark gelobt und deshalb wollte ich den auch mal ausprobieren, allerdings ist der Downloadlink auf der ersten Seite kaputt.
 
Zuletzt bearbeitet:
whaaaaaaaat? :d n dl link auf seite 1 is down? überprüfe ich heute mittag gleich ;)
@jeti: ich hab unter Lords Anleitung mal versucht was zu konvertieren und muss sagen, bis man da ne routine drin hat, isses n ganz schönes gef*cke :d

so, jetzt noch paar bilder am morgen und ich könnte mal anfagen mit arbeiten :p






 
schaku der Zweite mit dem chevy kommt echt gut :) ps. sagma is das nur bei mir so oder ist die photorealistic 8 bei euch auch übersättigt???
 
da "übersättigung" ein persönliches empfinden ist, kann dir das keiner beantworten, mir ist pr8 is farblos und "kalt" :d
@nyze: kann sein, fotki spinnt in letzter zeit öfters mal und sry, hab grad pc runtergefahren wo du mich angeschrieben hast gestern ^^
 
Und noch mehr Bugatti/Koenigegg-Spam:











Nur nebenbei erwähnt: Bei mir läuft GTA IV unter Win8.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich auch eine sammlung an texturen für alle leute aus dem spiel weil habe die texturen von lord aber das sind ja nur die strassen und gebäude. Die menschen auf der straße sehen immernoch kacke aus und der eigene spieler sowieso.
Genauso wäre es geil wenn es ein packet geben würde das alle autos komplett ersetzt.
 
hast du jemals seite 1 gelesen? von carpacks wird abgeraten weil sie zu fehler führen können, die du dann aber nicht mehr so leicht findest wie wenn du einzeln einfügst.
link zu playermodels etc gibts auf der berühmten seite 1 (auf gta4-mods.com nach TAP Mod suchen, isn HQ Mod für alle peds)
 
So, hier mal wieder was von mir, ENB darf ich sicherlich nicht weitergeben :d

uploadfromtaptalk1373622994103.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: Irgendwo 1-2 Seiten weiter vorne wurde der Photorealistic 8 von Niggbert stark gelobt und deshalb wollte ich den auch mal ausprobieren, allerdings ist der Downloadlink auf der ersten Seite kaputt.
In meiner Sigi ist auch ein Link :d
@Brutal sieht ja verdammt real aus :P
 
@ brutalscream: Was hast du denn mit der ENB gemacht? Die sieht so unrealsitisch aus. Und was'n das für ein Carmod? Mercedes SLS Roadster? Kannst du mir den per PM schicken? :d Aber bitte mit Tankgutschein. :d
 
Dani,
du kannst meinen Golf haben :d

@Noah
zeig!!

@flyingernst
sind ja schick deine Bilder!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ brutalscream: Nee, Golf habe ich selber. :p

Der GT86-PJ vom 1-4 Bild sieht cool aus, aber die Räder gehen mal ganz und gar nicht.

Ich hab ein bisschen an meinem Paint Job für den Gallardo rumgespielt. Das ist das Ergebnis:











Und zur Abwechslung:

 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh