[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

deine screens kommen mit DoF gleich nochmal viel geiler niggi ;) rest natürliich auch echt klasse screens :bigok:
ich mach aber mal bei nachmittagsspam mit :d
@black: achwas, blamiert doch net :d aber fands lustig "von carmods wird abgeraten" :d






 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
XD
So, paar Bilder

gtaiv2013-07-1902-37-s8a3q.png


gtaiv2013-07-1904-57-f6aok.png


gtaiv2013-07-1905-02-nfxsa.png


gtaiv2013-07-1905-02-l3ygu.png


gtaiv2013-07-1905-14-zczic.png


gtaiv2013-07-1905-14-mmblg.png
 
ab 22:00 kommt von mir nix aber morgen früh wieder versprochen muss mich gerade über die niedrige quali der autos in grid 2 aufregen:) immerhin bin ich gut in dem spiel :p

uups fast vergessen geile screens hier

ps.diesen beitrag zu verfassen hat länger gedauert als das hochladen von 3 bildern also... nochmal geile bilder ps.ps. ice wie siehts mit dem mclaren aus??
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Abschluss des Abends auch nochmal ein paar "Versuche" von mir ^^ Hab einfach mal bisschen was probiert.

Damit verabschiede ich mich auch für heute ^^












 
:banana:


Ford Forty Nine Concept 2001 by Solo






 
hey schakusa hab mal ne frage zu deiner v.4
gibt es eine möglichkeit da etwas zu ändern das es flüssiger läuft?
die läuft zwar stabil und flüssig aber deine v.3 ist "schneller"
hoffe du weißt was ich meine und das du mir was vorschlagen kannst
 
@blackstone:

Danke für die empfohlene enb. Sieht gut aus, und läuft auf meiner Möhre ganz gut. Nur bei Regen hab ich Dia Show...
 
Guten Morgen alle zusammen ^^

Ich find, es müssen nicht immer nur Autos sein XD

 
@Barrac
Freut mich das ich dir helfen konnte. Wegen dem Regen da kann ich dir leider nicht helfen aber vielleicht einer der Experten hier.
 
Hallo Leute, in den nächsten 3 Wochen kann ich leider keine Bilder hochladen weil ich im Urlaub bin. Ich hoffe das ist ok für euch.

PS: Wie immer sehr gute Bilder von euch allen.
 
Schicke Bilder @all :bigok:

 
Sollen sie codlike jedes Jahr nen neues GTA raushaun und dazwischen kann man dann ja 4x 5 Missionen + 1 neujes kostüm für den Hund für jeweils 15 euro kaufen ... :fresse2:
Aber Konsolen + PC release gleichzeitig währ geil
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh