[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

@Lord: :hail:
@Schak: Der Metallic-Effekt kommt auf dem letzten VERDAMMT GUT!
@Rest: Gibt nichts auszusetzen ^^ Super Arbeit ;)











 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke ernst, is aber der SLR, der hat diesen metallic effect ;) klasse vorletzter screen, btw :bigok:

so, bevor ich jetzt nen r8 probe fahre gibts noch nen:

Chevrolet Lumina 2009 MrBolleck Edition by Mr.Bolleck






 
Mittag Leute :d hab bis jetzt Forza Horizon Modelle von der DVD muss jetzt noch meine DLC's von der Box holen :d Und dann such ich mal ein paar Tutorials(wenn es welche gibt) schöne Bilder weiter so jungs ( und mädels man weiß ja nie ne?)
 
Das ganze ist ja schon fast Fotorealistisch aus O: Sehr gute Arbeit muss man sagen :)
 
@jeti
Bei den Converts Lord, Iceman oder Rone fragen, die haben das drauf^^

@noah
enbbloom=icebloom

@ SkizZlz
Danke ;)
Und da ich gerade Fotorealistisch gehört hab..


 
Zuletzt bearbeitet:
@nord

sieht sehr gut aus. tolle arbeit

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Hardwareluxx App
 
Danke^^
Wenn man n Bierchen trinkt geht das auf einmal alles ganz einfach und es kommen noch geile Sachen raus...
devil-smiley-041.gif
:lol:
 
echt richtig klasse nord, vorallem die wolken sind ja schon so geil wie niggis, klasse arbeit der herr :bigok:
@brutal: nee, ich müßte den ja selbst bezahlen :asthanos: bleib ich beim fahrrad :d

aber immerhin reichts für lords r8 in gtaIV probefahren :fresse2:


Audi R8 GT Spyder by Neophyte Industries






 
Was die Community bei einem 5 Jahre alten Spiel Grafisch erreichen kann :O Der Hammer! Bei so vielen Bildern musste ich mich fragen "Ist das jetzt aus dem Spiel oder Echt?"

Ich will mir gar nicht vorstellen was die Community aus GTA 5 machen wird.... Oh Gott, das ist doch gar nicht möglich mit dem Menschlichen Vorstellungsvermögen xD


GTA 5 mit ENB auf QUAD-SLI TITAN mit 7680x1440p und i7-4960X wird das reichen? ._.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei so vielen Bildern musste ich mich fragen "Ist das jetzt aus dem Spiel oder Echt?"

So gehts mir ab und zu aber auch!
Finds ebenso erstaunlich, was sich aus der Rage Engine alles "rausquetschen" lässt ;)

Und zum Leistungshunger: Kommt halt drauf an, ob sich die Entwickler beim Nachfolger mal ein bisschen mehr Mühe bezüglich der Portierung gegeben werden...

Soo..letzter Schwung!











 
gtaiv2012020106223205.jpg


gtaiv2012013115275058.jpg


gtaiv2012013115254054.jpg


gtaiv2012020119583196.jpg


---------- Post added at 23:42 ---------- Previous post was at 23:39 ----------

kp warum das tablet die größe der bilder nicht beibehält
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh