[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

um enb settings direkt anzupassen (im fenstermodus) ohne das spiel verlassen zu müssen, gibt es da eine "reload"-taste für das enb ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommt drauf an was du bearbeitest, durch raus/reintabben läd er eigentlich alles wieder neu. für die timecyc ingame bearbeiten brauchste nen script um sie mit F1 zu reloaden. wenn du nur die .ini bearbeiten willst, kannst du das auch direkt ingame machen. bei der neusten d3d9.dll der enb 0.163 einfach shift+enter drücken dann öffnet sich der ingame edit, für ältere versionen is auf seite 1 ein ingame editor verlinkt, der benötigt aber auch noch "alice" als extra script, auch auf seite 1 verlinkt.
 
Naja wenn es bei anderen funzt liegt dieser gedanke nahe.
Haste mal nen anderen Browser getestet nyze?

@noah

Meinst du net oder nett?

Gesendet mit der GT-I9300
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr nice nord :)

7lt0.png
kvkb.png

zhb0.png
a2zl.png
 
Neo hoppla hab net geschreiben meine natürlich nett (IRONIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE)
 
na wenn ich hier so geile screens sehe, muss ich doch direkt auch mal was posten
@nyze: der upload ging bei mir gestern abend noch, seitdem aber nicht mehr getestet






 
mal eine frage an euch Jungs:
Kann man EFLC und GTA IV Orginal getrennt auf dem Rechner haben?
Oder wird das Orginale mit EFLC überschrieben?
 
Kannst beides druff haben soweit ich weiß.Musst nur unterschiedliche Ordner erstellen oder am besten beides auf unterschiedliche Partitionen packen, dann kann nix schiefgehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat GTA von alleine zwei Ordner angelegt. Einmal GTA IV und einmal EFLC.

BMW 740i verfahren am Sandstrand von Clockwork Mount: (Manchmal wollte das DoF net, keine Ahnung warum :confused:)









Fahrersitz:



Rückbank:



Gn8 @ all und für die, die die (die x3 :d) Nacht durchzocken: :coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohh jaa... Da kommt der schmarrn aus GTA:SA und dem großen Berg hoch. Egal ob mit Auto, Fahrrad oder sonst was :fresse:
 
gtaiv2012031217543325.jpg


---------- Post added at 21:11 ---------- Previous post was at 21:00 ----------

gtaiv2012031318591820.jpg
gtaiv2012030118275630.jpg
gtaiv2012030118274624.jpg
gtaiv2012022717422665.jpg


---------- Post added at 21:12 ---------- Previous post was at 21:11 ----------

enb201222492345.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
n3o richtig richtig geile Bilder ;)

Habe mir jetzt mal für 7,49€ GTA IV: Complete bei den Steamsales ergattert ;D
GTA IV habe ich zwar schon aber nur EFLC lohnt sich nicht da das complete packet genau so viel kostet :P
 
wie recht nyze doch hat :p aber das sieht man auch finde ich ^^






 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh