[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

niggbert hatte doch eine oder?? musste den ma fragen.

soweit ich weiß musste einfach nur xliveless raufhauen aber die v.1.0.7.0 version patch dann sollte es gehen :)

@alle geile bilder
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ qD3m0Np

Die ENB die du für 1.0.7 hast die funktioniert ohne roter Himmel oder andere "Macken"?

Niggbert arbeitet grad an eine ENB für 1.0.7 und müsste soweit ich das weiß schon fertig sein oder diese Woche noch
 
Wieder eine Tolle Seite! :)
Vorallem @Ice das vorletzte *-*

Hier mal die restlichen Mustang Bilder :)

r3wc.png
51ku.png


qpen.png
6q0h.png
 
@ qD3m0Np

Die ENB die du für 1.0.7 hast die funktioniert ohne roter Himmel oder andere "Macken"?

Niggbert arbeitet grad an eine ENB für 1.0.7 und müsste soweit ich das weiß schon fertig sein oder diese Woche noch

Also bei der ENB, die ich hab, hab ich jetzt keinerlei Fehler festgestellt. Wurde laut Author auf 1.0.7.0 angepasst. Und sieht auch schick aus.
Ich hatte bisher 2 ENB getestet, die mir für 1.0.7.0 zusagten. Da gefällt mir die "ENB by Robert" schon recht gut. Aber so gewissen Sachen, wie DoF oder ähnliches was bei euch zu sehen ist, fehlen.
Aber ich selber hab leider keine Ahnung vom anpassen ^^

Hab auch ne ICE Version getestet für 1.0.7.0, sieht noch viel besser aus, aber da macht mein Rechner nicht so mit XD

Die ENB, die ich hab als Vid vom Author: ENB V2 for GTA IV by Robert - Real Graphics - YouTube
 
aber es gibt davon auch die version 3 oder? schonmal die ausprobiert?

Oha :eek: ^^ Eben gegoogelt und gefunden, wusst ich vorher gar nicht ^^ hehe, danke für den Hinweis. Werd ich mal testen :)
Hab nur die V2 gefunden, bzw auf gtainside gesehen ^^
 
Während Rockstar Leeds in Zusamenarbeit mit Rockstar North höchstwahrscheinlich mit einer PC-Portierung beauftragt wurde, kümmert sich Rockstar Toronto um die Next-Gen-Fassungen.
Siehe aktuelles Stellenangebot von Rockstar: Sie suchen einen Environment Artist für eine Open-World-Next-Gen Spiel:
https://www.rockstargames.com/jobs/position/418f709db8534102e223092fe76609ee/rockstar-toronto

Ob es sich bei dem Spiel um GTAV handelt, ist noch offen. (Meine Meinung: zu 98%)

Ich freue mich auch schon auf GTAVI, welches die Vorteile der Next-Gen-Grafik von Anfang an nutzen wird.
 
So, mal die V3 getestet. Sieht nochmal bisschen schicker aus :)
Hab auch mal paar Screen gemacht XD Aber vorher vergessen, den Fraps Counter auf Screens zu deaktivieren :/











 
Zuletzt bearbeitet:
@ D3m0N probier mal nen traffic fix scheint bei dir nach dem taxi-bug auszusehen :) such da einfach mal auf gta4mods

Ja, hatte ich schon getestet - den CHIKAMRU
Allerdings entsteht da ein Nachlade-Problem - extreme Laderuckler, wenn ich schnell fahre, weil immer die "großen" Autos geladen werden... :/
Daher hab ich den wieder rausgenommen... ^^
 
@qD3m0Np
Versuch mal den "TrafficLoad v4 by ikt"
Den Benutz ich und der läuft perfekt
 
@qD3m0Np
Versuch mal den "TrafficLoad v4 by ikt"
Den Benutz ich und der läuft perfekt

Den hatte ich als erstes mal getestet. Da war das Problem mit starkem Texturennachladen.
Aber das lag glaub ich an was anderem ^^
Hab eben nochmal versucht und er scheint nicht zu funktioniere... Oo
Siehe Screen ...




EDIT:

Hab mich jetzt auch mal bisschen mit Screens versucht ^^ Aber erstmal rantasten und Locations suchen XD









 
Zuletzt bearbeitet:
Und das letzte Bildchen für heute ^^
Reicht für´n Anfang XD

 
@qD3m0Np
Also das erste finde ich richtig nice ;) (noch auf den Post davor bezogen ;D )
Und jeti einfach nur geil wie immer :d
 
@barrac: also tut mir echt leid, ich hab ka was mit der v3.0 nicht stimmt bei dir, aber der fehler mit dem "zu wenig vidspeicher" liegt aufjedenfall nicht daran das deine graka wirklich zu wenig video speicher hat, die enb lief auch, wenn auch mit wenig fps, bei nyze mit seiner 512mb graka.. aber ich hab leider trotzdem keine ahnung was da los ist, aber gibt ja auch genug alternativen für fast jeden geschmack :)






 
naja, ich hoffe das rockstar sich bei gtaVI wieder soviel zeit lässt wie bei gtaV... was heisst, bis das VI rauskommt sind die konsolen schon wieder meilen hinter einem pc... :(
 
So, da schlafen an sich überbewertet wird... XD
Hab eben auf gta4-mods ne nagelneue ENB für 1.0.7.0 entdeckt :)
Und sofort getestet XD Sieht auch schick aus... Kann mich nun nicht entscheiden... ^^

Und nun geht´s aber wirklich ins Bett ^^ Nacht allerseits.




 
Sollte man nur bei ENB Mods auf 1.0.4 Patchen oder auch bei Carmods eure sehen so gut aus! Respekt macht das Spiel 2x so viel spaß ^^
 
Danke (falls du mich auch damit meinst)
Also 1.0.4.0 wird bei ENB sehr bevorzugt. Die Version 1.0.7.0 hat bei den meisten ENB paar Probleme (roter Himmel z.B.) Ich bin mir sicher das hier keiner carmods verwendet da dies öfters zu Abstürzen und anderen Texturproblemen führt. Die Autos werden einzeln eingefügt.
Dann häng dich mal ran und zeig deine Kreativität ;)
 
carmods sind doch einzelne fahrzeuge :d nur von carPACKs wird ehr abgeraten, wobei es da sich auch welche gibt die direkt funktionieren. Aber wie von blackstone schon geschrieben benutzen die meisten patch 4 wg der ENB, alles andere läuft mit den neueren patches auch und teilweise sogar besser.
@demon: also was ich bisher an bildern von enbs für den neusten patch gesehen habe gibts für mich nur die noch nicht fertige ENB von niggi hier, dann den noch nicht fertigen icenhancer 2.5 uuuuund die veröffentlichte "stargate enb". andere fallen mir da grad spontan nicht ein ;) ah und btw: wenn ich icelaglace richtig verstanden habe, wird er zu seinem neusten icenhancer auch nen installer mit dazu packen mit dem per "1 klick" auf patch 4 downgraden kann :d






 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh