qD3m0Np
Urgestein
- Desktop System
- Zockerkiste
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 2700X
- Mainboard
- ASUS ROG Strix X470-F Gaming
- Kühler
- Corsair H150i Pro
- Speicher
- 32 GB G.Skill Trident Z RGB @ 3200 MHz
- Grafikprozessor
- Nvidia GeForce RTX 2080Ti Founders Edition
- Display
- LG 34GK950G-B
- SSD
- 1x Crucial MX500 250 GB, 1x Crucial MX500 1 TB
- HDD
- 1x Seagate Barracuda 2 TB
- Soundkarte
- Creative Sound BlasterX G6
- Gehäuse
- NZXT H710
- Netzteil
- bequiet! Dark Power Pro 11 (1000 W)
- Keyboard
- Irgendeine aus der Sammlung
- Mouse
- Logitech G502X
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Google Chrome
@demon: also was ich bisher an bildern von enbs für den neusten patch gesehen habe gibts für mich nur die noch nicht fertige ENB von niggi hier, dann den noch nicht fertigen icenhancer 2.5 uuuuund die veröffentlichte "stargate enb". andere fallen mir da grad spontan nicht ein ah und btw: wenn ich icelaglace richtig verstanden habe, wird er zu seinem neusten icenhancer auch nen installer mit dazu packen mit dem per "1 klick" auf patch 4 downgraden kann
Die ENB von Niggbert hab ich noch nicht gesehen ^^
Die Stargate kannt ich bis eben noch gar nicht ^^ Hab aber mal gesucht und werd die mal testen. Wie schon mal erwähnt - hatte mal ne überarbeitete ICE Version getestet, und zwar folgende: iCEnhancer vFusion Beta2 - Download Link uploaded - YouTube
Aber da hab ich das Problem, dass mein Rechner bzw durchaus nur Graka das nicht mag - 20-25 fps... :/ Liegt aber hauptsächlich am DoF, was die fps so arg in die Knie zieht...
Die Frage ist ja auch, ob er das downgraden auch für die Steam Version meint bzw macht ^^ Wird man ja dann sehen.
Wobei ich sagen muss - bei der "reinen" ICE Version find ich persönlich die Reflexionen und teilweise die Lichter zu stark...
Hab jetzt mal zwei Vergleichscreens gemacht, mit den zwei ENB, die mir bisher am besten gefallen haben, die ich gefunden hatte.
ENB by Robert V3 Real Graphics
ENB X_Project 2.1.1 for 1.0.7.0
Und wie gesagt, die Stargate werd ich mal testen